Er zog mich vom Bett auf die Füße und ich fühlte den kalten Boden unter mir. Sofort kippte ich um und Skylar stützte mich. ,, Vielleicht solltest du dich erst noch ein wenig schonen", sagte er und schaute mich besorgt an. ,, Nein!", schrie ich fast, so sehr wollte ich bei ihm bleiben.
,, Nagut, aber lass mir dir helfen", erwiderte er und ich nickte. Auf einmal spürte ich seine Arme um meine Taille und ich wurde augenblicklich hochgehoben, sodass ich wie eine Prinzessin in seinen Armen lag. Ich wurde rot und er bemerkte es, weshalb er sich ein lächeln nicht verkneifen konnte. Mein Gesicht lief noch mehr an und er trug mich zum Bad. Erst jetzt fiel mir das seidene Kleid auf, das an meinem zierlichen Körper klebte. Es war rosa, hatte Rüschen und ging mir bis zu den Knien.
Skylar ließ mich im zeigte auf die Wanne, welche an der Wand stand. ,, Dort kannst du dich baden. Das Wasser wurde schon eingelassen und auf dem Schrank findest du etwas zum Anziehen. Ich hoffe, dass es dir gefällt, denn ich habe es selbst ausgesucht. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, dann ruf einfach. Ich bin draußen und warte bis du fertig bist,ok", fragte er und ich antworte ihm gleich mit einem fröhlichen Ja.
~~ Er hat für mich etwas rausgesucht. Ich kann es gar nicht erwarten es zu sehen. Bestimmt wird es mir gefallen. ~~
Tief in meinen Gedanken versunken, verließ Skylar das Zimmer und ich fing an mich auszuziehen. Nachdem ich nackt war, ließ ich mich in der Wanne nieder. Das Wasser war sehr warm und angenehm. Ich spielte mit den Luftblasen, welche aus dem Schaum herauf flogen. Und war wirklich glücklich. Danach sank ich mit dem Kopf nach hinten und starrte an die Decke. Ich wusste, dass ich mich in einen Vampir verliebt hatte und fragte mich wie es weiter gehen sollte. Jedoch hatte ich keine Antwort darauf und machte mich langsam fertig. Nachdem ich meine Haare und den Körper einshamponiert und ausgespült hatte, stieg ich aus dem Wasser und wickelte ein Handtuch um mich.
Dann trocknete ich mich ab und zog die Unterwäsche an, die schon für mich bereit lag. Als ich einen dünnen Stoff erblickte und ihn hochhob. Es war eine weiße Bluse mit einer schwarzen Hottpands. Dabei gab es noch Stiefel, ein schwarzer Bläser und knielange Strümpfe, die auch schwarz waren. Ich zog alles schnell an und stylte meine Haare. Als ich fertig war, verließ ich das Badezimmer und suchte nach Skylar , den ich schnell fand.
Er saß auf dem Balkon und schaute in die Ferne. Ich lief auf ihn zu und streckte die Hand nach ihm aus. Syklar drehte sich blitzschnell um, griff meine Hand und zehrte mich auf seinen Schoss. Ich war überrumpelt gewesen und blickte sofort weg. Er versuchte mir in die Augen zu schauen,jedoch blieb ich stur.
,, Du wolltest es ja nicht anders", sagte Syklar auf einmal und ich spürte, wie mir die röte ins Gesicht schoss. ,, Nein nicht,bitte!", flüsterte ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Skylar leckte an meinem Ohr und knabberte daran. Danach spürte ich sanfte Küsse an meinem Hals entlang und einen Skylar, der mich immer mehr an sich drückte.
,, Hab keine Angst, ich werde vorsichtig sein. Doch leider kann ich mich nicht mehr dagegen wehren! Es tut mir leid", flüsterte er zu mir und ich erstarrte kurz bei seinen Worten.
Sie hörten sich wirklich so an, als wollte er nicht so schnell sein und meinte es trotzdem sehr ernst. Ich drehte mein Gesicht zu seinem. Und ohne groß zu überlegen, legte ich meine Arme um seinen Nacken und zog ihn tief zu mir.
Danach presste ich meine Lippen auf seine, welche leicht nach Pfirsich schmeckten. Ich genoss es!
Nachdem er sich gefangen hatte, wurde mein Kuss erwidert. Am Anfang war es zögernd, doch bald wurde es leidenschaftlicher und wilder. Mein Herz klopfte wie verrückt und seines genauso. Skylars Zunge drängte gegen meine Zähne und ich öffnete meinen Mund mehr, sodass seine Zunge, meine erreichte. Sie fochteten einen langen Kampf aus,indem keiner verlor.
Wir entfernten uns nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander. Skylar und ich rangen nach Luft, bevor wir uns wieder näherten und wir dort weiter machten,wo wir aufgehört hatten.
Feedback?// Hoffe, dass es nicht allzu schnell geht, da die Beiden sich ja noch nicht lange kennen. Heute kommt noch eins. Seht es als Halloweenspecial an. Happy Halloween an alle treuen leser
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...