Strandparty (2)✔️

6K 283 19
                                    

Zac Pov.

Ich war total überrumpelt, aber ließ mir das natürlich nicht anmerken.
Also war Alec doch schwul ?
Der Gedanke, dass Alec schwul war, ekelte mich aber irgendwie überhaupt nicht an, obwohl ich eigentlich erst vor kurzem noch drüber hergezogen bin. Jetzt war ich eigentlich nur noch überrascht.
Aber trotzdem fühlte ich mich irgendwie komisch. Haben die anderen das schon von Anfang an gewusst ? Naja, Alec hatte eigentlich keinen Grund mir es freiwillig zu erzählen, weil ich so ein Arsch zu ihm war. Dennoch fühlte ich mich irgendwie ausgeschlossen von ihm.

Als ich beim See war, gesellte ich mich zu Elijha, der gerade mit ein paar Mädchen flirtete. Naja, als Mädchen konnte man die gar nicht mehr beschreiben. Die sahen schon fast aus wie Puppen.

,,Hey Zac, da biste ja." er legte einen Arm um meine Schulter und zog mich zu ihm.

,,Woher kennst du denn diesen gutaussehenden Kerl ?" sagte irgendein Mädchen mit einer zu hohen Stimme, dass ich noch nie zuvor gesehen hatte.

,,Sorry Mädels, der ist schon vergeben." er schaute kurz grinsend zu mir bis er mich dann los ließ.
,,Aber ich bin gerne noch zu haben." er knurrte verführerisch woraufhin die Mädchen anfingen zu kichern.

,,Habt ihr Bock was zu trinken ?" fragte er in die Runde.
Die Mädchen nickten und ich ebenfalls.

Kurze Zeit später kam auch Elijha mit ein paar Bechern zurück.
Ich nahm den Becher entgegen und schwenkte ihn misstrauisch in meiner Hand hin und her.

,,Weißt du, was da drin ist ?" Ich schaute weiterhin auf meinen Becher.
Bei solchen Partys konnte man nie wissen, was die da so in deinen Becher füllten.

Er lehnte sich zu mir vor.
,,Bro, trink einfach. Ich hab auf jeden Fall nicht vor nüchtern und ohne gefickt zu haben, nach Hause zu gehen." sagte er amüsiert, wandte sich von mir ab und gesellte sich wieder zu den Mädchen.

Ich ließ meinen Blick durch die Menschenmenge schweifen und hoffte irgendwo Ophelia zu sehen. Die hatte mich eiskalt einfach alleine gelassen und ist irgendwo hin mit Alec verschwunden.

Kurze Zeit später fand ich auch schon Ophelia, die auf einem Barhocker saß und einen Cocktail trank.

,,Da bist du ja." ich setzte mich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

,,Haste mich etwa vermisst ?" sie grinste mich an und rührte in ihrem Cocktail rum.

Ich guckte mir links und rechts um die Schulter und blickte dann zu meiner Freundin.
,,Wo steckt Alec ?" ich hob eine Augenbraue.

Sie peilte mit einer Kopfbewegung eine Richtung an und ich folgte ihr. Als ich mich vorlehnte und an ihr vorbeischaute, konnte ich Alec erkennen, der sich gerade mit irgendeinem Typen unterhielt. Der Kerl war ziemlich groß, größer als Alec und der war schon riesig. Er hatte dunkel blondes Haar was in der Abendsonne schon fast golden schimmerte.
Er sah auch ziemlich gut gebaut aus und passte wahrscheinlich genau in Alec's Beutelschema.

,,Der macht grad einen klar." sagte sie augenzwinkernd und zeigte mit dem Daumen auf den Kerl, mit dem Alec sich unterhielt.
Unterhaltung... pff. Ich kannte diesen Blick genau. Der Typ wollte definitiv nicht nur plaudern und Alec wahrscheinlich ebenfalls nicht. Ich hatte jeden Moment das Gefühl, dass die gleich übereinander herfallen.

,,Hast du schon mit ihm geredet ?" Ophelia trank einen Schluck von ihrem Cocktail und spielte dann mit dem Regenschirmchen herum.

,,Wie denn, du hast ihn mir ja direkt vor der Nase weggeschnappt." Ich verdrehte genervt die Augen.

,,Naja, jetzt würd ich auch nicht zu ihm gehen, der sieht beschäftigt aus." Sie lehnte sich zurück und schaute zur der Stelle wo Alec mit dem Kerl stand. Aber da war kein Alec mehr und dieser Kerl ebenfalls nicht.

,,Uuuh, die sind ja abgehauen !" Ophelia stützte ihre Hände auf dem Tresen ab, lehnte sich leicht zu mir nach vorne, wackelte mit ihren Augenbrauen und grinste mich an.

,,Sieht wohl so aus." gab ich desinteressiert von mir.

,,Kann ich bitte auch nen Cocktail haben ?" Ich wendete mich an den Kerl hinter den Tresen, der gerade ein paar Gläser putzte.

,,Wo ist eigentlich Elijha ?" Ophelia schaute sich links und rechts über die Schulter und drehte sich einmal um 180 grad.

,,Keine Ahnung. Wo ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er mit irgendwelchen Weibern zusammen."
Ich nahm meinen Cocktail entgegen, den mir der Kerl hinter dem Tresen gerade überreicht hatte und nahm einen schluck.

,,Die scheinen ja heute in ihrer vollen Blüte aufzugehen." sie lachte und trank den letzten Schluck von ihrem Cocktail.

,,Lass uns zum Feuer gehen !" bevor ich überhaupt reagieren konnte, packte sie mich am Arm und zog mich mit samt meinen Cocktail mit.
Energisch war sie, das steht fest.

Am Feuer kam uns auch schon ein besoffener Elijha entgegen, der eine Bierflasche in die Höhe hielt. Jap, der hat heute echt den Vogel abgeschossen. Seine Haare waren total zerzaust und er stank nur so nach Alkohol.

,,Eeeeeyyy Leudddsss wasch geeeht ?" er taumelte auf mich zu und legte einen Arm um mich, wobei ich fast das Gleichgewicht verlor.

,,Ey, pass auf Elijha und bist nicht gerade leicht !" Ich schnaubte genervt während Ophelia sich neben mir den Arsch ab lachte.

,,Anstatt zu lachen, könntest du mir mal helfen den auf nh Decke zu packen." Ich legte meinen linken Arm um seine Hüfte und mit der rechten Hand hielt ich seine an meiner Schulter fest.

,,Ja ja schon gut." Ophelia lachte kurz, bis sie Elijha dann von der anderen Seite stützte.

,,Wo geeeehen wir deeenn hiiiin." er schaute verwirrt durch die Gegend.
Plötzlich blieb er stehen und richtete sich auf.

,,Da isch ALEEEEC !" Elijha schrie Alec's Namen woraufhin ich ihn auf den Kopf schlug.
,,Jetzt reiß dich mal zusammen alter !"

,,Jetzt wäre doch die Chance mit Alec zu reden, Zac." Sie sah mich auffordern an und zeigte dann auf Alec, der alleine vor dem See mit einem Bier in der Hand stand.

,,Kriegst du das denn mit Elijha hin ?" ich sah sie skeptisch an. Elijha konnte echt anstrengend sein, wenn er dicht war. Aber ich musste gestehen, dass er in diesem Zustand noch viel witziger war.

,,Ja ja, kein Ding. Das pack ich schon." sie winkte mit der Hand und zog Elijha dann zu sich.
Ich sah sie noch einen Moment skeptisch an, bis sie mir mit einer Handbewegung weis machte, dass alles okay sei, also wandte ich mich von Ihnen ab und lief zu Alec rüber.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt