Kapitel 29:

160 20 0
                                    

Still saßen wir uns gegenüber und, obwohl wir beide Mädchen waren, hatten wir einen hochroten Kopf. Die peinliche Stille wurde von Lilliana unterbrochen.

,, Danke sehr!", gab sie von sich und ich schaute ihr in die Augen. Sie waren einfach wunderschön.  Ich nickte nur und fragte, ob es ihr besser ginge. Daraufhin lächelte sie nur und ich erwiderte es.

Danach shamponierte ich ihre Haare ein. Sie nahmen nach und nach wieder ihre natürlichen rote Farbe an und als ich sie ausspülte, fuhr ich hindurch.

,, Deine Haare sind genauso weich und glänzend wie ich mir gedacht hatte!", flüsterte ich leise vor mich hin und sah wie sie rot wurde.

,, Dankeschön! Deine finde ich auch toll!", gab sie gerührt zurück.  Nachdem wir uns gegenseitig geholfen hatten uns einzushamponieren und jeder für sich mit seinem Körper fertig war, wandte ich mich ihrem Rücken zu.

Er war mit Schrammen und roten Spuren der Peitsche übersät. Sanft fuhr ich darüber, aber Lilliana zuckte dabei zusammen. ,, Entschuldigung!", sagte ich und ließ kaltes Wasser über die  Wunden fließen.

Dann stiegen wir aus der Wanne und trockneten uns ab. Ich zog mir neue Kleidung an. Es war ein weißes Top und ein kurzer Rock. Dieser hatte lauter kleine Punkte in unterschiedlichen Farben darauf und ging ein wenig weiter über meine Taille. Danach legte ich zum Abschluss einen dünnen, braunen Gürtel am oberen Saum drumherum. Fertig angezogen legte ich einen goldenen Armreif an, kämmte meine Haare und schlüpfte in braune Stiefel.

  Als ich mich umdrehte, sah ich wie Lilliana bereits ihre Unterwäsche anhatte und sich gerade ihrer Kleidung zu wandte. Aber sie zögerte kurz und als sie diese danach anziehen wollte, hielt ich sie davon ab.

,, Nicht, lass mich erst deine Wunden versorgen!", sagte ich.

Sie war erst verängstigt darüber, aber ließ mich dennoch an ihren Rücken. Ich holte Verbandszeug und eine Schüssel voller heißem Wasser. Zuerst tauchte ich den Lappen in die Schüssel und tupfte vorsichtig über die roten Stellen. Bei jeder Berührung stöhnte sie leise auf. Nachdem ich alles gesäubert hatte, wickelte ich die Bandagen so um ihren Oberkörper, dass alle Verletzungen verdeckt waren sowie fast der gesamte Rücken.

(Feedback?)

Kids of the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt