[Kurzes Kapitel]
Zac Pov.
Ich schaute Jack und Alec noch eine ganze Weile hinterher. Zu gerne wäre ich den beiden hinterher gerannt, hätte Alec von ihm weggezogen und ihn an mich gedrückt. Ich wollte nicht, das Jack die Nähe von Alec spürt, die ich nicht haben konnte.
Als die beiden außer Reichweite waren wandte ich mich an Ophelia, die immer noch da stand.
Jetzt wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit mit ihr zu reden, doch Ophelia kam mir da zuvor.
,,Wir müssen reden Zac." Sie sah mich ernst an und deutete mir mit einer kopfbewegung ihr zu folgen.
Wir setzten uns unter eine alte Eiche die etwas abseits vom Sportplatz stand.
,,Ich denke, dass das mit uns nicht mehr funktioniert." Ophelia strich sich verloren durch die Haare und sah mich dann hilflos an.
,,Ich weiß nicht, was sich geändert hat, Zac, aber es ist nichts mehr so wie vorher. Du distanzierst dich von mir, weichst mir aus und redest nicht mit mir und das macht mich fertig !" während sie redete konnte ich ihr Ansehen, dass sie immer wieder versuchte ihre Tränen zurück zu halten und sie durch ein leises schniefen ersetzte.,,Wenn du nicht mehr glücklich bist, dann musst du mir das sagen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und das Problem können wir nur zu zweit lösen." sie sah mich abwartend an und wollte eine Antwort von mir hören, die ich aber nicht leicht über die Lippen bekommen würde.
,,Ophelia... ich..." Ich strich mir durch die Haare und senkte meinen Blick, doch sie hinderte mich daran. Sie nahm mit ihren kleinen zierlichen Händen mein Gesicht in die Hand und zog es wieder hoch, damit ich ihr direkt in die Augen schauen konnte.
Ich konnte ihr Ansehen, dass sie verletzt war und endlich eine Antwort haben wollte, die ich ihr dann auch gab.,,Du bist ein wundervoller Mensch, Ophelia und ich will das du das weißt. Das ganze ist nicht deine Schuld, sondern meine. Ich habe mich die letzten Tage dauernd selbst belogen, was meine Gefühle angeht und da kann ich nicht mehr. Das zwischen uns ist zerbrochen, als ich angefangen habe zu realisieren, dass ich Gefühle für jemand anderen entwickelt habe."
Als ich da sagte, entfernte sie langsam ihre Hände und eine kleine Träne verließ ihr Gesicht. Ich dacht sie würde mich jetzt anschreien mich schlagen, doch das tat sie nicht. Sie fing an zulächeln und wischte sich dann ihre Tränen weg.
,,Du warst endlich ehrlich mit mir."
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Roman pour AdolescentsAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...