~ Sicht von Antonio~
Als ich aufwachte, lag ich in meinem Zimmer. Ich spürte immernoch die Kälte auf meiner Haut und seufzte.
~~ Man...Ich kann mich immer noch nicht mit Skylar messen. Er ist einfach besser als ich und das Mädchen habe ich auch verloren. Eigentlich entsprach sie meines Geschmackes, aber leider war ich längst schon verdorben.~~
Dies war mir sehr lang bewusst und immer, wenn ich mich daran erinnerte, wer daran Schuld war, stieg Traurigkeit in mir auf.
~~ Wieso ich?...Wieso ausgerechnet hatte man mir solch grausame Dinge angetan?~~
Sam war von Natur aus ein Sadist, dies wusste ich, weil wir uns schon seit der Kindheit kannten, aber ich war komplett das Gegenteil. Als ich klein war, lebte ich noch als Mensch. Ich war glücklich und hatte eine warmherzige Familie. Sogar Freunde hatte ich gefunden, wovon einer Sam war. Ich wusste vom ersten Moment an, als wir uns trafen, dass er als Sadist geboren wurde. Doch auch, wenn er schlimme Dinge gemacht hatte,war er mein Freund. Sam war in meiner Gegenwart immer wie ausgetauscht. Er war nett, machte sich Sorgen um mich und beschützte mich. Ich empfand ihn als großen Bruder!
Wir wuchsen gemeinsam auf und als wir zehn waren, geschah es! Alles brach zusammen! Mein gesamtes Leben!
~ Rückblick~
Ich machte mich wie jeden Morgen mit Sam auf den Heimweg, da die Schule vorbei war. Doch an diesem Tag war stimmte etwas nicht! Wir wurden von einem schwarzen Audi verfolgt, welches die Scheiben verdunkelt hatte,damit man nicht sehen konnte, wer darin saß. Aufjedenfall hörte er nicht auf uns zu folgen und selbst als wir rannten, wich er uns nicht von der Seite. Sam flüsterte, dass er den Wagen ablenken würde und ich abhauen sollte. Ich tat es und es funktionierte, aber Sam wurde geschnappt. Ich weinte und blieb stehen.
Aufeinmal schloss sich eine Hand um meinen Mund und zog mich in eine dunkle Gasse. Ich wurde betäubt, sodass ich mich nicht zur Wehr setzten konnte. Meine Augen schlossen sich und ich schlief ein. Als ich aufwachte, war ich an einem Bett gefesselt und diente fremden Frauen sowie Männern als Spielzeug. Es war schrecklich und sehr schmerzhaft!
Jeden Mal stieg meine Wut und meine Gefühle wurden unterdrückt. Irgendwann ließ ich es nur noch über mich ergehen, da meine Gefühle völlig verschwunden waren. Andere zu quälen war mein Schutzschild, um sie davon abzuhalten mich zu verletzen und mich wieder ein wenig fühlen zu lassen. Ich merkte in dieser Zeit, dass Sam von den selben Leuten entführt worden war und so war er mein eizigster Freund. Bis zu dem Tag, andem ich 14 wurde.
Man befreite uns und erfüllte unseren Wunsch stärker zu sein, als alle anderen. Wir wurden zu Vampiren und bezahlten mit dem Leben als Mensch. Letztendlich war es eine traurige Geschichte, da ich von nun an ein Monster war und so wandte ich mich von meiner Familie ab. Sie sollten mich so nicht sehen!
Sam und ich wurden zu dieser Villa gebracht,in der wir nun mit anderen Vampiren lebten. Wir wurden sogenannte Brüder, aber jeder hatte seine eigenen Vorlieben und so hatten wir meistens nichts miteinander zu tun. Zum Schluss wurde ich der schlimmste von allen.
Niemand außer mir und Sam wusste von unserer Vorgeschichte und niemand sollte es je erfahren. Es war ein Geheimnis!~~
Aufeinmal wurde ich aus der Vergangenheit gerissen und roch Blut. Mein Durst wurde geweckt und ich folgte dem süßen Duft. Bis ich an einer Holztür angekommen war. Ich öffnete sie und erblickte Liliana und Violeis, die geschockt zu Layla und Skylar schauten. Auch Sam und Zero kamen und wir mussten den Drang unterdrücken Layla anzugreifen.
(FEEDBACK UND EINEN GUTEN NACHTKUSS AN ALLE*-*)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...