Kapitel 27:

144 21 0
                                    

~Sicht von Violeis~

Skylars Kräfte hatten soviel Schaden angerichtet, dass ich mich gerade mal mit einem Zauber vor ihm schützen konnte.

~~ Man...oh man. Die anderen haben es nicht geschafft!~~

Ich blickte zur Seite und sah Sam und Zero, die mit Eis bedeckt waren und die Augen geschlossen hatten. Ich benutzte meine Kräfte, um das Eis zu schmelzen, sodass es nach kurzer Zeit verschwand.  Aber trotzdem blieben die Schäden der todbringenden Kälte auf ihrem Körper zurück.

Ich untersuchte, ob sie noch atmeten. Nachdem ich alle außer Skylar, Layla und dem Mädchen in Sicherheit gebracht hatte, ging ich sie suchen.  Die beiden Mädchen kauerten zusammen an der Wand und ich fand Skylar wie er vor ihnen lag. Ich handelte schnell und brachte die Mädchen einzelnd hoch in warme Zimmer.

Der Kerker schloss ich ab und versteckte den Schlüssel.

~~ Niemand soll dort mehr eingesperrt werden!~~

Die Mädels wachten mit der Zeit auf, auch Antonio, Sam und Zero hatten es gut überstanden. 

Der einzige über den ich mir große Sorgen machte, war Skylar!

~ Sicht von Layla~

Ich wachte auf und fand mich in einem warmen Bett wieder. Feuer brannte in einem nahen Kamin und ich lag mit dem fremden Mädchen in einem Himmelbett. Das Feuer loderte und ich verlor mich in den Flammen. Nach ein paar Minuten, die mir vor kamen wie eine Ewigkeit, wachte das Mädchen neben mir auf. Sie rieb sich verschlafen die Augen und war anfangs verwirrt. Danach wurde sie rot im Gesicht und stellte sich als Lilliana vor. Ich sagte ihr meinen Namen und so unterhielten wir uns eine Weile. Wir wunderten uns beide darüber, was passiert war. Violeis trat ein, als wir uns einem anderen Thema zuwandten.

Er sagte:,, Gut, dass ihr aufgewacht seid. Ihr habt zwei Tage durchgeschlafen. Ich dachte schon ihr wacht niemals mehr auf."

*Violeis wischte sich über die Stirn und seufzte*

,, Hast du uns hierhergebracht?", fragte Lilliana und Violeis stimmte zu.

,, Wo ist Skylar?", fragte ich zögernd, aber dennoch sehr ernst. Lilliana schaute mich besorgt an und ich wusste, dass sie eine gute Freundin sein wird. 

Violeis Gesichtsausdruck sagte mehr als tausend Worte.

,, Was ist mit ihm? Geht es ihm gut? Ist er verletzt? ", schrie ich schluchzend und brach in Tränen aus.

~~Warum?...Warum weinte ich? Bestimmt geht es ihm gut! Ich muss an ihn glauben!~~

Lilliana strich mir über den Rücken, während sie mich im Arm hielt und langsam beruhigte.  Nachdem ich mich zusammengerissen hatte und die Tränen weggewischt hatte, antwortete mir Violeis.

FEEDBACK?

Kids of the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt