⇴36

2.8K 261 23
                                    

★━━━━━━━━
Liebes Ich,
irgendwann mache ich dich stolz,
ich versprechs.
★━━━━━━━━

Immer wieder küssen wir uns. Sanft und zärtlich und dennoch schlägt mein Herz höher, als bei jeder Verfolgungsjagd mit Security-Beamten.

"Jungkook.." haucht Tae nach endlosen Küssen leise und ich nicke. "Mh?" frage ich sanft und er schaut auf seine Hände, sie sich in mein Shirt krallen. "Das.. also sollte da überhaupt etwas zwischen uns sein, kann nicht funktionieren. Mein Vater lässt mich kaum raus, er ist homophob und er hasst dich." murmelt er traurig. Wow, ich werde gerade abserviert.

Doch Gefühle verstecken war schon immer meine Spezialität und ich zucke mit meinen Schultern. "Ich wollte dir nur ein bisschen was zeigen. Keine Sorge, ich fühle nichts für dich." lüge ich und grinse. Normalerweise hätte ich um ihn gekämpft, aber es ist besser für ihn. Gut, er ist schwul und sein Vater homophob. Das wird nicht leichter wetden, aber ich bin die schlechteste Wahl für ihn und das muss ich akzeptieren. Obwohl ich ganz tief im Inneren verletzt bin.

Er nickt und steigt von mir runter. Am Liebsten würde ich ihm die Wahrheit sagen. Dass ich mich scjon beim ersten Blickkontakt langsam und unterbewusst in ihn verliebt habe. Ihm als einziger vertraut und als erste ohne zu zögern verziehen habe. "War es schön?" frage ich stattdessen und er nickt. "Ja, sehr." murmelt er und ich könnte vor Frustration schreien. "Wie war es für dich?" will er wissen und ich lächle. "Schön. Ich finde küssen immer schön. Die Küsse mit Baekhyun sind immer 1A." antworte ich. Nicht sehr sensibel, ich weiß. Aber das ist eine typische Abwehrreaktion von mir.

Wer mich verletzt, wird von mir verletzt.

Ich mache das nicht einmal wirklich bewusst oder absichtlich. "Magst du ihn?" fragt Tae dann so leise, dass ich genau hinhören muss, um ihn zu verstehen. "Er ist der richtigste Mensch meines Lebens." bestätige ich. "Jimin?" fragt er gleich danach und ich grinse. "Er ist mein allerbester Freund!"

Und du bist die erste Person, die mein Herz brechen konnte. Glückwunsch.

Ich werde mein Wort dennoch halten und dir zeigen, wie großartig und wunderschön du bist.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt