Alec Pov.
Zac und ich fuhren gerade mit seinem Motorrad zur Schule, nachdem der Typ endlich aus dem Badezimmer rauskam.
Um ehrlich zu sein, hatte mir das gar nichts ausgemacht, dass er mich so gesehen hatte, wie Gott mich eben erschaffen hatte. Waren ja unter Jungs und ich wusste, dass er straighter als straight war. Zumindest wirkte er so.,,So Prinzessin, runter von meinem Motorrad." Zac schaltete den Motor aus und setzte seinen Helm ab. Durch den Helm war seine gerichtete Frisur von heute morgen komplett zerstört und ich fragte mich echt, wieso er sie dann überhaupt machte ?
Ich stieg von seinen Motorrad runter und streckte ihm den Helm entgegen.
,,Wenn deine Haare eh vom
Helm zerstört werden, warum machst du sie dir dann ?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und richtete meine Haare, die ebenfalls etwas zerstört wurden. Aber eben nicht so schlimm wie bei Zac, der sah ja so aus, als hättet der ein Vogelnest auf dem Kopf.,,Das weiß ich eigentlich selber nicht." er zuckte mit den Schultern und versuchte seine Haarmähne irgendwie zu bändigen, jedoch vergeblichst.
,,So wird das nichts..." Ich schüttelte den Kopf und kam dann ein paar Schritte auf Zac zu, der mich skeptisch musterte.
Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und strich sie dann leicht zur Seite, wie er es sonst immer machte.,,Besser." Ich trat einen Schritt zurück und bewunderte mein Werk. Es sah zwar nicht perfekt aus, aber besser los vorher.
,,Danke ?" er lachte etwas verwirrt und ich grinste ihn nur stumm an.
,,Du bist echt komisch..." Zac schüttelte lachend den Kopf und ging los Richtung Haupteingang und tat es ihm gleich.
Elijha, Zac und ich hatten jetzt zusammen Mathe und ich war absolut nicht motiviert. Klar, ich konnte Mathe ziemlich gut, aber trotzdem mochte ich das Fach nicht und erst recht nicht am frühen Morgen.
,,Na, alles fit bei euch ?" Elijha gab uns einen Handschlag und setzten uns dann ebenfalls hin.
,,Deine Frisur sieht ja gar nicht mehr so schlimm aus wie sonst." Elijha musterte die von mir gerichtete Haarmähne von Zac.
,,Hat er mir zu verdanken." nickte ich stolz worauf Zac die Augen verdrehte.
,,Ja, weil du ja sooo toll bist." Zac stützte seine Ellenbogen auf den Tisch ab und mit der Hand seinen Kopf, damit er zu mir rüber gucken konnte.
,,Siehst du, er sagt es auch." und boxte Elijha gegen den Oberarm.
,,Du bist echt zu überheblich." kommentiere Elijha meine Aussage mit einem lachenden Kopfschütteln.
,,Wenn ich die Wahrheit sage ?"
,,Jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross Herr Prinz." erwiderte Zac.
,,Nur wenn du meine Prinzessin bist." ich setzte ein verschmitztes grinsen auf und Zac tippte sich nur gegen die stirn.
,,Vergiss es. Kannst ja mal Elijha fragen." er deutete auf Elijha, der sich gerade einen neuen Zopf machte.,,Sorry bro, bin nicht schwul." antwortete Elijha und hielt sich theatralisch sein Herz.
Ich seufzte gespielt und wir fingen an zu lachen. Die beiden waren echt locker, was meine Sexualität anging und war mehr als nur froh darüber.
Es läutete nun zur ersten Stunde und unser Mathelehrer betrat den Raum.
Bitte lass mich diese Stunde so schnell wie möglich hinter mich bringen.
***
Wir hatten nun Pause und trafen uns in der Cafeteria, da wir alle in der vorherigen Stunde unterschiedliche Fächer hatten.
Ophelia war die letzte und gab Zac einen schnellen Kuss und Elijha boxte sie zur Begrüßung gegen den Arm und mich drückte sie kurz.,,Wie machen wir das jetzt eigentlich wegen Samstag ?" Sie setzte sich hin und schaute in die Runde.
,,Ich werd verzichten, was das trinken angeht." Meldete sich Elijha zu Wort und wir sahen ihn alle geschockt an. Elijha verzichtet mal auf Alkohol ?
,,Hört auf mich so anzustarren. Einer muss euch ja wieder nach Hause fahren." Er verschränkte die Arme und sah ein wenig beleidigt aus.
,,Nicht beleidigt sein." Ophelia tätschelte ihm den Rücken und Zac fing an zu lachen.
,,Bei der nächsten Party nehmen wir uns ein Taxi." Verhandelte Zac einen Kompromiss womit Elijha einverstandne war.
,,Na dann ist ja alles klar." sagte ich und lehnte mich an den Stuhl.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Teen FictionAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...