Kapitel 62: 20. Türchen

78 14 1
                                    

~Sicht von Layla~

Nachdem ich alles beobachtet hatte, wie sie sich wieder vertragen hatten, musste ich lächeln. Tatjana war rot, als sie diesem Jungen zur Seite stand und ich freute mich für sie, dass sie jemanden gefunden hatte. Automatisch griff ich nach Skylars Hand. Er schielte kurz zu mir rüber, lächelte dann und unsere Hände legten sich warm ineinander. Meine Wangen wurden rot und schon alleine diese Berührung ließen mich vollkommen dahinschmelzen. Ich sah mich in der Halle um. Es waren viele Paare da. Die Einzigen, welche alleine waren, waren Sam, Antonio, Rose und dieser Silver. Der Anblick fand ich ein wenig traurig, aber aufeinmal löste sich Rose von ihrem Bruder und ging auf Antonio zu. Ich wunderte mich darüber! Plötzlich erkannte ich, dass Antonio ihr einen komischen Blick zuwarf. Ich konnte ihn nicht genau deuten, da ich diesen noch nie an ihm gesehen hatte und auch Skylar schien darüber erstaunt zu sein. Dann erkannte ich, dass seine Wangen leicht rot waren, während Rose ihm über den Arm strich. Daraufhin erkannte ich es! ~~Sie kannten sich schon länger, aber wieso habe ich das Mädchen noch nie bei ihm gesehen?~~ Eine Weile zerbrach ich mir den Kopf darüber, aber dann kam ich zu dem Entschluss, dass es nicht sehr wichtig war und beobachte die zwei weiterhin. Rose näherte sich dem Gesicht von Antonio und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er nickte daraufhin und erwiderte etwas leise. Ich konnte nichts verstehen, aber Sklyar anscheinend schon, denn er blickte wie versteinert drein und ich fragte ihn leise, was er gehört hatte. ,, Ich habe verstanden, dass sie ihre Verbindung besiegeln wollen!", sagte er genauso leise wie ich und ich sah ihn verwirrt an. ,, Was meinst du damit ^besiegeln^?", fragte ich ihn und er drehte seinen Kopf in meine Richtung. ,, Sieh es dir einfach genau an, dann verstehst du es!", säuselte er in mein Ohr und brachte es leicht zum Kribbeln. Ich wurde rot und nickte. Danach schaute ich Antonio und Rose an, wobei mir der Mund offen stehen blieb. Schnell schloss ich ihn wieder und war vollkommen erstaunt. Die zwei küssten sich und lagen sich regelrecht in den Armen. Irgendwie kam mir der Gedanke, dass sie zusammen wirklich süß aussahen. Und ihre Chatakter passten ja auch ganz gut zusammen, weil ich fande, dass sie beide sadistisch waren. Antonio drückte Rose fester an sich und ich konnte keinen Platz mehr zwischen ihren Körper erkennen. Vor Scham drehte ich meinen Kopf weg, da ich mir doof vorkam ein küssendes Pärchen zu beobachten. Skylar blickte mich verwundert an, wusste aber, was ich dachte und lachte kurz auf. ,, Los, schau hin! Es ist nicht schlimm!", sagte er schmunzelnd und ich gehorchte ihm. Ich hatte gerötete Wangen und schaute wie ihre Zungen miteinander spielten. Sie holten nicht einmal Luft. Ich dachte sogar, dass sie noch ersticken, soviel steckten sie ihre Zungen ineinander. Mit leuchteten Augen betrachtete ich sie weiterhin, bis sie sich voneinder lösten und ein Speichelfaden entstand. Ihre Augen glänzten sich gegenseitig an und ich konnte erkennen, wie sich Ketten von Antonios Rücken lösten und sich um Rose schlangen. Sie fesselten sie an ihrem Hals, an Armen und Beinen an Antonios Körper. Er lächelte ein wenig finster und hielt Rose dabei ihm Arm. Sie hatte verdammt rote Wangen und atmete hastig. Antonio beugte sich wieder über sie und küsste sie erneut. Die Ketten brachten Rose dazu bei ihm zu bleiben und dem Kuss standzuhalten. Ich wusste nicht mehr, ob sie dies erregte oder nicht, aber weiter folgen konnte ich ihnen nicht. Die Ketten wurden unsichtbar und ich fand keine Spur mehr von ihnen. Sklyar sagte:,, Keine Sorge es geht ihnen gut. Die Ketten von ihm schlingen sich nur um den Ķöper von dem, der Antonio wirklich liebt. Sie sorgen dafür, dass sie ihm niemals entkommen kann. Außerdem verhindern sie, dass Rose ihn mit jemandem betrügen kann. Sie sind also ewig aneinander gefesselt, denn seine Ketten machen dies nur einmal mit jemandem." Ich war durch seine Worte ein wenig geschockt, aber kümmerte mich nicht weiter darum. Schließlich war es ja ihre Entscheidung gewesen diesen Weg einzuschlagen.

(Feedback?// 20. Frage: Wer hat pinke Haare?)

Kids of the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt