LOVING YOU - 17

56 6 0
                                    

„Was ist passiert?", fragte ich erschrocken.

Doch Matt antwortete nicht. Stattdessen hielt er mich immer noch fest. Ich strich ihm liebevoll über seinen Kopf.

Missy erkannte offensichtlich, dass etwas nicht stimmte. Sie wich keinen Millimeter von Matt's Seite und winselte während sie ihn unentwegt anstarrte.

„Rede mit mir, Matt! Wo warst Du? Warst Du bei Jessie? Wer ist sie? Ist sie eine Kundin?"

„Ich möchte jetzt nicht darüber reden!", murmelte er.

„Du erhältst ständig Nachrichten von dieser mysteriösen Jessie, dann lässt Du mich einfach so stehen wegen ihr. Sie muss sehr wichtig für Dich sein. Ich will wissen wer sie ist, Matt. Das ist nicht fair!", wütend drückte ich ihn von mir weg.

Mit einem verzweifelten Ausdruck in seinen Augen, streckte er seine Hände nach mir aus. Er wollte mich einfach nicht loslassen. Sein Gesicht war blass. Er sah ziemlich mitgenommen aus. Irgendetwas schlimmes musste geschehen sein. Ich kam einfach nicht an ihn heran. Das machte mich wahnsinnig. Ich hatte ständig das Gefühl, dass ich ihm nicht vertrauen konnte.

„Du bist so wunderschön, Prinzessin.", seufzte er, als er mir einen leidenschaftlichen Kuss gab.

Ich wendete mein Gesicht ab: „Lass das!", dann drehte ich mich um und ging in die Küche.

Matt folgte mir und zog mich immer wieder zu sich. „Bitte, Kat. Sei mir nicht böse. Ich kann gerade nicht darüber reden, okay?", er versuchte mich zu küssen, doch ich wehrte ihn ab.

„Kannst Du nicht darüber reden, weil es um eine Kundin geht? War das heute ein Job, zu dem Du so dringend musstest?"

„Und wenn schon.", Matt küsste meinen Hals.

Ich ertappte mich dabei, wie ich schon wieder schwach wurde. Seine Berührungen und Küsse lösten ein starkes Verlangen in mir aus. Ich konnte es immer noch nicht glauben, wie sehr ich ihm verfallen war. Er küsste mich sehr stürmisch, ich vergrub meine Finger in seinen dichten Haaren, als seine Hände unter mein T-Shirt wanderten.

„Was machst Du mit Deinen Kundinnen, Matt?", seufzte ich, als seine Lippen sanft meinen Hals berührten.

„Du willst es wissen?"

„Ja!", hauchte ich ihm ins Ohr.

„Du willst es sehen?"

Ich stutzte für einen kurzen Moment: „Was? Ob ich...ich...ja, ich würde sehr gerne zusehen.", ich spürte wie der Gedanke sämtliche Sinne in mir weckte. Weshalb war ich plötzlich so fasziniert davon? Insgeheim schämte ich mich ein wenig, weil ich die Vorstellung, Matt mit einer anderen Frau zu beobachten, sehr anregend fand.

„Komm mit!", Matt packte meine Hand und zog mich hinter sich her.

Missy hatte sichtlich Spaß daran gefunden, uns nicht aus den Augen zu lassen und sprang erwartungsvoll um uns herum. Ich musste aufpassen, dass ich nicht über sie fiel, während sie schwanzwedelnd darauf wartete, welches Spiel wir als nächstes spielen würden.

„Setz Dich!", Matt hatte mich ins Wohnzimmer befördert.

Ich setzte mich auf die Couch, während er einen USB-Stick aus einer Schublade holte und in den Port seines Flachbildfernsehers steckte.

„Was wird das?", fragte ich verwundert, „Sehen wir uns jetzt einen Film an? Also ich wüsste da etwas besseres.", ich grinste, als ich seinen Hintern musterte.

„Nur Geduld, nur Geduld.", er startete den Inhalt des Sticks, dann setzte er sich zu mir.

Gespannt starrte ich auf den Bildschirm. Zu sehen war ein verwackeltes und unscharfes Bild. Ich sah Füße und einen Flur mit vielen Türen. Es war ein Hotelflur.

Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt