,,Erklär mir bitte, wo wir sind und warum gab es dort einen See, indem wir atmen konnten? Wieso ist das Eis nicht zerbrochen und warum fühlte sich das Wasser so komisch an? Und wo um himmelswillen ist das Wasser hin verschwunden?", fragte ich Skylar und schaute ihn mit einem durchdringenden Blick an, der ihm ein Lächeln einjagte.
,, Warum lächelst du?", sagte ich ein wenig wütend und wurde rot im Gesicht vor Scham.
,, Nichts, ich finde es nur süß, dass du so unwissend und normal bist. Ich habe dich ganz anders eingeschätzt. Weißt du, ich habe schon fast mein gesamtes Leben unter Vampiren verbracht. Mit Menschen hatte ich nie etwas zu tun und so lebte ich ohne einem je begegnet zu sein. Als ich dann von dir erfuhr, dass du wunderschön seist und ein reines Herz hast, wurde meine Aufmerksamkeit geweckt und ich ließ nach dir suchen. Zuerst befahl ich meinen Dienern dich nur zu beobachten, aber als sie mir berichteten, dass du eine Beziehung hast, wurde ich eifersüchtig. Meine Gefühle waren sehr stark, obwohl ich dich nicht einmal persönlich getroffen hatte. Aus diesem Grund schickte ich jemanden zu dir, um dich zu mir zu bringen. Leider gehorchen nicht alle Vampire mir und so endete es in einem Blutbad. Ich würde gerne sagen, dass es mir leid tut, was mit deinem Freund geschah, aber das wäre gelogen", erwiderte Skylar mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
Ich erstarrte bei seinen Worten und Tränen stiegen mir in die Augen. Meine Sicht wurde verschwommen und die Erinnerung an Tylers Leiche kam wieder hoch. Doch trotzdem erfüllte sich mein Herz mit Wärme, zu wissen, dass er an mir interessiert war. Ich war mir sehr sicher, dass er nichts schlimmes tun wollte.
Plötzlich spürte ich sanfte Finger, die meine Tränen wegwischten. ,, Bitte, hör auf zu weinen. Du bist süßer, wenn du lächelst. Könntest du es für mich machen? Dann beantworte ich auch deine Fragen! Versprochen", sagte Skylar und lächelte mich an. Ich erwiderte es und er schloss mich in eine feste Umarmung. Seine Wärme floss von seinem Körper auf meinen über und ich genoss es sehr.
Mir war es egal, dass er ein Wesen der Nacht war und durch Blut eines Menschen überleben musste. Er drückte mich ein wenig weg, so dass ich in seine Augen blickte.
Er flüsterte:,, Alleine das Hier und Jetzt zählt. Mach dir um die Verstorbenen keine Sorgen. Tyler hätte es nicht gewollt, dass du dein Leben vergisst und dein eigenes Glück. "
Ich nickte und er strich mir über den Kopf wie ein großer Bruder. Nein, er war viel mehr geworden, dass konnte ich tief in meinem Herzen spüren. Ich fühlte mehr für ihn und dies war sicher nicht einseitig.
,,Danke, ich werde es in Erinnerung behalten", murmelte ich vor mich hin ,, Sag mir alles was du weißt".
,, Also erstens das war ein besonderer Ort, den ich aus meinen Kräften Erschaffen hatte. Er blüht so lange, wie ich am leben bin und wird somit nicht vergehen. Das Wasser war nur so komisch, da ich in deiner Nähe war. Für unbefugte Menschen würde es eiskalt werden, sodass sie gefrieren würden. Sie könnten nicht mal durch das Eis treten und würden es nicht mal bis ins Wasser schaffen. Sogar Vampire könnten es nicht lange überleben. Es dient dazu, dass sich dir niemand nähern kann. Die Tür wurde mit einem Zauber belegt,der von Violeis stammt. Das Wasser verschwindet, wenn man durch die Tür tritt.
Außerdem ist der Zugang nur bestimmten Personen erlaubt. Weißt du Violeis ist ein sehr guter Runenzauberer. Er beschäfftigt sich hauptsächlich mit Schutzzaubern oder mit Dunkeln
Zaubern, die ich nicht weiter erläutern will.Aber ich will dir nicht die ganze Zeit von solch langweilen Dingen erzählen. Schließlich bist du etwas besonderes für mich", sagte er.
Skylar streckte mir die Hand entgegen und ich nahm sie an.
Feedback bitte!!!!
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampirosEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...