~Sicht von Tatjana~
Es sind jetzt schon mehrere Wochen vergangen und von Layla war keine Spur zu finden. Es war so, als ob sie sich in Luft aufgelöst hatte!/
Ich lebte mein Leben weiter, obwohl ich dies nur wegen meinen Eltern tat Ohne sie hätte ich bestimmt schon längst den Löffel abgegeben! Denn seit dem Vorfall wo ich viele Freunde verlor und unter ihnen auch Tyler, saß es mir tief im Nacken.
Jede Nacht wurde ich von Albträumen gequält, in denen sich das Gemetzel von den Vampiren wie eine Video in meinem Kopf abspielte. Aus diesem Grund schlief ich im Unterricht ein und bekam lauter schlechte Noten. Dies war mir aber völlig egal!
Selbst die Lehrer nahmen Rücksicht auf mich, was sie aber mit der Zeit nicht mehr taten. Mein komplettes Leben ging den Bach hinunter!
Das was mich zum weiterleben antrieb, war die Hoffnung Layla wieder zu befreien und Rache an den Vampiren zu nehmen. Ich wusste den Wert des Lebens nicht mehr zu schätzen und wurde durch puren Hass angetrieben!
Meine Eltern machten sich große Sorgen um mich und schickten mich in eine Psychiatrie, da sie nicht wussten, was sie hätten machen sollen. Bei dem Abschied fiel es mir auf, dass es ihnen das Herz brach, mich wegzuschicken. Der erste Tag dort war recht in Ordnung!
Ich teilte das Zimmer mit einem anderen Mädchen namens Melodie. Sie hatte wunderschönes und außergewöhnliches Haar und war sonst auch sehr gut gebaut. Wir wurden Freundinnen und ich erfuhr, dass sie auch schlimme Erlebnisse mit Vampiren gehabt hatte. Was genau ihr passiert war, wollte sie mir noch nicht erzählen. Ich fragte auch nicht weiter nach, da sie eh schon traurig aussah und sich daran bestimmt nicht erinnern wollte.
Aufjedenfall lebten wir in einer Art von Internat zusammen und gingen ganz normal in die Schule. Die einzigen Unterschiede waren, dass wir ohne Erlaubnis nicht raus gehen durften, dass wir täglich ein Gespräch mit einem Psychiater machen mussten und keine spitzen Gegenstände besitzen durften. Mit der Zeit lebten wir uns ein und lernten andere Kinder kennen, mit denen wir aber wenig zu tun hatten.
Alle Jugendlichen, die schlimme Erfahrungen mit Vampiren erlebt hatten, wurden in einem Stockwerk untergebracht. Genau dies war nun unser 'Zuhause'. ~ Wenn man das so nennen kann!~
Mein einzigstes Ziel war, Rache an den Mördern von Tyler zu nehmen und Layla zu befreien. Dieses Ziel verfolgte ich und ich war mir ganz sicher, dass ich es erreichen werde!
In unserem 'Wohnheim' wie wir es nun nannten, konnte jeder sein Hobby verfolgen und es gab verschiedene Angebote einem von dieses ' Clubs' beizutreten. Zuerst wollte ich bei solchem Schwachsinn nicht mitmachen, aber als ich von einem Selbstverteidigungsclub erfuhr, wurde meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich trat ihm bei! Eigentlich waren nicht sehr viele dort, aber mich störte es nicht. Es gefiel mir eher, da niemand sehen sollte wie ich trainierte. Ich wollte nämlich die Schwertkunst erlernen,um mich gegen die Blutsauger wehren zu können. Leider durften wir nicht mit echten Schwertern üben, aber ich war trotzdem froh, dass so etwas angeboten wurde. Melodie fand auch Interesse daran und so war ich nicht alleine. Wir wurden von einem etwas jüngeren Mann unterrichtet und übten mit Holzschwertern, die aufgrund unserer Sicherheit abgestumpft waren. Es machte Spaß und bald konnte ich seit langem wieder lächeln. Wir wurden sehr gut darin und lernten jeden Tag neue Techniken kennen.
Einestages trafen wir auf einen Jungen, weil unserer Lehrer krank geworden war. Dieser sagte, dass er der Sohn von unserem Lehrer war und ihn für eine Woche vertritt. Aber mit dieser Begegnung begann alles.
(→ Feedback/)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampiroEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...