Alec Pov.
Das war das erste mal, dass ich Elijha so richtig wütend erlebt hatte. Es sah schon fast so aus, als würde er Zac gleich die Seele aus dem Leib prügeln.
Nach dem Unterricht wollte ich Jack abfangen, da ich ihm immer noch nicht erzählt hatte, dass ich vor hatte auszuziehen.
Ich hatte noch eine ganze Weile darüber nachgedacht, ob ich das ganze wirklich durchziehen wollte. Im Endeffekt hatte ich nichts mehr was mich davon abhielt. Wenn ich meinen Abschluss hatte, den ich ohnehin dieses Jahr haben werde, werde ich wieder zurück in meinen Heimatort ziehen.
Außerdem hatte ich beschlossen, sobald ich Geld verdienen würde, Sabine finanziell ein klein bisschen zu unterstützen, da es das mindeste war, dass ich tun konnte. Immerhin war sie der Grund, warum ich nach dem Tod meiner Eltern ein zu Hause hatte.
,,Jack !" Ich sah wie Jack gerade über den Parkplatz zu seinem Auto lief und konnte ihn gerade noch so abfangen.
,,Na Alec, willste mit zu mir ?" sagte er mit einem frechen grinsen und schloss die Autotür wieder, die er gerade aufgemacht hatte.
,,Nein will ich nicht Jacky." Ich schlug ihm lachend gegen den Oberarm und wurde dann wieder ernst.
,,Ich wollte mit dir über was reden.",,Das wäre ?" Er hob eine Augenbraue und lehnte sich dann an sein Auto.
,,Naja... ich hatte vor auszuziehen und...." Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe rum, was Jack anscheinend selber nervös machte.
,,Jetzt hör erstmal auf deine schönen Lippen kaputt zu machen, du macht's mich ja ganz kirre." Sagte er leicht lachend und strich mir kurz über meine Lippen.
,,Also ?" Er wieder abwartend eine Augenbraue und ich senkte meinen Blick. Ich wusste, dass es ziemlich viel verlangt war ihn darum zu bitten, aber er war im Moment der einzige, der mir eine Bleibe geben konnte.,,Ich weiß es ist ziemlich viel verlangt und du musst nicht sofort was dazusagen, aber ich wollte dich fragen, ob es okay ist, dass ich bei dir bis zu meinem Abschluss wohne."
Mit jedem Wort würde ich leiser und unruhiger und hatte schon Angst, dass Jack überhaupt gar nichts verstanden hatte.
Es herrschte eine kurze Stille und mein Blick war immer noch auf den Boden gerichtet.,,Dürfte ich dem Grund wissen, warum du unbedingt aus dem nichts ausziehen willst ?"
Mein Blick wanderte langsam nach oben und Jack sah mich eindringlich an. Er wusste ganz genau, dass das alles einen Grund hatte und es war schwer das zu leugnen. Dennoch konnte ich ihm den Grund nicht sagen, zumindest noch nicht.
,,Muss ich dir den Grund sofort nennen ?" Ich zog unsicher eine Augenbraue hoch und er begann zu Lächeln.
,,Müssen musst du gar nichts.",,Wirst du drüber nachdenken ?" Ich sah ihn leicht flehend an und sein Lächeln änderte sich zu einem grinsen.
,,Wenn du mir einen Blowjob gibst, dann werde ich drüber nachdenken.",,Jack du Arsch !" Ich boxte ihm empört in den Bauch und er krümmte sich leicht zusammen
,,Hey ganz ruhig. War nur ein Witz." Fing er an zu lachen und wuschelte mir durch meine Haare, die eh schon komplett zerstört waren.
,,Ich werd drüber nachdenken."
Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und Jack tat es ebenfalls.Ich war mehr als nur dankbar, dass Jack wenigstens darüber nachdachte. Immerhin verlangte ich ihm ab mich bei ihm für die nächsten 6 Monate bei ihm wohnen zulassen und seine Eltern müssten auch erst einverstanden sein. Seine Eltern werden wahrscheinlich nicht wirklich ein Problem damit haben, da sie, wie Jack es mir zumindest erzählt hatte, immer auf Geschäftsreise sind.
Als ich zu Hause ankam, was Sabine schon am kochen und schenkte mir ein kleines Lächeln, als ich das Esszimmer betrat.
,,Hallo Alec.",,Hey." Ich schenkte ihr ebenfalls ein kleines Lächeln und ließ mich auf das Sofa fallen.
Zwischen mir und Sabine hatte sich nach der Neuigkeit, dass ich ausziehen wollte, Nicht wirklich viel geändert. Sie war zwar nicht ganz einverstanden damit, da ich ja noch zur Schule ging, aber verbieten konnte sie es mir nicht.
Sie wollte mich dennoch auf jeden Fall unterstützen und war froh, dass sie es doch in irgendeiner Art und weise verstand.Als ich von oben Schritte hören konnte, war meine Aufmerksamkeit ganz auf die Treppe gerichtet, wo Zac gerade runterkam.
Erst jetzt wurde mir bewusst, wie scheisse er eigentlich aussah. Also scheisse vom Sinne krank, hässlich ist er ja nicht. Im Gegenteil er ist...Okay Stopp Alec !
Ich hatte Zac lange nicht mehr wirklich vom nahen gesehen, weswegen mir das ganze eher weniger aufgefallen ist. Doch als sich unsere Blicke trafen, versteinerte ich für einen Moment.
Seine Augen waren nicht mehr mit dieser braunen schokoladenartigen Farbe gefüllt. Seine Augen waren nur noch voller Schmerz und Wut. Doch ich bezweifle, dass er sauer auf mich war.
Vielleicht war es einfach nur... Reue ?
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Teen FictionAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...