★━━━━━━━━
Leg deine Maske ab,
denn du bist so viel mehr wert.
★━━━━━━━━"Heute Abend läuft ne Party, ist ja Freitag. Komm doch auch, dann kannst du noch etwas intensiver mit Jungkook kuscheln." sagt Hoseok kichernd und Taehyung entfernt seinen Kopf sofort ruckartig von meiner Schulter. "Keiner kuschelt mit meinem Jungkook!" höre ich plötzlich hinter mir und eine unangenehme Gänsehaut überkommt mich, als Baekhyun plötzlich wie ein Koala an mir hängt und mich so fest drückt, dass ich kaum noch Luft bekomme. "Jaja, ich hab dich auch lieb, aber ich sterbe gleich den Erstickungstod." beschwere ich mich und Baek lässt wieder etwas locker.
"Ich würde gerne zu der Party kommen." sagt Taehyung erfreut zu und selbst Jimin seufzt ergeben. Taehyung kann einfach kein Verräter sein. Ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis. "Alkohol, Joints und sonst alle Partydrogen, von denen du nur träumen kannst!" schwärmt Hoseok und haut Taehyung einmal auf den Rücken. "Du wirst jetzt cool gemacht." schiebt er noch nach und der Braunhaarige schmunzelt leicht. Dennoch schielt er immer wieder auf Baekhyun und mich, Ist er etwa eifersüchtig? Lass uns das mal austesten...
Ich drehe mich also umständlich in Baek's Umklammerung um und umarme ihn innig. Ich versuche, einen Blick auf Taehyung zu erhaschen, doch der starrt streng geradeaus. "Nehmt euch ein Zimmer!" lacht Jimin und ich löse mich von Baekhyun, der mich ansieht, als hätte ich den Verstand verloren. Vielleicht habe ich das ja auch. Wieso hat so eine unscheinbare und fast fremde Person wie Taehyung so einen Impact auf mich, dass ich ihn eifersüchtig machen will? Weird as fuck. "also ich würde sagen, wir treffen uns alle heute Abend hier und gehen dann zusammen zu Jackson." schlägt Jimin vor und alle stimmen nickend zu.
Baek und ich laufen natürlich zu unserem Heim und er ist die ganze Zeit über seltsam still. "Was los Baekie?" frage ich und er seufzt. "Dieser Taehyung kommt mir komisch vor. Wenn er lacht, wirkt das so aufgesetzt. So, als würde er uns alle nicht wirklich mögen. Nur dich scheint er ein wenig zu mögen." erklärt er. "Aww, ist mein kleiner eifersüchtig?" frage ich und er sieht weg, als hätte ich ihn bei irgendwas ertappt. "Ein wenig?Wenn du einen Freund hast, können wir nicht mehr kuscheln. Das war doch immer normal für uns." erklärt er sich und wieder werde ich zu weich für eine Person.
"Wer redet denn davon, dass Taehyung mein Freund wird? Du weißt, dass ich mir mit der Liebe Zeit lasse." gebe ich zurück und lege einen Arm um seine Schultern.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...