Tyler hängte ihr die Kette um. Danach schauten sie sich beide in die Augen und wären fast in ihrer eigenen Welt versunken, als der Lehrer in die Klasse trat und das Pärchen auf ihre Plätze scheuchte. Schnell setzen sie sich und lauschten dem Unterricht. Die Stunden verflogen wie im Flug und bald war die Schule vorbei. ,, Treffen wir uns heute Abend wie abgemacht um halb 11 bei Maco's ( Bar)?" , fragte Tyler Layla und diese antwortete aufgeregt:,, Ja, sag aber den Erwachsenen nichts. Die würden uns niemals nachts rauslassen. Nehm Geld mit und pass auf, dass dich keiner sieht, wenn du abhaust!" ,,Ja, mach ich! Wir sehen uns heute Abend, mein Schatz", erwiederte Tyler und gab seiner Freundin einen flüchtigen Kuss. Danach gingen sie getrennte Wege und Layla traf wieder Tatjana, die in einem anderen Klassenraum war. Beide fuhren nach Hause. ,, Na, hat er dir ein Geschenk gemacht?", fragte Tatjana sie und Layla zeigte stolz ihre Kette von Tyler. ,, Wow, wunderschön!" ,,Ja, find ich auch. Du kommst doch heute Abend auch zu Maco's? Wir wollen meinen Geburtstag feiern." ,, Na ja! Ich weiß noch nicht! Was, wenn wir die nächsten sind, die tot aufgefunden werden? Immerhin sind diese Wesen doch nur Nachtaktiv." ,, Ach komm schon! Tyler kommt auch und die anderen machen auch mit. Da sind bestimmt süße Jungs für dich", sagte Layla und zwinkerte ihrer Freundin zu. Diese wurde sofort rot. ,, Ok, ich komme, aber nur, wenn wir vor 12 zuhause sind", murmelte Tatjana. ,, Man Taty! Die Wahrscheinlichkeit, dass wir erwischt werden ist total niedrig. Aber, wenn du es so willst, dann gehen wir halt um kurz vor heim", gab Layla schnell nach. Nachdem sie noch darüber gesprochen haben, was sie anziehen wollten, kamen sie an der Bushaltestelle an und stiegen aus. Layla verabschiedete sich von ihrer besten Freundin und lief nach Hause. Zuhause angekommen, warf sie die Schultasche in die Ecke und betrat ihr Zimmer. Sie ließ sich aufs Bett fallen und wurde sofort von ihrem Kater Lyon begrüßt, welcher dort geschlafen hatte. Layla graulte ihren Lyon hinter den Ohren. Diesem gefiel es sehr und schnurrte genüsslich vor sich hin.
~ um Viertel vor 11~ Layla zog sich ein blaues, kurzes Kleid an. Es hatte unten verschiedene Schichten und oben ein Band, welches um ihrem Hals hing. Das Kleid war so geschnitten, dass es an einem Bein länger war und am anderen kürzer. Es war am oberen Rand mit einer glitzer Spur beschmückt, die sich zur Mitte hin nach unter erstreckte und sich zu einem Herz formte. Am Rücken war es offen und zeigte ihre nackte Haut. Laylas lange, braune Haare waren zu Locken geringelt und umrahmten ihr Gesicht, sodass ihre eisblauen Augen hervorstachen. Sie war leicht geschminkt, hatte funkelnden Schmuck an und dunkelblaue Ballerinas. Nachdem Layla sich im Spiegel betrachtet hatte und mit sich zufrieden war, schlich sie sich leise aus dem Haus. Danach machte sie sich auf zu Maco's, zu ihrem neuen LEBEN.
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...