Wir liefen zum Wasser, andem Skylar ein Handtuch ausbreitete und es mit vielen Köstlichkeiten bedeckte. Ich ließ mich neben ihm auf dem Tuch nieder und nahm mir etwas. Wir aßen still auf und räumten es danach in den dafür vorgesehenen Korb zurück.
Dann zog er aufeinmal sein Oberteil und seine Hose aus. Ich wurde rot und hielt mir die Hände vors Gesicht. Ich schielte durch die Schlitze und bemerkte, wie er mich anschaute. Erst jetzt fiel mir auf, dass er eine Badehose trug. Mein Gesicht brannte förmlich so peinlich fand ich die Situation. Er fing an zu lachen und gab mir eine kleine Tüte. Ich nahm sie an und schaute hinein. Sofort bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen.
Nachdem er sich umgedreht hatte, zog ich den trägerlosen schwarz-weißen Bikini an, den er mir gegeben hatte.
~~ Für meinen Geschmack ein wenig zu kurz~~
Jedoch sagte ich nichts. Nachdem ich mich hinter seinem Rücken umgezogen hatte, was irgendwie zur Gewohnheit wurde, gingen wir schwimmen. Das Wasser war frisch und ein wenig von der Sonne gewärmt. Es war einfach unbeschreiblich schön. Wir spritzen uns gegenseitig nass, schwommen im die Wette und hatten viel Spaß.
Als wir nach Stunden ausgepowert am Strand saßen, beobachteten wir den Sonnenuntergang. Als die ersten Strahlen verschwanden, wurde ich auf den Sandboden gedrückt.
Skylar lag auf mir und ich spürte ab und zu das Meerwasser, das gegen meinen Körper schwappte. Im dunklen sah ich nicht, wie er rot war und näher kam. Ich versuchte aufzustehen. Konnte es aber nicht! Skylar war viel zu schwer!
Er verflochtete seine Finger in meine. Seine Beine waren zwischen meinen und drückten sich leicht nach oben, sodass diese Berührung mir ein Stöhnen herauslockte. Ich wurde rot und wollte meinen Mund zuhalten, aber Skylar hielt meine Hände mit eisernem Griff rechts und links neben meinem Kopf fest.
Ich wusste, dass ich nichts gegen ihn tun konnte. Skylar lächelte und kam mir so nah, dass ich seinen Atem auf mir spüren konnte. Ich fühlte mich unwohl, da ich nur einen knappen Bikini trug und er mit mir machen konnte, was er wollte.
,, Ich liebe dich!", flüsterte er in mein Ohr und mein Körper wurde heiß. Mit gerötetem Gesicht wandte ich mich seinem zu und erwiderte seine Gefühle.
~~ Ich liebe ihn so sehr. Es tut mir so unendlich leid, dass ich glücklich bin, obwohl mein bester Freund ermordet wurde. Aber dieses Gefühl! Es ist vollkommen anders als bei Tyler. Was ist es nur? Ich will mehr davon spüren!~~
Ich drückte meinen Körper gegen seinen und er grinste breiter. Danach legte er seine Lippen auf meine und wir küssten uns leideleidenschaftlich. Unsere Spucke vermischte sich und es fühlte sich so an, als würden wir uns zu einem ergänzen. Dann löste er sich schweratmend von mir und liebkostete meinen Nacken, sowie meinen Hals. Als er seine Hand aus einer von meinen nahm, schrich er mir sanft über die Brust. Ich stöhnte bei jedem Mal auf und wehrte mich nicht dagegen.
~~ Unglaublich! Seine Berührungen! Sie fühlen sich so gut an!~~
Ich biss mir auf die Lippe, um weiteres Stöhnen zu unterdrücken. Den Blutgeschmack ignorierte ich. Skylar wollte es aber hören und ging mit seiner Hand weiter. Seine Beine bewegten sich zwischen meinen und stießen immer wieder gegen meinen Körper. Als er mit seiner Hand fast unter dem Bikinioberteil war und sich seine Augen rot färbten, erschien Violeis aus dem Nichts und Skylar stoppte sein Vorgehen. Wobei ich noch einmal laut aufstöhnte und er dann von mir abließ.
(Feedback?// ist mal mehr gefühlvoller geworden, hoffe es ist ok!)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...