~Sicht von Layla~ Ich war von Dunkelheit umhüllt und wusste, dass der Tod bald seine Fängen nach mir ausstrecken würde. Die Zeit verging und ich hatte keine Ahnung wie lange ich mich schon dort befand. Alles um mich war düster und leblos ohne jegliche Farbe. Ich konnte nichts mehr fühlen. Weder Kälte noch Wärme nahm ich wahr. Ich wollte wieder Skylars Nähe spüren und den Geschmack seiner Lippen schmecken. Aus diesem Grund und noch vielen mehr, gab ich mich mit diesem Schicksal nicht zu frieden. Schließlich suchte ich nach einen Ausweg. Was anfangs unmöglich zu sein schien. Aber dann erblickte ich eine kleine Lichtkugel, sie war sehr winzig, trotzdem konnte man sie durch die Dunkelheit gut erkennen. Ich streckte meine Hand danach aus und umschloss es. Danach drückte ich es an meine Brust. Es brachte wieder Gefühle in mein Herz, indem es sich tief hinein grub und darin verschwand. Ich spürte aufeinmal eine große Hitze in mir, die sich von meinem Herzen bis zu den Fingerspitzen und den Zehen ausbreitete. Es fühlte sich an wie ein Vulkanausbruch und es dauerte nicht lange, da hielt mein Körper es nicht mehr aus. Mein Blut geriet in Wallung und der Schmerz kroch von der Dunkelheit zum Licht, welches aus meinem Körper schien, und machte sich dort breit. Ich schrie aus vollem Halse und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Mein Herz tat unbeschreiblich weh. ~~ Was passierte nur mit mir?~~ Aufeinmal hörte der Schmerz auf und die Dunkelheit verschwand um mich herum. Ich hörte wie jemand meinen Namen rief und mich im Arm hielt. Die Stimme kam mir bekannt vor und wurde immer deutlicher, bis ich erkannte, wer es war. ,, Skylar!"; flüsterte ich mit Freudentränen. Sofort erschreckte ich mich, da ich meine eigene Stimme nicht mehr erkannte. Es kam mir so vor jemand fremdes zu hören und schluckte schwer. Auch sonst verspürte ich ein unbekanntes Gefühl in mir, so als wäre ich wiedergeboren worden und nicht mehr ich selbst. Skylar schaute mich besorgt an, dies konnte ich spüren und öffnete meine Augen, die vorher noch verschlossen gewesen waren. Ich schaute ihm mitten in sein perfektes Gesicht. Skylar lächelte mich erleichtert an, was sich aber sofort in Erstaunen veränderte. Seine klaren Augen sahen mich liebevoll an. ,, Was ist?"; fragte ich und lächelte ihn ein wenig verunsichert an. ,,Deine Augen!", sagte er etwas schuldig und gab mir einen Spiegel. Ich nahm ihn entgegen und schaute zögernd hinein. Zwei fremde und doch wunderschöne Augen spiegelten sich darin wieder und ich berührte meine Wange. Das Mädchen im Spiegel tat es mir gleich und mir wurde bewusst, dass ich es war! Von dem Anblick, der sich mir bot, war ich vollkommen erstaunt. Ich hatte dunklere, fast schwarze Haare, die viel mehr Glanz hatten als meine vorherigen. Ich hatte blassere Haut und blau-lilane Augen. ~Sicht von Skylar~ Ihre Augen strahlten wie Diamanten und als ich sie eine Weile betrachtete, verlor ich mich darin. Dann fiel es mir auf! Ich konnte dem Sternenhimmel in ihnen sehen. Jeden kleinen Stern sah ich funkeln und dann erschien die gesamte Galaxie. Ich war vollkommen ermüdet von diesem Anblick. Sie war besonders! Dies wusste ich! Ihre unglaublichen Augen waren ein Zeichen dafür. Sie waren außergewöhnlich, da sie wegen der Verwandlung eigentlich rot sein müssten, wie bei allen Vampiren, die erschaffen wurden. Aber ihre waren einzigartig, solche hatte ich noch nie davor gesehen und bestimmt war ich nicht der Einzige. Aber aufeinmal fing sie an zu husten. Layla rang nach Luft und brachte nur ein ,, Hunger!"; ,heraus. Dies war ihr letztes Wort, bevor die schöne Stimmung ihr Ende nahm und es begann ernst zu werden.
(Feedback?// 2. Frage: Wie wurde Tyler ermordet?)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...