Nur ein Scherz

4.7K 234 22
                                    

Zac Pov.

Was ich gegen diesen bastard habe ?
Die zwei verstehen sich prächtig während Alec sich gar nicht mehr für mich interessiert. Klar, wir reden, aber auch nicht mehr.
Man ! Ich Kling schon wie ein eifersüchtiges Mädchen, das ihre Tage hat.

Direkt nachdem ich Alec zu Hause abgesetzt hatte, düste ich direkt weiter zu Ophelia. Ich bräuchte jetzt einfach nur Ablenkung, obwohl es ziemlich fies war, sie jetzt dafür zu benutzen. Aber ich brauchte das jetzt einfach. Für ein paar Stunden einfach alles vergessen.

,,Ist wirklich alles in Ordnung ?" Ophelia strich mir sanft über meine Brust, während ich mit meiner Hand ihren nackten Rücken auf und ab strich.

,,Es ist wirklich alles okay..." ich seufzte leicht und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie richtete sich etwas auf und beugte sich leicht über mich rüber.

,,Ich seh doch, dass etwas nicht stimmt. Allein der Fakt, dass du so darauf bestanden hat Sex zu haben, hat dich schon verraten. So bist du nun mal nicht." sich lächelte schwach und strich mir durch die Haare.

Sie kannte mich einfach zu gut, besser als mich selbst und deswegen fühlte ich mich auch so wohl bei ihr. Sie verstand mich und verurteilte mich nicht.

,,Na gut... es ist wegen Jackson." Ich verdrehte die Augen und wandte dann meinen Blick zu ihr. Sie hatte inzwischen beide Augenbrauen nach oben gezogen und musterte mich verwirrt.

,,Und warum wegen ihm ?"

,,Ich kann ihn nicht leiden." sagte ich knapp und Ophelia fing an zu lachen.

,,Bist du eifersüchtig ?"

Meine Augen weiteten sich und ich sah sie für einen Moment verstört an.

,,Naja, weil Alec und Jackson sich so gut verstehen und er mit dir nicht mal eine vernünftige Konversation führt."
Sie schmiss sich zurück ins Bett und schaute an die Decke.
,,Ich weiß zwar nicht, was zwischen euch schon wieder vorgefallen ist, aber es wird besser. Irgendwann." Sie wandte wieder ihren Blick zu mir und lächelte mir zu, was mich ebenfalls leicht Lächeln ließ. Vielleicht hatte sie recht. Man kann zwar nicht die Zeit zurück drehen, aber es kann trotzdem besser werden.

Als ich wieder zu Hause war, ging ich die Treppen hoch, um in mein Zimmer zu gehen. Beim vorbeigehen an Alec's Zimmer, hörte ich leise Musik und eine sanfte singende stimme, die ich sofort wieder erkannte.
Langsam öffnete ich die Tür zu alecs Zimmer und lehnte mich an den Türrahmen. Alec lag in seinem Bett mit einer Zeitschrift und sang da friedlich vor sich hin.
Er schien mich nicht zu bemerkten, da er sofort zusammenzuckte und sein Heft in sein Gesicht fallen ließ, als er mich da an der Tür sah.

,,Was machst du da ?" er nahm das Heft von seinem Gesicht und richtete sich auf.

,,Hab dich singen gehört." Ich zuckte mit den Achseln und musterte Alec, der fragend das Gesicht verzog.
,,Belauscht du mich etwa ?"

,,Klar, als ob ich nichts besseres zu tun hätte." fing ich an zu lachen.
,,Außerdem brauchte ich sich gar nicht zu belauschen. Hab dich ja schon in der Dusche singen gehört." bevor ich überhaupt realisierte was ich sagte, schaute Alec mich verdutzt an und ich ihn. Ich wusste genau, dass wir beide gerade an das von gestern dachten.

,,Naja, was das angeht..." Alec kratzte sich verlegen am Nacken bis er sich dann ernst aufrichtete.
,,Das war nur ein Spaß alter." er fing an zu lachen, doch ich konnte das nicht erwidern. Wie, Spaß ?

Alec merkte, dass meine Miene sich nicht veränderte und zog eine Augenbraue hoch.
,,Bist du sauer ?"

Ob du's glaubst oder nicht, ich bin sauer. Genau das hätte ich am liebsten gesagt, obwohl ich nicht mal weiß, wieso ich sauer bin. Es war nur ein Scherz. Ist ja nicht so, dass er wirklich was von mir will und außerdem steh ich ja nicht mal auf Männer, also wozu ? Ja, wozu ?

,,Zac ?" Alec stand langsam auf und kam auf mich zu. Ich schüttelte schnell den Kopf und blickte ihn kurz verwirrt an.
,,Vergiss es." Ich drehte mich um und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Zimmer.

Was war nur los mit mir ?

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt