Alles um mich herum schien magisch, sodass ich ohne zu zögern zu ihr trat und bald neben ihr stand. Wie das letzte Mal drehte sie sich zu mir um und lächelte. Dann erkannte ich sie besser. Ihr Haar war pink und gelockt. Ihre Augen klar wie der Mond und ihre Haare wurden von einer Schleife gehalten. Plötzlich ging sie zu mir nahm meine Hand und flüsterte mir zu:,, Sehnst du dich nach dem Lied?" Ich nickte nur stumm, bevor sie weiter sprach:,, Möchtest du es Wirklichkeit werden lassen?" Wieder gab ich ein Nicken von mir. Die Welt um mich herum verschwand und mein menschliches Leben nahm sein Ende. Ich spürte wie sie wieder begann zu singen, aber dieses Mal war etwas anders. Die Wolken schienen ihrer Stimme zu gehorchen und auch sonst begann es Nacht zu werden. Danach legte sie ihre Arme um Dann spürte ich wie sich etwas in meinen Hals rammte. Ich konnte spüren wie sehr es schmerzte und dann wurde alles schwarz um mich herum. Nach einer Weile öffnete ich meine schweren Glieder und sah wie jemand neben mir saß. Es war das Mädchen und als ich mich aufsetzten wollte schmerzte alles. Meine Knochen, mein Fleisch und mein Kopf. Einfach alles tat weh. Ich war in einem Zimmer, dass trübe und schlicht gestaltet war. ,, Endlicht bist du wach!", sagte das Mädchen und schaute mich faszinierend an. ,, Wer bist du eigentlich und was hast du mit mir gemacht?", fragte ich, während ich immer noch ihre Schönheit bewunderte. ,, Mein Name ist Luca und du bist?", fragte sie mich. ,, Mein Name ist Zero!", sagte ich. Dann erwiderte sie:,, Du bist jetzt ein Vampir. Merken wirst du es ... noch früh genug. Erste Anzeichen sind der Durst, danach verspürst du das Blut eines anderen zu trinken und als letztes will sich dein Vampir ich mit jemanden verbinden. Ich schlage dir einen Deal vor. Du gehst mit mir eine Verbindung ein und ich werde dir zeigen was du alles als Vampir tun kannst und dir helfen in dein neues Leben reinzukommen. Einverstanden!?" Ich zögerte aber dann spürte ich ihn! Den Durst! Er brannte fürchterlich und es dauerte nicht lange da stimmte ich zu. Aber als ich dies tat, hatte ich noch nicht gewusst, dass ich mit dieser Verbindung mein Leben jemandem geben würde. Sowohl mein Herz als auch meine Seele waren noch nicht bewusst, was sie alles durchmachen mussten. Tja und wegen dieser Entscheidung war ich von nun an nie mehr alleine. Denn sie war seit jenem Tage an meiner Seite.
(Feedback?// hoffe, dass es gut geworden ist. // 8. Frage:,, Welche Fähigkeiten besitzt Skylar?)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...