Er hatte braune Haare und rehbraune Augen die mich besorgt ansahen. Sie funkelten und erst dann realisierte ich, dass er mir nachgesprungen war. Ich wurde rot und drückte mich weiter an ihn heran. Ich konnte seinen Duft richen und ein wenig wurde ich an den Gedanken froh mit ihm in den Tod zu gehen.
Aber dann spürte ich wie alles um uns herum kalt und nass wurde und als ich mich versah, erkannte ich, dass wir im Wasser gelandet waren. Ich rang nach Luft, hatte aber nicht dir Kraft an die Oberfläche zu schwimmen. Ich sank immer weiter hinab und sah nur noch den Mond, der durch die Wasserschicht glänzte. Ich schloss meine Augen, bevor ich mich der Dunkelheit ergab.
~ Sicht von Leonas~
Ich war ihr nachgesprungen und fiel mit ihr hinunter ins Wasser. Ich packte es gerade so aufzutauchen, als ich bemerkte, dass Tatjana nicht mehr an meiner Seite war. Sie versank immer mehr in dem Himmelblau und es sah so aus, als schwebe sie. Schnell holte ich Luft und schwomm hinab zu ihr. Danach schlang ich meine Arme um ihre Taille und ziehe sie mit letzter Kraft nach oben. Dort angekommen zerrte ich sie aus dem Wasser und holte selbst kräftig Luft. Ich brach neben ihr zusammen und blieb ein paar Minuten regungslos liegen. Danach drehte ich mich zu ihr um und legte vorsichtig meinen Kopf auf ihre Brust. Ich spürte einen schwachen Herzschlag und drückte mich vom Boden weg, sodass ich mich mit beiden Händen rechts und links neben ihrem Kopf abstützte. Ich erblickte sie und fand sie niedlich. Was ich schnell beiseite schob. Doch dann bemerkte ich wie schwer sie atmete. Ich bekam ein wenig Angst und mir war klar, dass Melodie mir nie vergeben würde, wenn ich ihre Freundin sterben lassen würde.
Ich blickte mich um, aber sah niemanden der mir helfen konnte. Melodie stand immer noch auf dem Dach und schaute geschockt zu mir. Ich seufzte und wendete mich Tatjana zu. Dann riss ich mich zusammen und näherte mich ihren Lippen. Ich wurde rot und sagte mir immer selbst zu, dass ich dies nur wegen Melodie machte. Aber danach spürte ich den Geschmack ihrer zarten Lippen und brachte Luft in ihre Lungen. Mein Körper sowie mein Herz wurden heiß! Ich wollte mehr davon spüren, aber hörte widerspenstig damit auf. Sie hustete und spuckte Wasser. Mein Gesicht hellte sich auf und sie begann hastig zu atmen. Ich gab ein leises Stöhnen von mir und blickte in ihre wunderschönen Augen.
~~ Warum war mir das vorher nicht schon aufgefallen? Sie ist einfach unglaublich schön und was hatte ich eben gespürt? Dieses Gefühl! Es war unglaublich! ~
Ich merkte wie sie rot wurde und sie sich über die Lippen fuhr. Ich dachte an den Kuss zurück und wollte sie wieder küssen, als ich Schritte hörte, die näher kamen.
(Feedback?)
DU LIEST GERADE
Kids of the night
VampireEs handelt in der Geschichte um ein Mädchen, welche ein neues Leben beginnen will. In diesem Augenblick wusste sie noch nicht, dass dies buchstäblich passieren würde. Die junge Teenagerin wurde von einer Welt in eine ihr unbekannte gezehrt und bald...