Ich bin schwul✔️

6.5K 310 52
                                    

Alec Pov.

Dienstag

Ich war gerade auf dem Weg zur Schule und grinste nur so in mich hinein.

Heute war der Tag der Abrechnung.
Der Typ hat mir das letzte mal an den Karren gepisst.

Sabine war gestern total schockiert von meiner Haarfarbe, aber ich hatte ihr nichts erzählt, dass es Zac war. Das ist eine Sache zwischen mir und ihm.

Auf dem Schulhof angekommen sah ich schon Elijha und Ophelia, die sich um einen runden Tisch versammelt hatten.

Ich setzte mich gegenüber von Elijha und Ophelia.
Sie musterte schmunzelnd meine blauen Haare, was mir nicht entging.
,,Wenn Dir meine Haare so gefallen, kann ich dir die Haare auch blau färben." Grinste ich sie an.

,,Nene lass mal stecken, bin mit meiner Haarfarbe vollkommen zufrieden." sagte sie lachend und fuhr sich durch die Haare.

,,So schlimm sieht es gar nicht mehr aus." sagte Elijha und mustert meine Haare.

,,Ich hab die auch gestern Abend 2x gewaschen und heute nochmal."

Die Farbe war zum Glück kaum noch zusehen, aber man konnte immer noch einen leichten Blauton erkennen.

,,Wisst ihr eigentlich, wo Zac steckt ?" Ich schaute mich verwundert um.

,,Der ist mit ein paar Jungs hinten in der Raucher Ecke." Antwortete Elijha.

,,Und warum bist du nicht bei ihm ?" Mein Blick wanderte zu Ophelia.

,,Ich hasse den Gestank von Rauch, den will ich mir nicht freiwillig geben." sagte sie mit einem angewiderten Kopfschütteln.

,,Ähm... Alec ?" Hörte ich eine hohe Stimme plötzlich hinter mir sagen.

Ich drehte mich überrascht um und vor mir stand ein Mädchen.
Sie hatte schulterlanges blondes Haar und blaue Augen. Sie sah aus wie ein typisches Püppchen.

Fragend neigte ich den Kopf zur Seite.
,,Ja ?"

,,Also, könnte ich dich kurz alleine sprechen ?" sie grinste an mir vorbei zu Ophelia und Elijha.

Ich schaute sie verwirrt an stand aber dann trotzdem auf und drehte mich nochmal zu den anderen um. Die sahen genauso verwirrt aus wie ich.

***

,,WAS ?!"

Ehe ich mich versah kassierte ich einen schönen Schlag ins Gesicht, woraufhin das Mädchen wütend davon stampfte.

Ich lief zurück zu den anderen und hielt mir meine Hand gegen die Wange, die schmerzend pochte.

Ophelia schaute mich entsetzt an.
,,Was ist denn mit deinem Gesicht passiert ?" Sie zeigte auf meine gerötete Wange.

,,Wies aussieht hat der nen Schlag kassiert" sagte Elijha lachend.

,,Was wollte die überhaupt von dir ?"
Sie schaute mich fragend an.

Ich zuckte mit den Achseln.
,,Die wollte, dass ich mit ihr ausgehe und ich habe ihr gesagt, dass sie nicht mein Typ ist."
und setzte mich wieder hin.

,,Also ich finde, die sah gar nicht so schlecht aus." sagte Elijha und strich sich durch seine langen Haare.

,,Am Aussehen liegt's net aber..."
Ich wurde von Ophelia unterbrochen
die ihre Ellenbogen auf dem Tisch abstützte und sich nach vorne lehnte.

,,Auf was fürn Typ stehst du eigentlich ?" Sie sah mich grinsend an.

,,Nun ja... muskulös, sportlich, nicht zu klein und nicht zu groß..."
Ich zählte ein paar Sachen auf und konnte die verwirrten Blicke von Elijha und Ophelia sehen.

,,Ich bin schwul." sagte ich trocken und die Augen der drei vergrößerten sich um das 10-Fache.

Mir war es egal, wer erfahren würde, dass ich schwul bin. Ich wollte kein großes Geheimnis mehr draus machen, außerdem hätten sie es eh bald von selber gecheckt.
An meiner alten Schule hatte man mich zwar komisch dafür angeguckt, aber nie hat jemand sich getraut irgendwas zu sagen.
Jetzt stehe ich dazu und die Meinung der anderen kann mir gestohlen bleiben.

,,Das kam jetzt überraschend..." sagte Ophelia, lehnt sich wieder zurück und schaut mich mit großen Augen an
Er nickte zu ihrer Aussage.

Es herrschte eine kurze Stille bis Ophelia aufsprang und quietschend mit offenen Armen auf mich zu kam.
,,Ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund !" Sagte sie und sprang daraufhin auf mich drauf und umarmte mich.

Ich war etwas überrumpelt und bevor ich die Umarmung annehmen konnte, löste sie sich auch schon wieder von mir.

Elijha sah mich mit einem Lächeln an was für mich Reaktion genug war.

Die Schulglocke klingelte und wir standen auf um zu unseren Kursen zu gehen.

Ich habe jetzt mit Elijha und Zac zusammen Geschichte.
Supeeeeer. Es gibt doch nichts besseres, als sich morgens schon langweiliges Zeug in die Birne zustopfen.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt