Dieses verfluchte Herz

4.9K 246 7
                                    

Alec Pov.

Ich hatte mir Sabines Rat zu Herzen genommen und mir vorgenommen, den Schmerz einfach zuzulassen. Ich werde nicht mehr davon rennen und deswegen rede ich auch wieder mit Zac, der immer noch auf Distanz ist.
Dennoch konzentrierte ich mich weiter auf Jackson und versuchte so wenig wie möglich an Zac zudenken, was nicht immer klappte. Wenn ich einmal unachtsam war, erschien er wieder in meinen Gedanken und ankerte sich dort für eine ganze Weile fest. Ließ es aber trotzdem zu.

,,Wann sollen wir überhaupt morgen zu dir kommen ?" Ich war gerade dabei ein paar Sit-ups zu machen und Jackson machte ebenfalls welche.

,,Gute Frage. Wie wärs gegen 19:00 ? Ihr könnt ja bei mir pennen, falls es zu spät wird."

,,Wäre das denn in Ordnung ?" Ich merkte, dass ich langsam total aus der Puste war und blieb im Gras liegen, während Jackson weiter machte, als wäre das ein Kinderspiel für ihn.

,,Klar, dass Haus ist groß und meine Eltern sind auf Geschäftsreise." Jackson hörte jetzt ebenfalls auf und stützte sich neben mir ab.
Er starrte mich einfach so an und langsam wurde es echt lächerlich und fing zu lachen.

,,Was ?" Jackson hob schmunzelnd eine Augenbraue.

,,Warum starrst du mich so an ?" fragte ich ihn grinsend.

,,Tu ich doch gar nicht !" erwiderte er empört und setzte einen gespielten entsetzten Blick auf.

,,Na klar !" Ich boxte ihn gegen die Brust und fing an zu lachen.

,,Du hast echt schöne Augen, weißt du das ?" Jackson's grinsen wurde größer und strich mir meine verklebten Haare aus dem Gesicht.
Ich musste jetzt ebenfalls grinsen, was aber von einem genervten Zac unterbrochen wurde.
,,Wenn ihr Turteltaube dann mal fertig seid, würden wir gerne gehen !"

,,Echt jetzt Zac ?" Ich raffte mich auf und schenkte ihm einen bösen Blick woraufhin er nur die Augen verdrehte.

Jackson fing an zu lachen und rappelte sich jetzt ebenfalls auf.
,,Lass dich nicht ärgern." sagte er mit einem Lächeln und struppelte mir durch meine, bereits zerstörten, Haare.

,,Lass den Quatsch." Ich schlug seine Hand weg und fing an zu lachen.
,,Lass uns gehen." Fügte ich noch hinzu und ging Richtung Umkleide und Jackson folgte mir.

,,Wo ist Elijha ?" Ich kam mit Jackson in die Umkleide und sah nur noch Zac, wie er dabei war sein duschzeugs rauszuholen.

,,Der ist schon los." Zacs Rücken war immer noch zu uns gedreht und ging ohne mich anzugucken zu den Duschräumen.

Jackson setzte sich auf eine Bank und fing direkt an sich komplett umzuziehen.

,,Willst du nicht duschen ?" Ich verzog angeekelt das Gesicht doch er lachte nur.

,,Ich muss nach der Schule zum Basketball Training, da lohnt es sich nicht zu duschen. Deo muss reichen." sagte er grinsend und sprühte sich mit deo ein.

Ich wedelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht und fing an zu husten.
,,Willst du hier alle kontaminieren oder was ?"

,,Sorry." er nahm seine Tasche und winkte nochmal kurz zum Abschied und verließ dann die Umkleide.
Ich nahm jetzt auch mein ganzes Zeugs in die Hand und lief ebenfalls zu den Duschräumen, wo Zac schon war.

Ich legte meine Sachen auf der Bank ab und verschwand in einer Duschkabinen. Zac war direkt in der Duschkabine neben mir und man konnte einen Teil seiner Haare erkennen, die im nassen Zustand fast schwarz Aussahen.

Neben mir hörte kurz das Wasser auf zu laufen und hörte wie für einen kurzen Augenblick die kabinentür aufging. Ich machte mich groß und drehte mich um und sah Zac, wie er gerade eine Shampooflasche aus seiner Tasche holte. Das einzige was ich erkennen konnte, war sein Rücken. Der Rest wurde von meinen Kabinwänden verdeckt. Sein Rücken war ziemlich durchtrainiert, das ist mir schon beim zweiten Tag aufgefallen, wo ich bei seiner Dusch Session reingeplatzt bin.

Als Zac sich umdrehte um zurück zu seiner Kabine zugehen, drehte ich mich ebenfalls um und merkte wieder, wie mein Herz anfing schneller zu schlagen.

Dieses verfluchte Herz !

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt