Der Junge hatte kurzes weißblondes Haar und einen eleganten Anzug an, auf dem ein Wappen in der Form eines Halbmondes abgebildet war. Seine Hände hatten schwarze Handschuhe an und um seinem Hals waren schwarze Bänder gebunden.
Ich konnte seinen Herzschlag spüren, der in einem ruhigen Rhymus schlug und passte meinem Atem an, bis wir im Einklang waren.
Sein Blick richtete sich auf Antonio, der aus mir unbekannten Gründen am Boden lag und Blut spuckte. Er starrte erst mich und dann meinen Retter an. Ein wütendes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Danach stand er auf und wischte sich das restliche Blut vom Mund. Violeis stand an der Wand gelehnt und beobachtete alles genau. Sein Schwer steckte wieder in seiner Hülle, welche an seinem Gürtel hing. Violeis lachte und schien sich über Antonio zu amüsieren.
Aufeinmal drückte der Junge mich näher an sich und meine Wangen färbten sich rot. Seine Stimme erklang wieder:,, Was fällt dir ein, sie anzurühren und auch noch zu schlagen? Habe ich nicht klar und deutlich gesagt, dass du und die Anderen sie in Ruhe lassen sollen? Fass sie nie wieder an! Werde dir deines Standpunktes bewusst!", schrie er fast mit drohender Stimme.
Zum erstenmal zuckte Antonio zusammen und sein Grinsen erstarb schnell wieder. Der Junge rief:,, Kommt her meine Brüder!" Sofort erschienen alle und nahmen auf den Sesseln platz. Sie schauten mich gierig an. Ich hatte nicht mal bemerkt wie sie hineinkamen und erst recht wunderte mich, dass sie alle sofort da waren. Als ob sie uns belauscht hätten.
Der Junge merkte es und drückte mich kurz an sich, um zu zeigen, dass er wusste, was ich dachte. Er sagte:,, Ich bin wieder zurück. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr meinem Gast ärger bereitet habt. Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?"
,, Es tut uns leid, wir haben uns mitreißen lassen, großer Bruder, Skylar", flehten sie und standen auf, sodass sie sich vor ihn verbeugen konnten.
~~ Skylar ist dieser Junge! Er hat mich vor Antonio beschützt! Vielleicht ist er anders!~~
Ich schielte zu ihm hoch und er lächelte mich liebevoll an. Sofort senkte ich mein Gesicht vor Scham zu Boden.
,, Sie wird nun unter meinem Schutz stehen. Niemand nähert sich ihr, außer Violeis und ich. Ich hoffe, dass ihr mir diesmal nicht in den Rücken fallt. Ihr wisst, was euch sonst droht", sagte Skylar düster.
Er nahm einen seiner Handschuhe und zog ihn aus. Danach richtete er diese auf seine Brüder, welche vor Angst zurückwichen und ich wusste nicht wovor. Leider bekam ich es auch nicht mehr heraus, da Skylar seinen Handschuh wieder anzog und mit mir in den Armen, die Treppe hochlief.
Ich blickte über seine Schulter hinweg zu seinen Brüdern, welche alle verschwunden waren, nur Violeis saß auf dem Lesersofa und lächelte mich an. Ich hatte das Verlangen es zu erwidern und tat es auch. Danach steckte er sich Kopfhörer in die Ohren und schloss seine Augen um zu schlafen.
Ich schaute zu Skylar hoch und fragte mich, was er mit mir vorhat?
So nächstes Kapitel fertig. Bitte kommentiert und votet. Freu mich auf eure kommis*-*
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...