Kapitel 48: 6.Türchen

101 16 1
                                    

Danke, dass du meine Story ließt und die Fragen beantwortest. Deshalb widme ich dieses Kapitel:

@Shekie01

----------------------------------------------
,, Also magst du mich nicht nur, weil ich Layla nahestehe und es deine Pflicht ist mich aufzuheitern?"; fragte ich ihn unsicher, wobei ich meinen Blick senkte. Er lachte kurz auf und legte seinen Zeigefinger unter mein Kinn. Danach hob er mein Kopf hoch, sodass ich in seine Augen sehen musste. ,, Ich liebe dich!, kann ich noch nicht zu dir sagen, aber ich fühle mich in deiner Nähe viel wohler, als bei irgendwem sonst. Du bist viel mehr geworden, als nur einer Freundin meines Bruders Geliebten. Ich muss Antonio danken, dass er dich zu mir gebracht hat. Tut mir leid, wenn ich sowas sage. Ich weiß, dass du vieles durchmachen musstest. Vielleicht verliebe ich mich noch in dich, aber dies benötigt Zeit um sich genauer kennenzulernen. Ist dies ok für dich?", sagte er und ich lächelte. Danach näherte er sich meinen Lippen und ich schloss die Augen, aber dann spürte ich einen Kuss auf meiner Wange und öffnete sie wieder. Violeis schaute mich an und wir waren beide rot im Gesicht. Diese Stille war unangenehm und so brach er sie, indem er mir etwas zeigen wollte. Er führte mich tiefer hinein, sodass wir nun in der Mitte unter dem Glasdache standen. Violeis zog mich zu einem Pavillon, den ich erst bei Näherem deutliche sehen konnte. Er hatte Rosenranken an den Säulen und war mit hübschen Zeichen beschmückt. ,, Wunderschön!", sagte ich und er erzählte mir:,, Der Garten wurde durch meine eigenen Wünsche erstellt, Skylar hat mit seiner Kraft nachgeholfen es naturgetreu zu gestalten. Jeder hat so sein eigenen Raum in der er sich zurückziehen kann. Skylar hat ein Meer mit Strand und Haus und was die andere haben, weiß ich nicht genau. Sie geben wenig von sich preis und ich war noch nie bei ihnen. Aber vergessen wir das jetzt Mal ich möchte dir mein Lieblingsplatz zeigen. Es wird dir sicher gefallen!" Danach betraten wir den Pavillon und ich konnte eine gemütliche Einrichtung sehen. Rechts stand ein Regal mit Büchern, daneben war ein Schrank, indem bestimmt seine Anziehsachen lagen und ein großes Bett stand in der Mitte, es nahm fast den gesamten Raum ein. Über diesem war kein Dach als sonst, es war sozusagen ein riesiges Loch in der Decke,welchen den Blick zum Himmel frei machte. Viele Kissen lagen im Bett und Lichterketten waren im Raum angebracht, die ein leichtes Licht abgaben. Violeis zog mich zum Bett und legte sich darauf, seine Hand lag immernoch fest in meiner, sodass ich mit gezogen wurde und aufs Bett fiel, genau auf Violeis drauf. Sofort schoss mir die Röte zurück ins Gesicht und bei ihm war es nicht anders. Langsam stieg ich von ihm runter und ließ mich neben ihn fallen. Das Bett war wirklich genauso weich wie es ausgesehen hatte und ich fühlte mich sofort wohl. ,, Ich kann verstehen, warum du hier so gerne bist!", sagte ich und legte mich hin. Er tat es mir gleich und ich konnte immernoch seine große, warme Hand in meiner spüren. Aufeinmal zeigte er hoch in den Himmel und deutete auf ein Sternenmuster. Er meinte, dass es das Sternzeichen Fische sei. Wir lagen noch lange dort und betrachteten die funkelnden Lichter am Himmel. Irgendwann war ich neben ihm ein eingeschlafen.

(Feedback Bitte und allen einen frohem Nikolastag. Ich hoffe ihr wart alle schön brav. Und wie immer eine Frage: Welche Haarfarbe hat Violeis und was trägt er immer bei sich?)

Kids of the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt