Ein Kuss mit Reue

4.5K 237 29
                                    

Alec Pov.

Mein Herz blieb stehen und alles um mich herum schien stillzustehen.
Zacs Lippen lagen direkt auf die meinen und ein Feuerwerk der Gefühle explodierte in mir.

Er zog mich näher an sich und umfasste mit seiner anderen Hand meine Hüfte, um mich noch näher an seinen Körper zuziehen. Nichts mehr hätte zwischen uns gepasst. Kein Papier, kein Staubkorn, kein Bakterium - nichts.

Fordernd drückte er seine Lippen gegen meine und ich fing an synchron meine Lippen dazu zubewegen.
Seine Zunge fuhr über meine Unterlippe und ich ließ ihn langsam hineingleiten. Schnell wurde aus dem Kuss ein Zungenkuss um die Dominanz, die ich eindeutig in der Hand hatte. Meine rechte Hand fuhr langsam hoch zu seinem Gesicht während die andere seinen starken Rücken erkundete. So oft hatte ich mir gewünscht endlich seinen Körper an meinem zu spüren. Ich wollte ihn mehr als alles andere. Langsam drehte ich uns und drängte Zac langsam gegen die Wand, die hinter uns war. Unsere Zungen umspielten einander und führten eine Art Tanz. Man würde vielleicht denken, dass wir uns gegenseitig auffressen würden, aber das zeigte nur, wie sehr wir uns nach dem anderen gesehnt hatten Seine Hand wanderte durch meine Haare und verharrten dort, was mir besonders gut gefiel.
Ich presste meinen Körper weiter an seinem und schob langsam meinen Oberschenkel zwischen seine Beine, sodass ich direkt zwischen seinem Schritt war.

Als meine Hand langsam unter sein T-shirt wanderte, merkte ich, dass er kurzzeitig zusammenzuckte, ließ mich dennoch machen.

Doch plötzlich aus dem nichts löste Zac sich von mir und schubste mich nicht gerade sanft zurück.
Wir atmeten schwer und Zac hielt sich den Arm über seine Lippen, die vom Kuss ganz schön angeschwollen waren.

,,Was ist los ?" Ich kam die Schritte wieder näher, die er mich weggeschubst hatte und streckte langsam meine Hand aus.

Er wich zurück und brach den Augenkontakt ab, um auf den Boden zu schauen.
,,Das war ein Fehler..." murmelte er leise in die Nacht hinein und verpasste mir damit ein Stich ins Herz. Da war wieder dieses Gefühl, dass Gefühl, das die ganze Welt gegen mich war, gegen uns.

,,Das ist nicht dein Ernst ?!" Ich merkte, dass ich wütend wurde und mein Blick war immer nach auf Zac gerichtet, der seinen Blick langsam zu mir hob.

,,Ich kann das nicht !" er sah mich mit glasigen Augen an und ich konnte ihm an sehen, dass es nicht wirklich das war, was er wollte. Nein, irgendwas hinderte ihn daran.

,,Du hast mich doch zuerst geküsst ?!" empört und zornig fuchtelte ich mit den Armen herum und hätte ihm am liebsten eine gescheuert.
Er stand einfach nur da und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Bereute er es wirklich so sehr ?

,,Ich muss hier weg !" bevor ich noch irgendwas sagen konnte, rannte er durch die Tür nach drinnen, knallte diese zu und war weg.

Ich stand einfach nur da, alleine, in der endlosen Dunkelheit.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt