Alec Pov.
Ich nahm mir ein zweites Kissen zur Hand und traf Zac mitten ins Gesicht.
,,Ey du schummelst !" er schaute mich empört an, holte sich dann aber auch ein zweites Kissen.Immer wieder bekam einer von uns von dem anderen ein Kissen ab und die ersten Federn flogen.
Ich hätte nie gedacht, dass das mal passieren würde. Das ich zusammen mit Zac so viel Spaß wie jetzt haben und mich wohlfühlen würde.
Wenn ich an die Zeit zurück dachte, hatte ich immer nur dieses Bild im Kopf, wie Zac und ich uns gegenseitig fertig machten, aber jetzt ?Ich stand mit meinem Kissen auf und umrundete einmal den Wohnzimmertisch und er folgte mir. Er versuchte mich immer wieder mit seinem Kissen zu treffen, was jedoch nicht ganz so funktionierte, da seine Versuche immer gekonnt abblockte.
Zac stand nun vor dem Sofa und fing an mit den Kissen zu werfen. Als ich ihm näher kam, um ihm das Kissen ins Gesicht zu pfeffern, verlor er das Gleichgewicht, packte mich an meinem Shirt, versuchte sich festzuhalten und zog mich rückwärts mit runter. Oh shit.
Als ich die Augen öffnete, hatte ich direkt Zacs Augen vor mir. Ich konnte jedes kleinste Detail seiner braunen Augen erkennen. Erst jetzt konnte ich erkennen, dass er leichte goldene Flecken in seinen Augen hatte.
Ich versuchte mich abzustützen und platzierte meine Hände links und rechts von ihm um ihn nicht komplett zu erdrücken.
Mein muskelbepackter Körper drückte gegen seinen, sodass nichts mehr zwischen uns passte.
Wir beide sahen uns geschockt und mit großen Augen an.
Ich konnte mich nicht rühren und er tat es ebenfalls nicht.
Mir stieg ein angenehmer Geruch in die Nase und wusste sofort das es Zacs war. Und oh Gott riecht der gut.Wir waren beide wie in Trance und bewegten uns keinen Millimeter.
Doch unsere Trance wurde zum Glück unterbrochen, als eine verschlafende und nicht gut gelaunte Sabine das Wohnzimmer betrat.,,Was um Himmels Willen treibt ihr hier unten um diese Uhrzeit noch ?" Sie stemmte die Hände in die Hüften und wartete anscheinend auf eine Antwort.
Schnell stieg ich von Zac runter und er richtete sich auf.
Er und ich schauten uns beide irgendwie verloren an bis Sabine laut seufzte.
,,Na hopp, ab ins Bett." sie zeigte auf die Treppe die hoch ins nächste Stockwerk führte.Ich setzte mich in Bewegung und Zac tat es mir gleich.
Sabine war dicht hinter uns, bis sie in ihrem Zimmer verschwand.
Zac und ich standen noch im Flur.,,Sorry wegen vorhin." sagte er plötzlich und wandte seinen Blick zu mir.
Ich hielt mir den Nacken und schüttelte den Kopf.
,,Passt schon, ich war ja nicht ganz unbeteiligt." antwortete ich und lachte leicht und Zac tat es mir gleich.,,Also dann bis morgen." er hob kurz die Hand bis er dann in seinem Zimmer verschwand.
Ich ging ebenfalls in mein Zimmer, schloss dann die Tür, lehnte mich an und rutschte dann runter zu Boden.,,Was zur Hölle war das ?!"
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Teen FictionAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...