Als Layla und Tatjana an der Schule ankamen, stiegen sie aus und liefen den gepflasterten Weg entlang. Rechts und links sah man saftige Wiesen, auf denen schöne Blumen blühten und einen süßen Duft von sich gaben. Nach einer Weile kamen sie zu einem kleinen Brunnen, in dem Wasser aus Engelsstatuen sprudelte und plätschernd ins Becken floss. Sie liefeb an diesem vorbei und gingen eine kleine Treppe hinauf, die sich links und rechts hinter dem Brunnen nach oben entlang streckte. Danach standen sie vor dem großen, alten Schulgebäude. Es war von Efeu überwuchert und hatte auf beiden Seiten eine Rosenranke. An diesem wuchsen blaue Rosen, was sehr besonders war. Allgemein war diese Schule besonders, denn das Gebäude selbst war ein altes Schloss, das zu einer Schule umgebaut wurde. Das Gelände war riesig und sah einfach umwerfend schön aus und fast überall wuchsen Rosensträucher in weiß, rot und blau. Man sagte sich, dass der vorherige Besitzer gestorben war und keine Nachkommen hatte. Aus diesem Grund wurde es verkauft und nun war es halt eine tolle Schule geworden. Auf dem Weg zum Klassenraum wurde Layla sehr viel die Hand geschüttelt, sodass diese ihr ein wenig weh tat. Sie konnte sich nicht vor den Schülern retten, welche zahlreich zu ihr kamen und sie mit Geschenken und guten Glückswünschen überhäuften. Dann nachdem sie die Menge hinter sich gelassen hatte, dachte sie an ihren Freund Tyler. ,, Ob er an meinen Geburtstag gedacht hat? Und ob er mir was schenken wird?" Es beschäftigte Layla so sehr, dass sie nicht merkte, wie jemand ihren Namen rief. Erst als dieser jemand sie leicht schubste, kam sie aus ihren Gedanken wieder und lächelte. Vor ihr stand er. Ihr bester Freund und zugleich ihr Geliebter. Tyler hatte ein breites Grinsen im Gesicht und hatte etwas hinter seinem Rücken versteckt. Sofort flogen Schmetterlinge in ihrem Bauch herum und sie wartete gespannt ab. Tyler überreichte ihr eine kleine Box mit einer silbernen Aufschrift:,, Layla". ,, Wie süß", sagte sie und machte die Box auf. Im Inneren befand sich eine Kette mit einer Sonne als Anhänger. ,, Sie soll dich vor dem Beschützen, was so viele Menschen umgebracht hatte", sagte Tyler und zeigte ihr die gleiche Kette, welche um seinem Hals hing. ,, Sie soll zeigen, dass du zu den Menschen gehörst und nicht zu den Wesen da draußen. " ,, Danke, sie ist wunderschön", erwiederte Layla mit einem strahlenden Lächeln. Sie fiel ihm um den Hals und Tyler schlang seine Arme um ihre Taille. Er zog sie nah zu sich, sodass sie seinen Atem spüren konnte. Danach küssten sie sich leidenschaftlich und wurden beide rot. Nach einer Weile trennten sie sich langsam voneinander.
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...