Ich konnte es nicht fassen, was er gerade gesagt hatte.
,, Das mein...st du doch nicht ernst! Bitte, hör auf zu scherzen, es wird alles gut!", sagte ich verwirrt und war kurz davor in Tränen auszubrechen.
Skylars Stimme erwiderte nichts und so sank ich vor der Tür auf dir Knie und hämmerte wie wild dagegen.
,, Nein! Ich lass dich nicht hier zurück!", schrie ich mit letzter Kraft und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie strömten unaufhörlich über meine Wangen und endlich hörte ich seine Stimme wieder.
,, Bit...te hör auf zu wei...nen! Ich wi...ll nicht, da...ss du mi...ch so sie...hst! Ver...stehe mich doch!", sagte Skylar mit flehender und trauriger Stimme. Ich wischte meine Tränen weg und suchte trotz seiner Bitte einen Schlüssel, um die Tür zu öffnen. Als ich einen zwischen den Steinblöcken sah, nahm ich ihn und drehte ihn im Schluss herum. Ein leises , klack' ertönte und ich schlich mich lautlos durch den Türspalt, bevor ich sie hinter mir wieder verschloss.
Drinnen war alles dunkel, außer in einer hinteren Ecke. Eine kleine Glühlampe brannte dort und tauchte alles in einen unheimlichen Schleier. Nachdem meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, sah ich Skylar. Er lehnte an der Wand und saß auf dem kalten Steinboden. Sein Aussehen war matt und er schien nicht mehr so schön zu sein, wie ich ihn immer kannte.
Seine Augen waren Blutrot und die Fangzähne waren deutlich zu erkennen. Als er mich bemerkt hatte, sahen wir uns in die Augen. Ich konnte darin Verzweiflung, Traurigkeit und dennoch Leidenschaft erkennen.
Skylar wollte auf mich zu rennen, aber wurde von den Ketten gestoppt, die ihn festhielten. Er benahm sich wirklich wie ein Tier, denn, als er nicht an mich ran konnte, fletschte er die Zähne.
Die Ketten waren an seinem Hals, an den Armen und an den Beinen angebracht. Ich ging vorsichtig auf ihn zu und wollte ihn beruhigen, aber dies war ein fataler Fehler. Plötzlich griff er mein Handgelenk und zog mich an sich heran. Er leckte meinen Hals und ich drückte meine Hand gegen seinen Oberkörper. Selbst, als ich ihn bat aufzuhören, machte er weiter. Skylar stieß mich zu Boden und setzte sich auf mich. Eine Weile starrten wir uns in die Augen, bis er etwas sagte:,, Es tut mir leid, Layla!"
Ich wusste nicht, was er damit meinte, aber aufeinmal brannte mein Hals fürchterlich.
Skylars Reizzähne rammten sich tief in mein Fleisch und ich hörte wie er mein Blut schluckte. Ich blieb einfach liegen und schaute an die Decke, während ich mich an sein Hemd klammerte und mich daran fest krallte.
Nach einer Weile ließ der Schmerz nach!
Ich dachte, dass er aufgehört hatte und entspannte mich. Aber dann fiel es mir auf.
Skylar hatte nicht aufgehört, sondern machte einfach weiter.
Ich war diejenige an der es lag!
Meine Sicht schwindete und ich spürte nur noch wie er mir über die Wunde leckte. Mein Körper tat überall weh und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Nach einer Weile wurde alles schwarz um mich herum und ich roch nur noch den Duft von Blut. Mein Puls wurde langsamer.
Aufeinmal spürte ich, dass etwas nicht stimmte. Als ich herausfand, was es war, wollte ich es nicht glauben.
Mein Herz hatte aufgehört zu schlagen!
~~ STERBE ICH ETWA?~~
Dies waren mein letzter Gedanken, bevor ich alle meine Sinne verlor und der Tod mich einholte.
(FEEDBACK?// TUT mir leid, dass es so spät kommt, aber man hat mir mein Handy weggenommen. :( Auf jeden Fall hab ich es wieder*-* Das wars erstmal. Wann ein neues Kapitel kommt, weiß ich noch nicht. Was glaubt ihr passiert als nächstes? Schreibt es in die kommis. Würde mich mal interessieren. Vielleicht errät ja jemand, was ich mir gedacht habe*-*)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...