Was hast du ihm erzählt ?✔️

6.3K 313 24
                                    

Alec Pov

Ich platze gleich vor Wut !
Dieser hinterhältige Bastard !
Was sollte die scheisse ?!
Und dann auch noch neonblau... bin ich aus ,,die Schlümpfe", oder was ?

Genervt stampfte ich durch den Gang und fuchtelte mit den Armen um mich herum.
,,Na warte Zac, dass wirst du noch sowas von bereuen, dass schwöre ich dir !"

***

Ich ließ die letzten paar Stunden über mich ergehen, bis ich mich endlich auf den Weg nach Hause machte. Meine blauen Haare waren natürlich der Hingucker schlecht hin, was mir nur noch mehr schlechtere Laune bescherte.

Da Zac leider ja nachsitzen musste, konnte ich ihn nicht sofort grün und blau schlagen.

Ich steckte meine Hände in die Hosentasche und lief über den Parkplatz.

Plötzlich hörte ich wie eine tiefe Stimme meinen Namen rief und drehte mich daraufhin um. Elijha kam auf mich zu und boxte mir gegen den Oberarm.
,,So scheisse sieht's doch nicht aus." sagte er amüsiert und starrte meine neonblauen Haare an.

,,Nicht witzig Elijha..." Ich stampfte sauer vorraus und er lief mir hinterher.

,,Ach komm schon, bist du jetzt beleidigt ?" Er erhöhte das Tempo und lehnte sich nach vorne.

Ich blieb stehen worauf Elijha ebenfalls anhielt und sich verwirrt zu mir drehte.

,,Ich bin sowas von beleidigt, wie kannst du nur solche Witze machen." Mit einem Schmollgesicht zog ich die Unterlippe und funkelte ihn gespielt beleidigt an.

,,Ich mag deine Ironie !" Er fing an zu lachen.

,,Wo ist eigentlich Ophelia?" Wechselte ich das Thema.

,,Die ist noch bei nem Meeting." Antwortete er

,,Meeting ?" Ich sah ihn fragend an.

,,Ja, Ophelia ist Schülersprecherin."

Meine Augen wurden größer.
,,Der ist nicht nur beliebt, sondern hat au noch nh Freundin die Schülersprecherin ist ?"

Elijha nickte lachend.

Der Typ ist echt unverschämt...

***

Ausgelaugt schmiss ich meine Tasche in die nächste Ecke von meinem Zimmer und ging dann ins Badezimmer.

Ich schaute in den Spiegel.
,,Soll ich jetzt etwa 5x duschen gehen ?!"
Und fuhr mir durch die Haare und bewunderte meine ach so tolle neue Haarfarbe.

Plötzlich hörte ich, wie die Wohnungstür ins Schloss fiel, ging aus dem Badezimmer raus und lehnte mich an den Türrahmen.
Zac kam gerade hoch und schaute mich direkt grinsend an, als er mich sah.

Als er an mir vorbeilaufen wollte, packte ich ihn an den Schultern und drückte ihn gegen die Wand.
Mit dem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen, aber nicht wegen dem Streich sondern...

,,Immer noch sauer ? Steht Dir doch ziemlich gut." Zac drehte eine Haarsträhne von mir um seinen Finger.

Ich drückte ihn darauf hin nur noch mehr gegen die Schulter und schaute ihn hasserfüllt an.
,,Was genau hast du Elijha erzählt ?!"

Zac schaute mich verwirrt an und fing dann an zu grinsen.
,,Ich hab echt keinen Plan, wovon du redest..."

,,Du hast ihm das mit meinen Eltern erzählt oder ?!"

Er stieß ein leichtes lachen aus.
,,Na und ? Ist doch nichts dabei..." gab er nur lachend von sich.

Ich krallte meine Finger noch mehr in seine Schulter.
Was fällt dem ein ? Soll er es doch direkt der ganzen Schule erzählen. Das geht niemanden was an.

,,Was jetzt ? Willst du mich verprügeln ?"

Mein Griff verfestigte sich für einen kurzen Augenblick, bis ich ihn dann lockerte und von ihm wegtrat.

Zac schaute mich amüsiert an bis er mich dann zur Seite schubste und in sein Zimmer ging.

So ein Bastard !

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt