Zac Pov.
Meine Mutter war komplett aus dem Häuschen und konnte gar nicht aufhören durch mein Zimmer hin um her zu rennen.
,,Mum jetzt komm mal wieder runter !" sagte ich lachend und hielt sie an den Schultern fest.
,,Es ist nur ein Abschluss, keine Hochzeit."Meine Mum drehte sich zu mir um und verschränkte dann kritisch die Arme.
,,Wäre das hier eine Hochzeit hätte ich das alles schon 2 Jahre vorher geplant und nicht eine Woche vorher."Meine Mutter war echt viel zu sehr organisiert, wenn es um solche Dinge ging. Alles musste bis aufs kleinste Detail geplant und durchdacht werden, ansonsten würde sie noch komplett durchdrehen.
,,Was ist denn hier los ?" Mein Freund betrat grinsend den Raum und lehnte sich dann an den Türrahmen.
,,Alec was machst du da ?!" Meine mum kam empört auf ihn zu und wuschelte ihm durch die Haare.
,,Ich hab dir doch gesagt, dass du unter die Dusche springen sollst !"Alec seufzte schwer und sah dann zu mir rüber.
,,Das ist hier los." beantwortete ich seine vorherige fragen mit einem lachen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.,,Wenn ihr heiratet, werde ich diejenige sein, die eure Hochzeitsplanerin sein wird. Ihr bekommt ja echt gar nichts auf die Reihe." sie schüttelte den Kopf und schon Alec dann aus dem Zimmer.
,,Und du gehst jetzt duschen junger Mann, bevor ich das übernehme.",,Jaja ich geh ja schon." Er hob abwehrend die Hände und verschwand dann aus dem Zimmer.
,,Mum jetzt fahr mal für einen Moment runter. Wir haben noch gute 2 Stunden, dass reicht." Ich klopfte ihr beruhigend auf die Schulter und machte mich dann daran meinen Anzug anzuziehen, den sie mir gestern Abend frisch gewaschen und gebügelt auf den Schrank gelegt hatte.
Natürlich konnte meine Mutter es nicht lassen an mir rum zu zupfen bis es für sie ,,perfekt" war.
Da wehren zwecklos war, ließ ich sie einfach machen.In der zwischen Zeit war auch Alec fertig mit umziehen und stolzierte in mein Zimmer.
,,Na, wie sehe ich aus ?" Er drehte sich einmal im Kreis und setzte dann ein selbstsicheres und stolzes grinsen auf.,,Du siehst endlich mal aus wie ein Mann." Gab ich provozierend von mir und Alecs Miene verfinsterte sich.
,,Sehr witzig du Held." Er verschränkte die Arme und meine Mum gab ihn lachend einen Kuss auf die Stirn.
,,Du siehst gut aus." mit diesen Worten verschwand sie aus dem Zimmer, da sie noch ein paar Sachen organisieren musste.,,Und was machen wir jetzt so lange ? Die Feier ist erst in 45min" ich setzte mich gelangweilt aufs Bett und ließ mich dann auf dieses nach hinten fallen.
Alec kam auf mich zu, beugte sich über das Bett und stützte sich mit seinen Armen neben mir ab.
Ich hob mir fragend eine Augenbraue, doch zum fragen kam ich erst garnicht, da er direkt seine wunderschönen weichen Lippen auf meine legte und somit in einen leidenschaftlichen Kuss überging.Alec konnte echt verdammt gut küssen und das machte sich bei mir auch ziemlich schnell unten bemerkbar.
Langsam fuhr seine Hand nach unten, während die andere über meinen Hals strich auf den er sanfte Küsse verteilte.
Als er über meine Beule strich, konnte ich mir ein keuchen nicht verkneifen.Immer wieder striff er mit seinen Hänsen darüber, was mich wahnsinnig machte.
Als ich dachte, dass er mir endlich zu meiner Erlösung helfen würde, entfernte er sich plötzlich von mir und schaute grinsend auf mich herab.
,,Wir wollen ja nicht, dass dein Anzug schmutzig wird." grinste er dreckig und verließ dann einfach mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Novela JuvenilAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...