Pov Alec
Elijha kriegte sich nicht mehr ein vor lachen vorauf er einen genervten Blick erntete.
,,Ha-ha sehr witzig..." verdrehte ich die Augen.
Dann drehte ich mich zu Ophelia, die mich angrinste wie ein Honigkuchenpferd.
Ich musste ziemlich weit nach unten gucken, um ihr überhaupt richtig in die Augen zu schauen.
Sie ist bestimmt 2 1/2 Köpfe kleiner als ich.,,Machst du das mit allen, die neu an diese Schule kommen ?"
Sie grinste.
,,Ne, aber ich hab gesehen das du Elijha kennst und wer Elijhas Freund ist, ist auch mein Freund."
Sie boxte mir leicht gegen den Oberarm.,,Aber mal kurz Thema wechsel, wo ist Zac ?" Ophelia schaute sich fragend um.
,,Der ist vor mir abgedüsst." antwortete Elijha.
,,Prinzessin hat schlechte Laune." fügte ich noch hinzu.,,Woher kennst du Zac?" Ophelia musterte mich fragend.
,,Alec wohnt bei ihm." Antwortete er für mich.
,,Ach echt ? Davon hat er mir ja gar nichts erzählt..." Sie guckte erst Elijha, dann mich verwirrt an.
,,Naja, der fängt sich schon wieder." fügte sie noch hinzu und setzte sich neben uns auf die Bank.
Ich drehte mich zu Elijha.
,,Was hast du eigentlich zu ihm gesagt, dass der so ausgerastet ist ?"Er stieß ein kleines Lachen aus.
,,Hab ihn nur ein wenig geärgert.",,Und daraufhin schreit er durchs ganze Klassen Zimmer, ob er aussehen würde wie nh schwuchtel ?" Ich musste ein wenig lachen.
Ophelia schaute uns mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an.
,,Jetzt sag schon, was hast du zu ihm gesagt ?" ich wurde neugieriger.
,,Na gut, also, als Zac mir das mit dir erzählt hat habe ich daraufhin nur gesagt, dass du mir leid tust und er daraufhin, dass du einfach nur verrückt bist. Dann hab ich hinzugefügt, dass er doch auf verrückte Sachen steht und ja... den Rest kennst du ja."
Moment, leid tun ? Wie viel hat der Bastard erzählt?
,,Sicher das der Hete ist ?" Ich grinste Ophelia an, die mich nur empört anschaute.
,,Der is straight, straighter geht gar nicht mehr." antwortete Elijha und band sich einen neuen Zopf.
,,Niemand ist ganz Hete." Sagte ich mit einem verschmitzten Lächeln.
,,Du bist echt fies weißt du das Alec ?" Ophelia stemmte die Hände in die Hüften, worauf ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte.
Es ertönte die Schulglocke.
,,Also ich muss dann jetzt zum Reli Unterricht, wir sehen uns Jungs !"
Sie winkte uns noch kurz zu ehe sie in der Menschenmasse verschwand.,,Und wir haben jetzt...-"
,,...Sport..." beendete ich Elijah's Satz mit einem Seufzer.
Er stand auf und ich tat es ihm gleich.,,Magst du kein Sport ?" er sah mich ungläubig an.
,,Doch, aber nicht montags..."
Ich ließ meine Schultern fallen und trottete wie Quasimodo zur Sporthalle, weswegen Elijha einen Lachanfall bekam.,,Du bist echt komisch..." sagte er mit einem Kopfschütteln und einem Grinsen im Gesicht.
,,Ich bin der Komiker höchstpersönlich." sagte ich stolz und streckte meine Brust raus.
Er schüttelte nur lachend den Kopf.
Als wir in der Umkleide angekommen waren, saß Zac auf einer der Bänke und zog sich seine Sportschuhe an.
Er blickte kurz zu uns auf und dann wieder auf seine Schuhe.Ich setzte mich in die letzte Ecke um möglichst so viel Abstand wie möglich zwischen uns zu bringen.
Elijha dagegen setzte sich genau neben ihm.,,Als ob du immer noch sauer bist..."
Ich hörte das seufzen von Elijha.
Zac blickte zu ihm auf und boxte ihm dann gegen den Oberarm.
Das bedeutete wohl, dass er es nicht mehr war.Elijha zog sich schnell um und folgte dann Zac aus der Umkleide.
Ich musste mir nur noch kurz die Schuhe anziehen und verschwand kurze Zeit später ebenfalls aus der Umkleide.Auf dem Sportplatz kam erst mal der Sportlehrer auf mich zu. Er erklärte mir kurz, wie alles hier so lief und fragte mich dann, was ich besonders gut konnte.
,,Fußball." sagte ich trocken.
,,Dann kannst du ja jetzt zeigen, was du drauf hast."
Er ging mit mir zusammen in die Mitte des Spielfeldes und stellte mich kurz allen vor.
Zac würdigte mir keines Blickes, doch mir war das eigentlich egal.Als wir zwei Mannschaften gebildet hatten, ging das Spiel auch schon los. Zac und ich waren in gegnerischen Teams. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Dem werd ich's mal so richtig zeigen.Das Spiel begann und in Sekundenschnelle ergatterte ich mir den Ball und steuerte auf das Tor zu.
Die anderen Spieler waren wie gelähmt nur Zac ließ sich davon nicht beeindrucken und versuchte mir immer wieder den Ball zunehmen - Jedoch erfolglos.
Das erste Tor war gefallen und die Jungs aus meinem Team gaben mir ein High-Five.
Ich brachte Zac ganz schön zum schwitzen. Er war zwar auch gut, aber um Welten nicht so gut wie ich.
Nach dem Spiel stand es 6-4, mehr als die Hälfte der Tore hatte ich gemacht und Zac schaute mich genervt an, schnaubte und verließ dann das Spielfeld.
Ich wollte gerade mit den Anderen in die Umkleide, als mich unser Sportlehrer zu sich rief.
Was wollte der jetzt ?
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Novela JuvenilAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...