Das Leben ist nh Bitch

4.4K 212 11
                                    

Alec Pov.

Und das war mal wieder der Beweis dafür, dass das Leben es einfach nicht gut mir meinte.
Wie konnte Zac das nur machen ? Er war derjenige, der mich geküsst hat und ist daraufhin weggerannt.
Wenn einer einen Grund dafür hatte, dann war ich der einzige.
Mir war klar, dass das alles was mit Ophelia und seiner Mum zu tun hatte, aber konnte er nicht einmal an mich denken ?
Ihm ist überhaupt nicht bewusst, wie sehr er mir damit weh tut und das kotzt mich an. Dauernd rennt er weg, vor seinen Problemen, vor mir. Ich hätte gedacht, dass das ganze endlich ein Ende hätte. Diese ständige lügerei, die Ungewissheit wo ich bei ihm bin - einfach alles.

Nachdem Zac abgehauen war, war die Party natürlich gelaufen. Elijha hat Jack und Ophelia nach Hause gefahren und mit mir ist er zusammen zu einem Park gefahren. Jack und Ophelia wussten nichts von dem Kuss und das er der Grund war, warum Zac abgehauen ist. Eine gute Lüge konnte ich mir auch nicht einfallen lassen, also musste ich ihn weis machen, dass ich selber keine Ahnung hatte.

Da Elijha Zac besser als jeder andere kannte, wollte ich von ihm bestimmte antworten wissen, die er mir teilweise liefern konnte. Darunter war auch, dass er sich schon vor länger Zeit eingestanden hatte, dass er auf mich steht und es hasst nicht in meiner Nähe sein zu können. Doch seine Taten sprechen das komplette Gegenteil. Auf der einen Seite war es Erleichterung, dass ich endlich wusste, das er ebenfalls für mich etwas empfindet, aber auf der anderen Seite machte es mich zornig. Er hatte Gefühle für mich und stellte diese unter seine Mum und Ophelia.

Zac war zwar immer schon so gewesen, dass er einfach nicht egoistisch sein konnte, was dad anging, aber er kann doch nicht seine eigenen Gefühle verleugnen, wenn es ihn selber verletzt ?

Als Elijha mich nach Hause fuhr, war es bereits schon 3:00 Uhr morgens und ich war einfach nur müde und schlapp. Ich wollte nichts lieber, als in mein Bett.
Mein ganzes Leben war das reinste Chaos und ich musste schnell etwas dagegen tun, bevor ich daran noch zerbreche. Jetzt wo ich so drüber nachdachte, hatte mir das Leben bis jetzt immer nur in die fresse gehauen. In meinem privaten Leben und in meinem Liebesleben. Immer bekam ich es in die fresse. Obwohl ich immer das Trostpflaster hatte, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, war ich mir bei Zac gar nicht mehr so sicher. Welche Aufgabe hatte er in meinem Leben ? Mich weiter an den verletzliche Menschen zu erinnern, der ich einst war ? Oder mich einfach stärker für die Zukunft zu machen, da das erst der Anfang war ?

Die nächsten Tage gingen wir uns beide aus dem Weg. Anfangs hatte ich noch versucht, irgendwie an ihn ranzukommen, jedoch vergeblichst. Er sperrte sich direkt nach der Schule in sein Zimmer ein und aß nur, wenn Sabine und ich schon fertig waren. Sie machte sich ebenfalls große Sorgen um ihren Sohn und da ich ihr nicht erzählen konnte, was los war, wurde sie natürlich noch besorgter.

Und so vergingen die Tage und Zac und ich lebten uns immer weiter auseinander. Wir verhielten uns, als wären wir fremde. Elijha hatte mir ab und zu ein paar Sachen von Zac erzählt, dass er es bereut mich abgewiesen zu haben und das er immer noch komplett durcheinander sei. Doch ich wollte davon eigentlich nichts mehr wissen. Ich wollte für nichts kämpfen, wo es sich nicht zu kämpfen lohnt. Ich hatte keinen Grund mehr hier zu bleiben. Zac wollte mich nicht und das war mir Grund genug zu gehen.

Doch wie sag ich immer: Das leben ist nh Bitch

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt