Der Spaß kann beginnen✔️

6.3K 312 32
                                    

Alec Pov.

Ich wurde aus meinen Träumen gerissen, als meine Geschichtslehrerin mir plötzlich mein Heft gegen den Kopf schlug.

,,Mr. Smith, wenn mein Unterricht Sie so langweilt, können Sie gerne vor die Türe gehen."

Am liebsten hätte ich ihr gesagt, wie scheisse langweilig ihr Unterricht auch war und wie nervig ihre zu hohe Stimme war.

Im Hintergrund hörte ich, wie Zac anfing zu kichern und drehte mich daraufhin zu ihm um und kassierte einen bösen Blick von mir.
Direkt verstummte sein Lachen und er kniff genervt die Augenbrauen zusammen.
,,Was glotzt du so dumm ?" gab er bissig von sich

,,Du starrst mich doch an?" Konterte ich zurück.

1:0 für mich Zaccy Boy.

Meiner Lehrerin gefiel es ganz und gar nicht, dass wir sie ignorierten und baute sich deshalb noch mehr vor mir auf.

,,Mr. Smith, noch ein Wort und sie landen vor der Tür !" Sie zeigte mit ihrem Zeigestock auf die Tür rechts von uns und funkelte mich böse an.

,,Ist ja gut Ist ja gut..." gab ich nur gelangweilt von mir und lehnte mich zurück in den Stuhl.

Ich ließ die Geschichtsstunde über mich ergehen und hatte zu meinem Glück nochmal einen Kurs mit Zac.
Jetzt konnte ich meine Rachekarte ausspielen. Der wird sich noch wundern.

Als wir im nächsten Kurs angekommen waren, spielte Zac mir gerade so nur in die Hände. Er stellte seine Wasserflasche auf den Tisch, die er gerade eben erst rausgeholt hatte und verließ kurze Hand danach das Klassenzimmer.

Meine Chance !

Es war zum Glück noch keiner im Kursraum, da wir gerade eine 5 Minuten Pause hatten, also war es die Gelegenheit es ihm endlich heim zuzahlen !
Ich holte eine blaue kleine Tablette aus meiner Hosentasche, die ich mir, bevor ich los gelaufen bin, in die Tasche gesteckt hatte.

Ich öffnete die Wasserflasche und schmiss das kleine Wundermittel rein und verschloss sie wieder. Ich schüttelte sie noch schnell, bevor ich mich wieder auf meinen Platz setzte.

Schnell schlug ich irgendein Buch auf, um so zu tun, als wäre ich mit irgendwas beschäftigt.
Naja, wenn Zac rausfindet, dass seine zukünftige Erektion nicht von irgendwo her kommt, wird er sofort wissen, dass ich es war.
Aber das war in dem Moment auch egal. Ich wollte einfach nur seinen verzweifelten Gesichtsausdruck sehen.

Es läutete zur nächsten Stunde und wie auf Kommando kamen alle in den Kursraum rein, darunter war auch Zac, der sich noch nichts ahnend auf seinen Stuhl setzte und einen Schluck von seiner präparierten Wasserflasche trank.

Kurz darauf kam auch unser Lehrer rein und der Spaß konnte beginnen.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt