*Sicht von Skylar* Auf einmal spürte ich, dass etwas nicht mit Layla in Ordnung war und beeilte mich,um zu ihr zu kommen. Als ich an dem See ankam, sah ich wie ihr wunderschöner Körper im Wasser versank. Mir kam es so vor, als schläfe sie liegend in Wolken,doch leider war es nicht so!
Ich trat auf das Eis und gleitete ohne Schaden hindurch. Danach schwomm ich zu Layla und nahm sie in meine Arme. Ich versuchte sie aufzuwecken, doch sie blieb bewusstlos. Danach küsste ich sie und sorgte dafür, dass Luft in ihre Lunge gelangte.
Sie spuckte Wasser aus und sah mich mit einem flehenden Blick an. ,, Skylar!", flüsterte sie und ich schreckte bei ihren Worten zusammen. Sie ist so schwach und zerbrechlich. Ich muss sie beschützen und bei ihr bleiben.
Ihre Augen schlossen sich wieder und ihr Atem ging normal. Ich war erleichtert und lächelte. Danach strich ich durch ihre tollen Haare und blieb mit meinen Lippen an ihren hängen.
Weil ich in ihrer Nähe war,konnte sie beruhigt atmen und ihr kalter Körper wurde wieder von Wärme umhüllt. Ich trug sie wieder zurück ins Zimmer und legte Layla aufs Bett. Weil ihre Sachen nass waren, sie nicht wach wurde und meine Geliebte sonst erfroren wäre, zog ich sie aus.
Nachdem sie letztendlich nur noch in Unterwäsche da lag, deckte ich sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ihr Körper verführte meine Sinne und ich musste mich konzentrieren, um meine Gefühle zurückzuhalten.
Sie kuschelte sich in die Decke hinein, aber trotzdem bemerkte ich, dass ihre Zähne zitterten und sie anscheinend immernoch fror. Selbst , nachdem ich noch zwei Decken mehr dazu gelegt hatte, brachte es nichts. Ich seufzte und dann fiel mir eine Lösung ein, die mir sehr angetan war.
Ich zog mein Oberteil aus und meine Hose auch, sodass ich nur noch in Boxershort dastand. Danach legte ich mich zu Layla und drückte sie fest an mein Oberkörper. Als ich ihre Stirn fühlte, glühte diese und ich wusste, dass sie Fieber hatte.
,, Man, was machst du für Sachen?", flüsterte ich vor mich hin. ,, Skylar!", kam es plötzlich von ihr und ich sah, dass sie nicht wach wahr, sondern im Schlaf redete.
,, Wie süß, dass du von mir träumst, mein Schatz", sagte ich noch bevor ich wie mein Mädchen die Augen schloss und einschlief.
~~Sicht Layla~~ Ich spürte, dass mich eine warme Gestalt festhielt, sodass ich nicht der Dunkelheit verfiel. Ich wollte mich nicht mehr wehren, sondern einfach einschlafen, aber der Fremde ließ mich nicht. ,, Wehr dich und komm zu mir zurück", sagte eine schöne Stimme und ich genoss jedes einzelne Wort. Mir fiel auf, dass diese Stimme mir bekannt vor kam, aber wer war es? Kannte ich sie überhaupt?
*Ja, ich kenn sie sehr gut. Es ist doch Syklar, oder? *
Sofort kamen all die Erinnerungen wieder hoch, von dem was passiert war. Danach öffnete ich meine Augen und sah in ein Engelsgesicht von Skylar. Dann blickte ich an ihm hinab und schaute unter die Decken. Sofort wurde mein Gesicht rötlich und ich konnte es nicht fassen.
Wir waren halb nackt und ich bin ihm so nah. Was soll ich nur machen? Seine Arme waren um meinen Körper geschlungen, sodass ich mich nicht enfernen konnte.
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...