Erpressung

5.7K 277 14
                                    

Zac Pov.

Samstag

Langsam öffnete ich die Augen und wurde erstmal von der hellen Morgensonne geblendet.
Als ich mich nach und nach aufrichtete spürte ich, wie mein Kopf nur so dröhnte.

,,Fuck !" stieß ich hervor und hielt mir den Kopf.

,,Heute nicht." bekam ich als Antwort auf meine Aussage.
Ich schaute nach oben und sah wie Alec grinsend mit einem Glas Wasser und Aspirin vor mir stand.

,,Sehr witzig du Komiker." gab ich genervt von mir und nahm das Glas und die Aspirin entgegen die ich sofort schluckte.

,,Kannst du dich an irgendwas erinnern ?" Alec setzte sich neben mich und musterte mich belustigt.
Irgendwie gefiel mir dieser Blick nicht.
Ich versucht mich an das zu erinnern was gestern gewesen war, doch irgendwann hörten die Erinnerungen auf und fing an den Kopf zu schütteln.

Alec holte plötzlich sein Handy aus der Tasche und hielt es mir direkt vor die Nase.

,,WAS ZUM-" ich sprang auf und sah erst das Bild und dann Alec geschockt an, der sich gerade den Arsch ab lachte.

,,Sag mir, dass das ein schlechter Scherz ist." Ich schaute ihn entgeistert an und Alec fing an sich vor lachen den Bauch zu halten.

,,Du sahst echt hübsch aus." kommentierte Alec meine Reaktion.

,,Argh, warum hab ich nur so viel getrunken !" ich krallte mich in meinen Haaren fest und legte den Kopf in den Nacken.

,,Tja und zu Elijha sagen, dass du bei ihm Krankenschwester spielen musst." gab Alec amüsiert von sich.

,,Was hast du jetzt mit diesem Bild vor ?" wechselte ich das Thema und schaute ihn unsicher an. Der fing an zu grinsen.
,,Das liegt ganz bei dir." antwortete er grinsend woraufhin ich ihn böse anfunkelte.

,,Das ist nicht dein Ernst ?"
Der wollt mich doch jetzt ernsthaft nicht mit diesem Foto erpressen ?

,,Das ist mein voller ernst." sein grinsen wurde breiter und steckte das Handy zurück in seine Hosentasche.
,,Wenn du die nächsten Tage das tust, was ich dir sage, wird niemand dieses Bild sehen."

Ich spürte mich ich vor Wut kochte und wollte gerade auf ihn losgehen, als er mit dem Zeigefinger rumfuchtelte.
,,Na na na, an deiner Stelle würd ich mir das gut überlegen."

Ich setzte mich wieder auf das Sofa, verschränkte beleidigt die Atem und blickte zu ihm auf.
,,Du meinst das echt ernst, oder ?"

Das grinsen was sich wieder auf seinem Gesicht breit machte, war mir Antwort genug und stöhnte genervt auf.

,,Ach komm sind doch nur ein paar Tage." Alec kam auf mich zu und klopfte mir auf meine Schulter.
,,Ich hasse dich" war das einzige was ich in diesem Moment noch zu ihm sagen konnte.

Der Typ meint es halt echt ernst.

Alec tat kurz so als ob er überlegen würde und stemmte dann die Hände in die Hüften.
,,Also fangen wir direkt mal an, wie wärs, wenn du erstmal mein Zimmer aufräumst ?"

Ich konnte nicht mehr tun, als einfach nur die Augen zu verdrehen und folgte ihm ohne Widerworte hoch in sein Zimmer.

Das war eigentlich das erste mal, dass ich je in seinem Zimmer war. Naja, er hatte damals auch keinen Grund mich in sein Territorium zu lassen.

Als Alec, die Tür von seinem Zimmer öffnete traf mich fast der Schlag. Überall lagen Klamotten auf den Boden oder irgendwelche CD's und auf seinem Schreibtisch lagen haufenweise Schulbücher und Blätter. Hier sah's fast so aus, als hätte hier nh Bombe eingeschlagen.

Mir klappte die Kinnlade runter und Alec lachte vor sich hin.
,,Ich wünsch dir viel Spaß !" Er klopfte mir auf meine Schultern und ließ sich dann mit einer Zeitschrift aufs Bett fallen.

Ohne Widerworte machte ich mich daran, diesen Saustall aufzuräumen. Klar, ich war auch nicht gerade der ordentliche Typ, aber nicht mal ich würde in so einem siffladen leben wollen.

Ich fing also erstmal damit an seine dreckigen Klamotten aufzusammeln und sie dann auf einen Haufen zu schmeißen, danach widmete ich mich seinen Schreibtisch und danach den cds und Zeitschriften, die überall auf dem Boden lagen. Da lag alles mögliche an Zeugs rum. Das meiste war entweder was über Musik, oder Fußball.

,,Sag mal..." Ich hielt kurz inne und nahm eine Musik Zeitschrift in die Hand.
Alec schaute zu mir runter und blickte mich erwartungsvoll an.

,,Bist du irgendein geheimer Superstar ?" Ich musterte die Zeitschrift und dann Alec, der mich fragend ansah und dann anfing zu lachen.
,,Wie kommst du jetzt darauf?"

,,Naja du hast hier überall
CDs und Zeitschriften über Musik hier rumliegen." Ich zeigte auf die restlichen Sachen, die auf dem Boden um mich herum lagen.

,,Ich mag Musik einfach gerne, dass ist alles." Er zuckte mit den Schultern und widmete sich dann wieder seiner Zeitschrift und ich mich dem aufräumen.

Als ich dann unter sein Bett kroch um die restlichen cds darunter hervor zu holen Griff ich nach was anderem was keine CD war.
Zum Vorschein kam ein kleines Heftchen, was nicht gerade irgendeins war.

Der hat ernsthaft seine Pornohefte klischeehaft unter dem Bett versteckt ?

Aber das waren nicht die Pornohefte, die ich mir mit Frauen ansah, sondern eben welche mit Männern.

,,Gefällts dir ?" Alec beugte sich von seinem Bett runter und grinste mich mit wackelnden Augenbrauen m verführerisch an. Hätte ich keine Freundin und würde auf Männer stehen, wäre ich jetzt direkt über ihn hergefallen. Dieses verdammte verführerische grinsen, war echt heiß und schlecht sah er ja auch nicht aus.

Schnell schüttelte ich diesen Gedanken aber wieder ab und warf ihm einen scharfen Blick zu.
,,Halt die Klappe !" schnaubte ich und warf ihm das Schmudelheftchen ins Gesicht.

,,Bisschen Bi schadet bekanntlich nie." und nahm das Heft von seinem Gesicht, worauf ich nur mit einem genervten Knurren reagierte.

Der Typ hat doch echt nh Schraube locker.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt