Zac Pov.
Wenn Alec nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich komplett abgedreht. Die Sache zwischen mir und Ophelia war immer noch nicht aus der Welt und das machte es dementsprechend nicht einfacher.
Die ganze Zeit über wich mir Alec nicht von der Seite und ich war froh darüber. Jack schien das aber irgendwie gar nicht zu gefallen und warf mir ab und zu immer wieder misstrauische Blicke zu.Nach der Schule gingen Alec und ich nicht direkt nach Hause, sondern gingen zusammen auf den Sportplatz um dort eine Runde Fußball zu spielen. Ich wollte den Kopf einfach etwas frei bekommen und alleine trainieren, aber Alec bestand drauf mitzukommen.
,,Wirst du mit ihr reden ?" Alec kam zu mir und nahm seine Wasserflasche, die neben mir auf der Bank stand auf der ich saß.
,,Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll." Ich strich mir verloren durch die Haare und seufzte schwer.
,,Liebst du sie ?" Alec sah mich ernst an und so war auch seine Stimme. Ob ich sie liebe ?
,,Ich..." Ich hielt kurz inne und schaute dann zu ihm hoch.
,,Ich weiß es nicht..." Ich seufzte und wandte meinen Blick wieder ab.Eine ganze Weile herrschte Stille und ich schaute langsam wieder hoch zu Alec, der immer noch vor mir stand. Er blickte mich einfach nur mit großen Augen an und ich konnte ihm seine Verwirrung ansehen.
,,Ich denke, ich hab mich in jemand anderen verliebt." Ich wusste selbe nicht was ich da gerade sagte und er sah selber gerade so aus, als hätte er sich verhört.
,,Das war also der Grund ?" Alec setzte sich neben mich und strich sich durch die Haare.
Ich antwortete nicht auf seine Frage, obwohl ich nicht mal wusste, ob es eine Frage war.
,,Wer ?" Ich wusste genau, was er damit meinte und versteinerte einen Moment. Mein Herz schlug schneller. Ich konnte es ihm nicht sagen und das würde ich auch nie. Das war etwas, was ich tief in mir verschließen würde. Diese Gefühle durfte er nicht erfahren - niemals. Ich wollte nicht verletzt werden.,,Ich kann es dir nicht sagen..." Ich vergrub meine Hände in meinen Kopf und seufzte schwer. Ich hätte gedacht, das Alec jetzt eingeschnappt sein würde doch das war er nicht, im Gegenteil. Seine starke Hand strich langsam über meinen Rücken und jede Stelle, wo seine Hand rüber strich, brannte wie Feuer. Es war aber keineswegs unangenehm, sonder ließ mich besser fühlen. Nur er konnte mich so fühlen lassen. Nicht mal bei Ophelia hatte ich mich so gefühlt, keine einzige Berührung hatte sich so gut angefühlt, wie bei ihm.
Wir trainierten noch ein wenig, bis wir dann nach Hause fuhren. Ich wollte eigentlich hochgehen in mein Zimmer, um mich dort zu verkriechen, aber Alec ließ das nicht zu. Stattdessen zerrte er mich auf das Sofa, drückte mir einen Controller in die Hand und wir fingen an zu zocken. Er war echt gut daran mich von dem ganzen abzulenken und war froh drüber, dass er nicht von meiner Seite wich. Er tat mir im Moment einfach nur gut und das genoß ich.
,,Und funktioniert es ?"
Ich wusste, was diese Frage bedeutet und nickte nur und Alec fing an zu schmunzeln.,,Du weißt echt, wie man jemanden auf andere Gedanken bringt." lobte ich ihm und boxte ihm kurz gegen den Oberarm bis ich mich wieder aufs Spiel konzentrierte.
,,Nicht verzagen Alec fragen." gab er stolz von sich und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
,,Danke." ich nahm den Controller runter und mir war bewusst, dass ich jetzt verlieren würde, aber ich wollte Alec gerade einfach nur in die Augen sehen, was er erwiderte.
,,Immer wieder gerne." er legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Teen FictionAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...