Alles hat einen Sinn [Ende]

6K 248 44
                                    

Alec Pov.

Glück

Jeder definiert dieses bedeutende Wort anders und jeder empfindet es anders.

Mein Glück hatte mich damals verlassen, als meine Eltern bei dem Autounfall ums Leben gekommen waren.

Ich war alleine auf dieser Dunkeln Welt und hatte niemanden mehr, an dem ich mich festhalten konnte.

Es fühlte sich so an, als sei ich in einem dunklen Raum gefangen, der keinen ein- und Ausgang hatte. Ein leerer mit Dunkelheit gefüllter Raum, der mich umhüllte.

Ich war eingeschlossen in einen Raum voller Verzweiflung und Trauer.

Und während ich in diesem Raum war, spielte das Schicksal weiter seine Spiele mit mir. Es wollte mich am Boden sehen, mich in die Knie zwingen, mich endgültig zerstören.

Das war es zumindest, es sich dachte.

Doch hat das Schicksal wirklich alles in der Hand ? Nein.

Es legt dir die Karten auf einen Tisch und du musst immer wieder eine ziehen. Welche du ziehst, ist nur reine Glückssache.

Du bist dafür verantwortlich, was du aus deinen Chancen machst und welche du davon gehen lässt.

Ich hatte meine Karten gezogen und ebenfalls falsche Entscheidungen getroffen, dennoch immer wieder aufs neue gesetzt.

Denn wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Viel zu lange saß ich in diesem Furcht erregenden dunklen Raum, der mich nach und nach verschlang und den letzten Tropfen Hoffnung meiner Seele entzog.

Alles um mich herum schien hoffnungslos, bis ich die Person traf, die mein Leben komplett auf dem Kopf stellte.

Zac.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich wieder jemanden in meinem Leben begegne, der mein Herz so schnell zum rasen brachte.

Er war das Licht für mich in der dunklen Hülle in der ich mich befand und er war es, der mich aus dieser zog.

Ich war nicht mehr alleine, sondern hatte Leute um mich, die für immer hinter mir stehen würden.

Durch diese eine Wende in meinem Leben, wurde etwas anderes ins Rollen gebracht - etwas besseres.
Das Leben hatte mir eine kleine Hintertür offen gelassen, die mir den letzten Schritt zu meinem Glück gab und dieses Glück konnte mir keiner mehr nehmen.

Ich konnte endlich wieder durchatmen und fühlte mich nicht mehr so, als hätte ich eine Schlinge um meinen Hals, die sich immer fester zuschnürte. Noch nie hatte ich mich so befreit gefühlt und mein Herz pumpte wieder Blut durch meine Adern.

Mein ganzer Körper fühlte sich wieder unbeschwert und leicht an und nicht mehr so, als würde mich etwas dauernd in die Tiefe ziehen.

Ich war frei.

Frei von Sorgen und Ängsten und konnte endlich wieder Leben.

Viel zu lange bin ich davon gelaufen, von meine Problemen, meinen Ängsten. Immer wieder in der Hoffnung schlussendlich doch davon zukommen.

Doch das war alles nur eine zu schöne Fantasie, aufzuwachen und alles ist wieder in Ordnung. Das Leben ist nicht einfach - es ist eine Prüfung.

Eine Prüfung, die jeder von uns machen muss. Ob man am Ende durchfällt oder besteht, dass weiß niemand und niemand wird es erfahren, bis er am Ende angelangt ist.
Das Leben ist ein endloser Kampf, den man niemals ausweichen sollte.

Es ist dein Leben, dein Glück.

Wenn du fällst, stehe auf. Wenn du einen Schritt schaffst, wage den nächsten, denn das Leben wir nicht auf dich warten.

,,Es gibt Sekunden, die wie stunden, Tage die wie Monate und Monate, die wie Jahre vergehen. Es gibt Tage an denen man schlecht gelaunt ist und auch Tage, an denen man nur lacht.
Es gibt Momente, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellen.
Situationen, mit denen man nie gerechnet hätte, die oft das ganze Leben verändern.
Situation, die keiner beeinflussen und ändern kann und gerade an so einem Punkt, darf man sich nicht fragen: ,,Warum passiert das alles ausgerechnet mir?"
Alles im Leben hat einen Sinn und um diesen zu erfahren, muss man über Hürden gehen, Tränen vergießen und gegen viele Wände rennen. Kämpfe wofür es sich zu kämpfen lohnt !
Denn vor deinem Leben, seinem Schicksal, deinem Schatten kannst selbst du nicht weglaufen..."
Isaak Öztürk



Ja Leute, dass wars mit ,,Das Leben ist nh Bitch."

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, was ich überhaupt schreiben soll.

Diese Story hat mich jetzt ganze 4 kurze Monate begleitet und hätte niemals gedacht, dass ich so viele für diese Geschichte begeistern konnte.👀🥰

36.000 Leute haben sich diese Story durchgelesen, wenn auch manche nur zum Teil, oder sich nur den Prolog angeguckt haben. 😉

Es macht mich echt glücklich zusehen, dass meine erste Geschichte so gut bei euch ankommt und hoffe, dass ihr sie in Zukunft immer noch gerne lest.

Ich danke jedem, der diese Geschichte bis zum bitteren Ende verfolgt hat und mir nützliches Feedback und gute Kritik gegeben hat. 😘

Und damit verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Dir hat dieses Buch gefallen ? Dann lese doch einfach mal mein anderes Buch ,,Rivals ? Rivals !".
Vielleicht wird dir dieses genau so gefallen, wie das hier ;)

Ps: es wird keine Fortsetzung geben. Das ist jetzt das offizielle Ende und es werden (leider) keine Extras kommen.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt