Kapitel 65: 23. Türchen

75 12 0
                                    

~Sicht von Layla~

Ich schaute beide besorgt an und Silver stand wackelig auf, um Skylar aufzuhalten, aber es war zu spät. Skylar war schon sehr nah bei mir und bevor man es aufhalten gekonnt hätte, griff er nach meiner Hand. Ich drehte mich um und versuchte ihn wegzustoßen, was aber ein großer Fehler gewesen war. Aufeinmal merkte ich wie der Wind um mich herum stärker wurde und Skylar mein Handgelenk losgelassen hatte. Ich blickte ihn die Richtung von ihm und erstarrte. Skylar stützte sich auf den Knien ab und atmete hastig. Ich konnte seine Wunden erkennen, die von dem Wind entstanden waren.  Ich wollte zu ihm und ihm helfen, weil das Blut der Wunden auf den Boden tropfte und immer mehr wurde, aber ich konnte es nicht. Plötzlich schrie ich unter starken Schmerzen auf, meine Schulterblätter schmerzten.  Ich schrie und hielt meinen Körper. Meine Fingernägel gruben sich in meine Handflächen, damit ich den Schmerz ein wenig vertreiben konnte. Skylar schaute mich vollkommen besorgt an und stand trotz seinen Verletzungen auf. Er lief zu mir und schrie meinen Namen. Skylar ignorierte seine Wunden und trat näher an den Wind heran. Ich wollte ihn anhalten, aber ich konnte es nicht. Schwarze Flügel wuchsen aus meinem Rücken und erstreckten sich in die Höhe. Meine Schrei wurden lauter und verstummten danach wieder, denn ich wurde ohnmächtig und fiel um. Skylar konnte mich gerade noch auffangen, bis ich auf dem Boden aufgeknallt wäre. Der Wind verschwand um mich herum und das einzige was blieb waren meine Flügel. Ich bekam nur noch mit, dass ich in seinen Armen lag, bevor ich vollständig außer Gefecht gesetzt wurde.  ~Sicht von Skylar~

Layla lag in meinen Armen und ich hörte wie Tatjana schrie. Sie rannte zu uns und hielt Laylas Hand. ,, Was ist mit ihr passiert?", schrie ich Silver an. Dieser antwortete auch ein wenig wütend:,, Wenn du nicht auf sie zu gegangen wärst, dann hätte es nicht so enden müssen. Ihr geht es gut, aber durch die Weiterentwicklung ist sie geschwächt. Ihre Flügel symbolisieren ihre Macht und der Wind diente als Schutzbarriere. Es zeigt, dass sie eine einzigartige Gabe besitzt." ,,Welche wäre diese?"; fragte Leonas und legte seine Hand mitfühlend auf die Schulter von Tatjana. ,, Sie ist dazu bestimmt über alle anderen Vampire zu herrschen und sie somit im Zaun zu halten. Sie ist die Königin der Vampire.", sagte  Silver. Ich drehte mich zu Layla um und küsste sie sanft auf die Lippen. Danach hob ich sie hoch und brachte sie in ein Zimmer. Vorstichtig legte ich ihren zierlichen Körper ins Bett und passte darauf auf ihre Flügel nicht zu verletzten. Sie waren rabenschwarz, jedoch strahlten sie wunderschön. ~~ Wenn sie unsere Königin ist, dann bedeutet das, dass ich der König bin!~~ Ich legte mich neben sie und zusammen schliefen wir irgendwann ein. ~~Sie war meine Königin und ich ihr König!~~ Diese Gedanken ließen mich im Schlaf auflächeln und das sie den Frieden schaffen wird, machten es noch aufregender.  Aber ich war mir hundertprozentig sicher, dass ich immer zu ihr halten werde. Ich liebte meine Blume und hoffte, dass sie mich nie verlassen wird.

(Feedback?// 22. Frage:,, Wer hat rote Haare?)

Kids of the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt