Party bei Jackson

5K 240 24
                                    

Alec Pov.

Ich verstand Zac einfach nicht. Der Typ war mir zu kompliziert, aber genau diese verdammte komplizierte Art gefiel mir so an ihm. Meine Gedanken schweiften schon wieder zu Zac rüber und das nervte !

Nichts verläuft im Moment so, wie ich es will. Eigentlich wollte ich mir zac aus dem Kopf schlagen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Es funktionierte nur, wenn ich mit Jackson zusammen war. Nur da konnte ich Zac vergessen.

Ich drückte mir schwer seufzend die Hände ins Gesicht und ließ sie dann neben mir wieder fallen.
Warum muss sowas immer immer passieren ?
Erst der Tod meiner Eltern und jetzt eine unerwiderte liebe. Was komm als nächstes ?

***

Freitag

,,Da seid ihr ja !" Jackson öffnete uns freudig die Tür und bat uns herein, was wir uns nicht zweimal sagen ließen.

,,Meine fresse ist das riesig." Elijha konnte vor staunen gar nicht mehr die Augen zu machen und seien Kinnlade berührte schon fast den Boden.

,,Danke." Jackson fing an zu lachen und führte uns ein bisschen durchs Haus rum. Dieses Haus war locker 5x so groß wie das, wo Zac Sabine und ich lebten. Es gab 5 Badezimmer, unzählige Schlafzimmer, zwei fitnessräume, eine Disco und einen Riesen Raum mit einem Pool, den sie noch auch noch außen hatten.

,,Kommt mal wieder runter Leute, is nur ein Haus." er lachte leicht und holte 4 Bier aus dem Kühlschrank, der schon fast wie ein Lagerhaus aussah.

,,Nur ein Haus ?" Ich nahm das Bier entgegen und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

,,Schön hast du's hier, muss ich zugeben." sprach zac plötzlich in die Runde und nahm auch sein Bier entgegen.

,,Danke." erwiderter Jackson mit einem Lächeln, gab Elijha auch noch ein Bier und führte uns dann in das Wohnzimmer.

,,Also." er ließ sich auf das Sofa fallen und wir taten es ihm gleich.
,,Wer hat Bock auf nen Film ?" er musterte uns alle und spielte mit der Fernbedienung herum, die er vom Wohnzimmertisch geholt hatte.

,,Also ich will lieber Alkohol." brachte Elijha plötzlich hervor und wir fingen an zu lachen.

,,Den gibts später." antwortete Jackson.
,,Film- Ja, oder nein ?"
Elijha und ich nickten zustimmend und Zac tat es uns zögerlich gleich. Er schien immer noch nicht wirklich begeistert zu sein, das konnte man ihm anmerken.

,,Dann sagt mal an." Jackson ging auf Netflix und Switchte durch die empfohlenen Filme.

,,Wie wärs mit dem ?" Elijha zeigte auf den gefühlten 10m großen Flachbildschirm, der vor uns an der Decke Hang.

,,Was sagt ihr ?" Jackson drehte sich erst zu mir dann zu Zac. Wir nickten beide.

,,Und jetzt den alk !" Elijha stand auf und ging zum Kühlschrank, wo er bedauerlicherweise nichts fand.

,,Dort wirst du keinen finden bro." Jackson legte seinen Arm auf dem Sofa ab und drehte sich zu Elijha, der bereits seinen kompletten Kopf im Kühlschrank versenkt hatte.

,,Wo dann ?" Elijha hob eine Augenbraue und schloss den Kühlschrank.

Jackson deutet auf den Boden und Elijha musterte ihn verwirrt.
,,Haben extra nen Keller dafür."

,,Ihr habt was ?!" Elijhas Augen vergrößerten sich wieder um das vielfache und ich fing an zu lachen.
,,Komm mal wieder auf den Boden zurück."

,,Alec, die haben nen scheiss saufkeller, Was gibts besseres ?" Elijha schaute verträumt an die Decke und Jackson erhob sich langsam vom Sofa.
,,Bevor du uns noch gleich dahinschmilzt, hol ich lieber mal was."

,,Aber nur geiles Zeug !" rief Elijha ihm noch hinterher ehe er sich wieder auf das Sofa schmiss.

Ein paar Minuten später kam Jackson auch schon mit ein paar Flaschen zurück, die alles andere als billig waren. Von Jack Daniel's bis zu The Dalmaro alles was das Elijha Herz begehrt.

,,Jackson, ich liebe dich." Elijha nahm eine Flasche entgegen und musterte diese.

,,Dürfen wir die wirklich trinken ?" hakte ich nach und musterte die Flasche, die Elijha in der Hand hatte.

,,Klar, wir haben noch haufenweise davon." Jackson stellte die anderen Flaschen auf den Tisch ab und setzte sich wieder aufs Sofa.

,,Wie wärs, wir fangen vorher mit dem Film an, bevor wir saufen ?" Zac lehnte sich zurück ins Sofa und verschränkte die Arme.

,,Hast ja recht." Jackson nickte zustimmend und schaltete endlich den Film ein.

***

Als der Film zu Ende war, stürzte sich Elijha sofort auf den Alkohol, während Jackson seine Gitarre holte. Ich hatte ihm immer noch keine Antwort gegeben, aber wie es aussah, war das ihm egal, denn als er anfing zuspielen, sah er mich auffordernd an.

,,Oh nein, Vergiss es!" Ich hob die Hände und nahm einen Shot.

,,Besoffen wirst du schlecht singen können." lachte Jackson
,,Und ohne werd ich es erst gar nicht tun !" konterte ich und trank noch ein Glas.

,,Komm schon Alec, stell dich nich so an." Ich hörte Zac und drehte mich zu ihm, der mich nur angrinste.

,,Ernsthaft, du auch noch ?" Ich funkelte ihm böse an und wendete mich dann an Elijha, der alles nur amüsiert beobachtete.

,,Also ich würd dich gern mal singen hören." gab Elijha mit einem grinsen von sich.

,,Ich hasse euch." Ich verdrehte die Augen und schaute dann zu Jackson, der schon seine Finger an die Saiten legte.

,,Einen Song, dass wars." versuchte ich einen Kompromiss auszuhandeln.

,,Einverstanden." Jackson lächelte kurz und fing dann an zu spielen und ich stieg langsam mit ein.

Während ich sang, sah ich, wie Elijhas Kinnlade nach unten klappte und Zac mir gespannt zuhörte, als würde er meine Stimme genießen.
Jackson schenkte mir ab und zu ein kurzes Lächeln und konzentrierte sich dann wieder auf die Gitarre.

,,Also ich hätte echt nicht gedacht, dass du so gut singen kannst." Elijha grinste begeistert und klopfte mir auf den Rücken.

,,Ist doch nichts dabei." ich kratze mir verlegen den Nacken.

,,Jetzt sei mal nicht so bescheiden !" Jackson lächelte mich an und legte dann seine Gitarre zur Seite.
,,Also, wer hat Bock auf Musik ?" er nahm eine kleine Fernbedienung in die Hand und drückte einen Knopf.
Aus dem nichts ging plötzlich Musik an und eine discokugel kam aus der Decke.

,,Du hast sogar nh discokugel im Wohnzimmer ?" Zac schaute begeistert nach oben und Jackson fing an zu grinsen.
,,Da staunst wa ?"

,,Um ehrlich zu sein, ja." erwidert zac lachend.

,,Komm Zac, ab auf die Tanzfläche !" Elijha zog Zac am Arm hoch auf den Holzboden und zerrte ihn halber durch die Lüfte wodurch ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte. Zac sah mich Hilfesuchend an, doch von mir bekam er nur ein grinsen.

,,Willst du auch tanzen ?" Jackson stellte sich neben mich und schaute zu mir runter.

,,Klar." Ich grinste ihn an und wurde dann von ihm zu Elijha und Zac gezogen.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt