⇴15

3.1K 289 4
                                    

★━━━━━━━
Wenn uns das Leben
in die Knie zwingt,
tanzen wir eben Limbo.
★━━━━━━━━

-Anspielung auf Smut, Achtung!-

~

Die Party geht weiter und Baek zieht mich auf die Tanzfläche. Ich halte nach Tae Ausschau, doch Baekhyun zieht meine volle Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Und du glaubst wirklich noch an Zufälle?" fragt er leise und ich seufze. "Ich weiß es nicht." gebe ich niedergeschlagen zu. Seine Arme schlingen sich sofort um meinen Hals. "Vielleicht sind das ja wirklich nur Zufälle." ermutigt er mich und mal wieder fällt mir auf, wie wundervoll er ist. "Lust auf ein bisschen Spaß heute?" frage ich grinsend und er lacht leise. "Das weißt du doch!" erwidert er und mit diesen Worten treppen unsere Lippen gierig aufeinander, während sich unsere Körper eng aneinander schmiegen. Meine Hände krallen sich in seine Haare und ich ziehe leicht daran, während unsere Zungen miteinander tanzen.

Erregung. Mehr fühle ich nicht. Und genau das brauche ich gerade.

Immer wieder trennen sich unsere Lippen voneinander und wir keuchen uns vor wachsender Erregung gegenseitig in den Mund, bevor wir wieder fast übereinander herfallen. Gerade denke ich an nichts, nur an meinen wundervollen besten Freund, der es immer schafft, mich wieder aufzubauen, wenn es mir schlecht geht.

"NEHMT EUCH EIN ZIMMER!" brüllt irgendjemand lachend und grinsend lösen wir unsere Lippen voneinander. Ich nehme sofort seine Hand und wir suchen uns ein freies Zimmer. "Das ist leer." murmle ich und ziehe Baek schnell hinein, bevor ich das Zimmer von innen absperre und Baekhyun auf das Bett schubse. Hastig ziehen wir uns aus und können es garnicht mehr erwarten, den jeweils anderen zu spüren. Ich beuge mich schwer atmend über ihn und wir küssen uns wieder und wieder. "Mach!" keucht er in den Kuss und spreizt seine Beine, doch gerade als ich eindringen möchte, geht im unteren Stockwerk die Musik aus und zwei Personen streiten sich lautstark. "Jimin." sagen wir beide. Und die andere Stimme? Das werden wir herausfinden. Schnell ziehen wir uns an und flitzen trotz Erektion die Treppen runter.

"Fuck" stoße ich aus, als ich sehe, wie Jimin auf den völlig wehrlosen Taehyung einschlägt. Baekhyun reagiert sofort und zieht Jimin von dem Braunhaarigen runter. "Wieso glotzt ihr so dumm zu?" ruft er sauer und zieht den wütenden Jimin aus dem Raum, während ich den blutenden Jungen auf dem Boden betrachte. "ich habe nichts getan!" kann ich von seinen Lippen lesen, ehe er das Bewusstsein verliert.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt