Akzeptiere es

4.8K 251 9
                                    

Zac Pov.

Donnerstag

Wir hatten gerade Sport und zu meinem Bedauern, hatte Jackson ebenfalls mit uns Sport. Toll, der klebte wie ein Kaugummi an Alec und ließ gar nicht mehr von ihm ab.

Doch zu meinem erstaunen ignorierte Alec mich nicht wie sonst, sondern redete wieder mit mir, als sei nie etwas gewesen. Gut, es war immer noch nicht wie damals und irgendwie fühlte sich die Atmosphäre etwas angespannt an, aber er bemühte sich.

Ich jedoch hielt mich immer noch zurück, was das ganze anging. Gestern ignorierte er mich noch so, als gäbe es kein Morgen und jetzt auf einmal wieder einen auf Freunde machen ? Ohne mich...

,,Kannst du mal aufhören die beiden anzustarren und endlich mal mit der Übung weitermachen ?" Elijha verdrehte genervt die Augen und zeigte auf den Ball, der neben mir auf dem Boden lag.

,,Klar." Sagte ich kleinlaut, setzte mich auf den Boden, winkelte die Beine an damit sie in der Luft schwebten und warf den Ball zu Elijha zu und er mir wieder zurück. Der Coach wollte diesmal ein paar Übungen für die Bauchmuskeln machen und deswegen mussten wir immer zu zweit zusammen. Alec war natürlich mit Jackson in einer zweier Gruppe.

,,Kann es sein, dass du irgendwas gegen Jackson hast ?" Elijha hielt den Ball fest und klemmte ihn unter seine Arme.
,,Warum sollte ich ?" Ich ließ meine Beine zu Boden sinken und lehnte mich nach hinten.

,,Weil du ihn schon gestern fast mit deinen Todesblicken erdolcht hast." Er hob eine Augenbraue.

,,Das hast du dir nur eingebildet." gab ich nur zurück und fuhr mir durch die Haare, die durchs schwitzen an meinem Gesicht klebten.

,,Du kannst mich nicht für doof verkaufen, Zac." er legte den Ball auf den Boden und setzte sich auf ihn. Es war ein großer Medizinball, also keine sorge, der wird nicht platzen.

Ich atmete tief aus und wandte dann meinen Blick rüber zu Alec und Jackson, die gerade Sit-ups machten.
,,Ja okay, ich hab was gegen diesen Kerl." gab ich zu und blickte genervt zu Elijha.

,,Und warum ? Weil er dauernd an Alec klebt und der dich seit Tagen ignoriert ?"

,,Ganz genau !" Ich klang echt wie ein kleines beleidigtes Kleinkind, was man geärgert hatte, aber das war mir grad sowas von egal.
Elijha musterte mich verdutzt und sein Blick wurde misstrauisch.
,,Sag mir nicht..." er hob beide Augenbrauen und lehnte sich nach vorne.

,,Bist du etwa eifersüchtig?! Ich dachte du liebst Ophelia !"

Ich verlor das Gleichgewicht und flog nach hinten, rappelte mich aber schnell wieder auf.
,,Bist du bescheuert ?!" Zischte ich.
,,Natürlich bin ich nicht eifersüchtig! Ich bin nicht schwul !"

Elijha schaute mich skeptisch an und dann zu Alec rüber.
,,Ouh Zac..." Er schüttelte grinsend den Kopf und dieses Grinsen bedeutete nichts gutes.

,,Kumpel, egal was du fühlst, akzeptiere es schnell bevor noch jemand verletzt wird." Mit diesen Worten raffte er sich auf und nahm den Ball mit, um ihn zurück in den Korb, wo die Bälle drinnen waren, wegzubringen.

Was meinte er mit ,,akzeptieren"?

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt