Strandparty (1)✔️

6.5K 289 13
                                    

Alec Pov.

Samstag

Es war mittlerweile Samstag und ich ging Zac immer noch gekonnt aus dem Weg. Ich weiß, dass das alles ziemlich lächerlich war, aber mich hatte das ganze schon ziemlich verletzt. Doch für immer konnte ich ihn nicht ignorieren. Irgendwann musste ich mich dem stellen doch bis jetzt wusste ich noch nicht, dass es genau heute sein wird.

Ich saß gerade an meinem Schreibtisch um zu lernen, da wir am Dienstag eine Mathearbeit schreiben würden.
Eigentlich hatte ich es nicht nötig zu lernen, da ich in Mathe ziemlich gut war, aber ich brauchte im Moment einfach Ablenkung.

Doch mein lernen wurde unterbrochen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Wir hatten mittlerweile 19:00 Uhr, um so verwunderter war ich, da ich nicht wusste, wer um diese Uhrzeit noch bei uns klingelte.

Ich hörte wie Sabine hoch rief und mich aufforderte runter zukommen.
Widerwillig stand ich auf und trottete die Treppen runter. Unten im Flur stand Ophelia, die mich bereits mit einem breiten Grinsen ansah.

,,Was machst du denn hier ?" ich kam die Treppen runter und zog eine Augenbraue hoch.

,,Wir gehen jetzt auf eine Party !" Sie zog mich am Handgelenk zu sich und schaute dann zu Sabine rüber, die in der Küche beschäftigt war.

,,Ms. Anderson, sie haben doch kein Problem damit, oder ?"

Sabine schaute zu uns rüber und stemmte die Hände in die Hüften.
,,So lange ihr nicht stockbesoffen nach Hause kommt, klar." Sie zwinkerte uns zu und Ophelia zerrte mich nach draußen zu einem Auto, was mir alles andere als bekannt vorkam. Doch der Fahrer war mir sehr wohl bekannt. In dem weißen Van saß Elijha, der uns bereits schon gesehen hatte und uns zu winkte.
Seit wann hatte der bitte nen Führerschein ?

Ophelia öffnete mir die Tür und drückte mich fast schon ins Auto.
Als ich ins Auto stieg, sah ich, wie Zac plötzlich aus der Haustür trat und seine schwarze Lederjacke anzog.

Ich neigte mich vor zu Ophelia die auf dem Beifahrersitz neben Elijha saß.
,,Kommt der etwa mit ?!" flüsterte ich und schaute zu Zac rüber, der gerade auf uns zu kam.

Ophelia lachte nur und Elijha ebenfalls.
Ich lehnte mich wieder zurück und verschränkte die Arme und schaute aus dem Fenster. Na super, ganz toll !

Zac öffnete die Beifahrertür und setzte sich neben mich.
Er gab Elijha von hinten einen Handschlag und küsste Ophelia auf die Wange.

Jap, mein Abend war mehr als gelaufen.

Ophelia, Zac und Elijha tratschten und lachten während der ganzen Autofahrt, während ich nach draußen aus dem Fenster sah und zu sah, wie die Welt an mir vorbei zog. Ich hatte nicht mal den kleinsten Schimmer, wo genau diese Party war.

Auf einer Lichtung machte der Wagen halt und ich hörte wie alle anderen sich abschnallten und ich tat es daraufhin eben so.

Wir stiegen aus dem Auto aus und ich schaute orientierungslos durch die Gegend.
,,Wo sind wir ?" Ich schaute zu Elijha und Ophelia rüber, die hinten aus dem Kofferraum ein paar Sachen holten.

,,Wirst du schon sehen !" sagte Ophelia nur mit einem Grinsen und deutete mir, ihr zu folgen.
Elijha und Zac waren dicht hinter uns und trugen zwei Körbe.
Langsam konnte ich leise Musik wahrnehmen und das Gelächter von Menschen.

Als wir die Lichtung runtergelaufen waren, breitete sich vor uns ein riesiger See aus.
Vor dem See war ein großes Feuer und darum hatten sich einige Menschen versammelt. Der Rest war entweder im See oder lag davor. Je näher wir dem See kamen, desto lauter wurde die Musik und das Gelächter und getratsche.

Wenige Minuten später waren wir auch schon unten und Ophelia, Zac und Elijha stellten die Körbe ab worin sich haufenweise essen und Alkohol befand.

Ophelia holte eine riesem Decke aus dem Korb und breitete sie unter uns aus.

Ich schaute auf den vor uns liegenden See der in der Abendsonne schimmerte. Ich muss zugeben, schön war es hier.

,,Wenn du schwimmen willst, spring rein." ich hörte Elijha hinter mir lachen, der gerade dabei war, sein Shirt auszuziehen.

Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch.

,,Du brauchst keine Badehose, deine kurze Hose reicht auch." er deutete auf die beige farbende kurze Hose die ich an hatte und lief in Richtung See.

Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und zog ebenfalls mein T-Shirt aus.

Zac, der neben Ophelia stand, musterte jeden einzelnen Zentimeter meines Körpers, was mir nicht entgang und Ophelia ebenfalls nicht.

,,Stehst du jetzt doch auf Männer ?" Ophelia lachte, schlug Zac leicht auf den Kopf und der rieb sich diesen.
,,Spinnst du ? Natürlich nicht !"

Ophelia begann sich ebenfalls auszuziehen und darunter kam ein türkis farbender Bikini zum Vorschein.

,,So Alec, wir suchen für dich jetzt jemanden." Sie kam auf mich zu und hakte sich bei mir ein.
,,Da dein Typ eher sportlich und durchtrainiert ist wird das hier wohl kein Problem sein !" Sie schaute sich um und deutete auf ein paar Typen die entweder vor dem See waren, oder vor dem Feuer standen und ihr Bier tranken.

Im Augenwinkel sah ich, wie Zac uns verwirrt musterte. Er war der einzige, der noch nichts davon wusste, dass ich schwul war. Ophelia drehte sich zu ihrem Freund um und dann zu mir.

,,Ouh..." Sie verstummte und sah mich dann entschuldigend an.

Zac wandte seinen Blick wieder ab, zog sein T-shirt aus und ging zum See wo bereits schon Elijha mit irgendwelchen Mädchen flirtete.

,,Tut mir leid Alec, ich wusste nicht, dass Zac es noch nicht wusste." Sie schaute betrübt auf den Boden.

Naja, er hätte es eh irgendwann erfahren, also konnte ich ihr gar nicht böse sein.

,,Schon gut." sagte ich worauf sie hin den Kopf hob und mich anlächelte.

,,Also, ab auf Männerjagd !" Sie zog mich aufgeregt in Richtung See und ich ließ mich einfach mitschleifen.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt