~Sicht von Skylar~ ,,Ein Vampir der die Fähigkeit hat in die Zukunft zu sehen, sowas hab ich noch nie gehört, aber anscheinend stimmt es!", sagte ich nachdenklich und gleichzeitig faszinierend. Silver schaute mich nur misstrauisch an und Layla stellte ihm eine Frage:,, Wenn du in die Zukunft schauen kannst, hast du also alles gewusst, was passiert, als wir noch im unklaren waren! Wieso hast du uns nicht davor gewarnt? Und warum sollte Luca jemanden beschützen, den sie nicht mal kennt?" ,,Über diese Fragen hatte ich auch schon nachgedacht!", murmelte ich vor mich hin und alle warteten wie hypnotisiert auf die Antworten. Plötzlich begann jemand lauthals an zu lachen, jeder drehte sich in die Richtung um und wir sahen, wie die Frau Rose ein Lächeln auf den Lippen hatte, sich von der Wand abstoß und auf Silver zuging. Sie lehnte sich gegen den Jungen und erläuterte unsere Fragen:,, Ahhh, mein großer Bruder musste viel Last auf seinen Schultern tragen, dass er euch alle hier zusammen versammelt konnte. Wisst ihr, dass er der Grund ist, wieso dies alles passiert ist!? Natürlich war er nicht an allem Schuld, was euch in der Vergangenheit zugestoßen ist, aber letzendlich hatte er seine Fängen mit drinnen. Er hat euch nicht gewarnt, weil er gesehen hat, dass auf diesen schlimmen Erlebnissen alles aufbaut! Tjaa, ob ihr glauben wollt, was ich sage ist euch zu überlassen, aber mein Bruder ist sehr lieb im Vergleich zu mir! Mir wäre es egal was mit der Welt passiert, aber er wollte einen Weg finden Frieden zwischen Vampiren und Menschen zu schaffen. Da habt ihr euren Grund, warum ihr alle hier seid. Ah und bevor ich es vergesse, Luca ist aufgewacht in dem neuen Körper und hat als erstes Silver kennengelernt. Er hatte sich wirklich gut um sie gekümmert, wie eine kleine Schwester, was mir tierisch auf die Nerven ging und so vertrieb ich mir die Zeit mit anderen Dingen, nicht war L..e...o...n...a...s?!" Daraufhin schaute der zweite Menschenjunge sie zornerfüllt an und Silver gab Rose eine Backpfeife. Diese taumelte etwas zurück und sah danach etwas enttäuscht aus, aber sie hatte ihr Lachen nicht verloren und gab nur ein:,, Jajaja, onii-chan ich hab schon verstanden. Es tut mir leid, dass ist mir rausgerutscht!", und verbeugte sich gespielt ernst. Silver gab ein Seufzen von sich und fuhr fort:,, Ich möchte nur, dass ihr alle Streitigkeiten zwischen euch klärt und wir so Frieden zwischen uns bilden können. Also reicht dir, dass deine Schwester wohl auf ist, Joel, oder willst du mich immernoch tötet, obwohl du weißt, dass Luca/ Lilli mich gern hat?"Alle überlegten bei sich selbst und ich konnte die Funken zwischen manchen regelrecht sehen. ~~Man o man, dass könnte eine sehr lange Nacht werden!~~ ,, Ich werde meine Rache an dir aufgeben, aber nicht, weil meine Schwester noch lebt, sondern,weil sie dich gern hat! Bilde dir ja nicht ein, dass ich dich deswegen nicht hasse!"; antwortete Joel mutig und steckte sein Schwert zurück in seine Hülle. ,, Nagut, danke, ich weiß es zu schätzen!", sagte Silver und drehte sich in die Richtung von Rose, Leonas und Melodie. ,, Ok, einen Streit wurde beseitigt, jetzt fehlen nur noch zwei.
(Feedback?// 18. Frage: Welche Fähigkeiten besitzt Antonio?)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampirosEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...