★━━━━━━━━
Zahme Vögel träumen von Freiheit,
wilde Vögel fliegen.
★━━━━━━━━Ich setze mich neben Taehyung auf meinen Platz und er schaut kurz zu mir rüber. Dann schaut er jedoch schnell wieder weg. "Jeon, wilde Nacht gehabt, hm?" fragt mein Lieblingslehrer und ich grinse bei der Erinnerung an das vergangene Wochenende. "Ein Gentlemen genißt und schweigt." erwidere ich und alle lachen. Mein Hals ist voller Knutschflecken und Bissabdrücke, die soch rot/lila verfärbt haben. Ja, das war eine verdammt geile Nacht. Besser gesagt Nächte.
Immerhin hat es mich vieles vergessen lassen.
Ich zwinkere Baekhyun zu und er schneidet irgendwelche Grimassen, woraufhin ich lachen muss. Plötzlich steht Taehyung auf und rennt raus. "Kann ich ihm hinterher?" frage ich und der Lehrer nickt verwirrt. "Dein Ernst?" höre ich Jimin sagen, doch ich beachte ihn nicht, Sorry Chim, aber ich muss wissen, was da los ist. Also folge ich Taehyung und habe ihn auch bald eingeholt. "Was stimmt nicht mit dir?" will ich aufgebracht wissen, nachdem ich ihn zum Stehen bleiben gezwungen habe.
"Alle ignorieren mich, oder sie behandeln mich wie Dreck. Ich dachte die Schule wird eine Chance für mich, nicht mehr allein zu sein. Aber nein, ihr hängt mir da irgendetwas an, womit ich rein garnichts zu tun habe." schluchzt er mir herzzerreissend entgegen. "Du hast gesagt, du vertraust mir." fügt er hinzu und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. "Außerdem dachte ich, da entwickelt sich etwas zwischen uns." sagt er noch und ich traue meinen Ohren kaum. "Taehyung, wir kennen uns zwei Wochen, verdammt. Ich weiß eigentlich nichts über dich, wie naiv bist du?" frage ich harscher, als gewollt und sehe ihn aufgebracht an.
Der Braunhaarige lächelt gequält. "Ich heiße Kim Taehyung. Ich bin 16 Jahre alt und jeder hasst mich. Ich habe dich bewundert und wollte selber schon oft auf ein Dach klettern. Auf ein verdammtes Hochhausdach klettern und in die Tiefe springen." erklärt er und ich weite geschockt meine Augen. "Ja, Jeon Jungkook. Du weiß garnichts über mich und das ist vielleicht auch gut so." sagt er und dreht sich um.
"W-warte!" halte ich ihn auf.
"Was?" zischt er und ich seufze ergeben. "Du hast nichts mit der Polizei zu tun?" frage ich und er nickt.
"Ich schwöre es auf das Leben meiner Mutter."
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...