~ Sicht von Skylar~
Ich bekam wenig mit, weil ich immernoch unter Blutverlust litt und handelte deshalb wie in Trance. Als ich wieder halbwegs bei Sinnen war, lag ich auf Layla, die sich an meinen Haaren festkrallte und ein gerötetes Gesicht hatte. Ich schmeckte einen süßen Geschmack im Mund und merkte sofort, dass es Blut war. Dann erstarrte ich, als ich die Bisswunde an ihren zärtlichen Hals sah. Ich konnte mich nicht rühren. ~~ Was hatte ich ihr nur angetan?~~ Ich rüttelte unsanft an ihren Schultern und war erleichtert, als sie ihre Augen öffneten. Sie schaute mich verliebt an und hatte keinerlei Angst gegenüber mir, einer grausamen Bestie. Layla zwang sich ein Lächeln auf die Lippen und ich umarmte sie. Tief vergrub ich mein weinendes Gesicht in ihren weichen Haaren. ~~ Es tut mir leid, Layla! Ich wollte es nicht!~~ Sie strich mir wortlos über den Rücken und sagte danach mit flüsternder Stimme:,, Alles ist ok! Ich bin dir nicht böse, also hör Bitte auf zu weinen! Ich bin bei dir und werde es ewig sein!" Langsam löste ich mich von ihr schaute sie an. ,, Danke!", sagte ich und legte meine Lippen auf ihre. Ein warmes Gefühl durchströmte meinen Körper und füllte mein Herz. Ich wusste, dass ich Layla niemandem anderen überlassen würde. Sie gehörte alleine zu mir! Sie war mein Mädchen! Aufeinmal stoppte ich! Ihre Hand fiel schlaff zu neben mir zu Boden und ihre Lippen fühlten sich kalt an. Außerdem hatte sie aufgehört den Kuss zu erwidern, weshalb Panik in mir aufstieg. ~~ Was war nur mit ihr los?~~ Ich löste mich von ihrem Mund und schaute Layla genauer an. Ihre Haut hatte die sonst helle Farbe verloren und ihre Körpertemperatur sank trastish. Schnell legte ich meinen Kopf auf ihre Brust, aber kein Herzschlag war zu hören. Sie war tot! Das Mädchen, wovon ich nicht genug kriegen konnte, lag vor mir leblos auf dem Boden. Das schlimmste war, zu wissen daran Schuld zu sein, sie umgebracht zu haben. Ich entdeckte ihren leeren Blick und schloss zögernd ihre wunderschönen Augen. Erst dann bemerkte ich, dass wir nicht alleine waren. Meine Brüder und Lilliana standen abseits und ich sah, wie sich mich geschockt ansahen. Violeis trat als erstes zu mir und legte mitfühlend seine Hand auf meine Schulter, während Lilliana zu Boden fiel und Laylas Namen schrie, wobei sie immer wieder schluchzen musste. ,, Tu es!", sagte Violeis mit ruhiger Stimme und ich sah ihn dankend und doch zögernd an. Er seufzte und fügte hinzu:,, Ich weiß, dass es dir schwer fallen wird, diese Entscheidung für sie zu treffen, aber ich weiß auch, dass du Layla liebst und sie dir viel bedeutet. Sie ist noch dazu etwas besonderes, also reiß dich zusammen und rette sie!" Ich dachte nicht sehr lange nach und sagte:,, Ich mache es, aber nur, wenn ihr rausgeht!" Fordernd sah ich ihn an und er nickte. Danach verließen alle den Raum und er musste Lilliana raustragen, da sie sich beschwerte und herumzappelte. Nachdem wir alleine waren, biss ich mir in den Arm und küsste Layla. Mein Blut lief über meinen Mund in ihren und sie schluckte es nach ein paar Minuten hinunter. Es lief tief in ihre Lungen und begann sie für immer zu verändern, auch wenn man es äußerlich nicht sah. Layla musste wortwörtlich durch die Hölle gehen. Ich wusste es nur zu gut, weil ich es selbst durchgemacht hatte. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, was mit mir geschah und wie es sich angefühlt hatte.
(Feedback?//^ 1.Frage: Mit wem war Layla vor Skylar zusammen und welche Beziehung hatten sie außerdem noch zueinander gehabt?)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...