Unverständliche Gefühle

4.9K 231 7
                                    

Zac Pov.

Montag

Wir hatten bereits wieder Schule und meine Motivation war somit dahin. Ich war gestern eigentlich die ganze Zeit nur damit beschäftigt, mir ein Geburtstagsgeschenk für Alec zu überlegen. So wirklich kreativ war ich da nicht.

Von Ophelia hatte ich mich ein wenig entfernt, da mir das Gespräch immer noch nicht mit Elijha aus dem Kopf ging. Das ich für Alec mehr Gefühle hegte, als ich zugeben wollte, wusste ich. Dennoch war alles so verwirrend für mich. Das Problem war, dass ich mir selber nicht zu 100% sicher war und erzählte deswegen nichts Ophelia. Klar, sie war nicht blöd, denn sie merkte, dass etwas nicht stimmte. Ich euch ihr jedesmal aus, wenn sie mit mir reden wollte und genau das sollte ich eigentlich nicht. Sie hatte das alles nicht verdient. Nichts davon. Nur weil ich zu blöd war diese beschissenen Gefühle zu verstehen, musste sie mit leiden.

,,Erde an Zac !" Alec wuchtete vor meinem Gesicht mit seiner Hand rum und schaute mich fragend an.

,,Äh, ja ?" Ich schüttelte verwirrt den Kopf und blickte zu ihm.

,,Wir haben jetzt Pause, Komm schon !" er stand lachend auf und deutete mit einer kopfbewegung ihm zu folgen.

Draußen kam uns Ophelia, Jack und Elijha entgegen und wir begrüßten uns alle. Jack zwinkerte Alec zu, was mir mal wieder gar nicht so passte.
Ophelia schnaubte mir zu und Elijha gab mir einen Handschlag. Jack beachtete mich nicht wirklich und er mich auch nicht.

Wir setzten uns an einen runden Tisch, der unter einer großen Birke, direkt neben der Wiese stand.

,,Läuft da was zwischen euch ?" Ophelia musterte Alec und Jack und fing an wild mit den Augenbrauen zu wackeln.

,,Von meiner Seite ja, aber Prinzessin sagt, es wäre nur eine einmalige Sache." Jack verdrehte schmunzeln die Augen.

,,Hör auf mich ständig Prinzessin zu nennen !" Fauchte Alec und boxte ihn gegen Brust.

,,So gefällst du mit schon besser." Jack griff nach Alecs Kinn und musterte ihn.

,,Lass ihn in Ruhe." Ich schlug jacks Hand grob weg und verdrehte dann genervt die Augen. Ich konnte sehen, das Alec und Jack mich verwirrt musterten und Elijha schüttelte den Kopf. Ophelia verschränkte nur die Arme und sah mich weiter mit ihren todesblicken an.

,,Was ?" schnaubte ich und schaute in die Runde.

,,Zac, Komm mal mit." Elijha stand auf und zog mich einfach vom Tisch weg hinter das Schulgebäude.

,,Was machst du ?" Ich löste mich aus seinem Griff und lehnte mich dann an die wand hinter mir.

,,Willst du es noch offensichtlicher machen ? Was ist mit Ophelia ?" Er verschränkte die Arme und sah mich wütend an. Das Problem war, dass er sich nicht mehr an unser Gespräch erinnerte, was alles etwas komplizierter machte.

,,Ich kann es ihr nicht sagen." Ich seufzte und sah dann zu Elijha auf, der mich entsetzt musterte.

,,Du hast es dir also eingestanden ? Gratulation !" Er klatschte sarkastisch in die Hände und schüttelte den Kopf.

,,Schon seit Freitag." Sagte ich seufzend und Elijhas Blick wurde wieder verwirrter.

,,Wir hatten ein Gespräch deswegen." Beantwortete ich seine unbeantwortete Frage und er nickte Verstehend.

,,Deswegen hast du mich gefragt, ob ich mich noch an was erinnert." er fing an zu grinsen und musterte mich von Oben bis unten

,,Hör auf mich so anzugrinsen." schnaubte ich und verzog das Gesicht.

,,Schon gut, aber was willst du jetzt machen ?" er hob eine Augenbraue und lehnt sich dann neben mich an die wand.

,,Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, wie echt diese Gefühle überhaupt sind." Ich seufzte und kickte einen Stein weg, der vor mir auf dem Boden lag.

,,Dann musst du Alec einfach nochmal küssen." ich sag entsetzt zu Elijha auf der nur mit den Schultern zuckte.

,,Was ? Anders wirst du es wohl nicht herausfinden ?" er wandte seinen Blick zu mir und schüttelte dann den Kopf.

,,Was treibt ihr da so lange ?"
Alec kam plötzlich um die Ecke und stemmte misstrauisch die Hände in die Hüften.

,,Gar nichts." ich entfernte mich schnell von der Wand und ging schnell an Alec vorbei.

Ich konnte noch kurz hören, wie er versuchte mich zu rufen, aber ich reagierte nicht.

Ich kann das alles nicht mehr.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt