Patzer im Bad

5.4K 263 17
                                    

Alec Pov.

Ich war froh, dass Zac wieder anfing zu lachen. Das stand ihm um einiges besser, als dieses Gesicht wie drei Tage regen Wetter.

,,Naja ich muss dann jetzt noch lernen." Ich erhob mich und lief zur Tür.

,,Alec !"

Ich drehte mich zu Zac um und schaute ihn abwartend an.

,,Danke."  Sagte er mit dem schönsten Lächeln der Welt woraufhin mein Herz einen Satz machte. Oh nein, dass ist gar nicht gut. Ganz.und.gar nicht.

,,Ähm... gerne." Ich setze ein gespieltes Lächeln auf und verließ dann sein Zimmer.
Scheisse !

***

Zac Pov.

Montag

Am nächsten morgen wurde ich von meiner nervigen, klingelnden Wecker geweckt den ich sofort an die Wand schmiss. War vielleicht eine ziemlich dumme Idee, aber das Ding ging mir einfach so auf den Sack, wie der ganze Tag heute.

Als ich gerade dabei war mir die Decke wieder über den Kopf zu schlagen, kam ein entsetzter Alec in mein Zimmer. Ich musterte ihn und dieser stand nur in Boxershorts vor mir. Seine Haare waren komplett verstrubbelt und seine Augen sahen aus, wie die eines Zombies.

,,Bist du eigentlich komplett gestört den Wecker an die Wand zu knallen ?!" er strich sich genervt durch die Haare und ich musste zu geben, dass er verschlafen immer noch genau so heiß, wenn nicht sogar noch heißer, aussah.
Ich schaute ihn kurz entsetzt an, aber nicht wegen ihm, sondern wegen dem Gedanken den ich gerade hatte und klatschte mir selbst ins Gesicht um mich von meinen Gedanken zu befreien.

,,Was zum Teufel machst du da ?" er verschränkte die Arme und hob eine Augenbraue.

,,Ist nh Aufwach-Übung !" sagte ich zu schnell und kratzte mir den Nacken.

,,Das hilft ?" er sah mich skeptisch an, schien dennoch meine Ausrede zu schlucken.

,,Klar, solltest du mal ausprobieren." erwiderte ich.

,,Ne danke. Schlag mir doch nicht selber ins Gesicht." er tippte sich gegen die Stirn und verließ dann mein Zimmer. Puh, nochmal Glück gehabt. Zum Glück kann der Typ keine Gedanken lesen.

Ich lag noch ein paar Minuten im Bett bis ich dann meinen inneren Schweinehund überwand, aufstand und ins Bad lief.
Mein Gehirn war immer noch im Schlummermodus und realisierte gar nicht, dass Alec bereits schon im Bad war und duschte.

,,Ist das deine Revanche ?" Ich hörte eine lachende stimme hinter dem Duschglas und wusste genau zu wem die gehörte.
Ich drehte mich langsam zur Dusche und da stand schon Alec. Nackt.

,,Zieh dir gefälligst was an !" Ich warf ihm ein Handtuch ins Gesicht und drehte mich sofort weg.

,,Du warst doch derjenige, der ins Bad gekommen ist ?" Alec legte sich das Handtuch um die Hüfte und kam ein paar Schritte auf mich zu.
Ich war gerade dabei mir die Zähne zu putzen, als ich einen heißen Atem an meinem Hals spürte.
Hastig drehte ich mich um und hielt mir die Hand an die Stelle, wo der heiße Atem dagegen prallte.

,,Was machst du ?" ich musterte ihn geschockt und zugleich sauer doch Alec grinste nur.

,,Jap, du musst echt unter die Dusche." sagte er lachend und lehnte sich dann wieder zurück.

,,Hau ab du Arsch !" Ich schmiss ihm sein T-shirt ins Gesicht was auf dem Boden lag.

,,Is ja gut Zaccy Boy." er nahm sein Shirt und verließ das Bad.

Zaccy Boy ?

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt