Sei egoistisch

4.3K 214 26
                                    

Zac Pov.

Das Essen war somit dann auch gelaufen und meine Mum entschied nach Hause zu fahren.

Den ganzen Abend herrschte zwischen der ganzen Familie Funkstille. Alec hatte sich in seinem Zimmer eingeschlossen, meine Mum saß auf dem Sofa und ich saß draußen vor der Haustür auf der Treppe.

Obwohl meine Zeit schon vor langem abgelaufen war, merkte ich jetzt erst so richtig, dass ich nichts mehr ändern konnte.
Das Alec zu Jack ziehen wollte war mir Beweis genug, dass es zu spät war und dennoch wollte ich es nicht soweit kommen lassen.
Ich weiß, dass ich Alec verletzt habe und er jeden Grund hat nicht mehr hier zubleiben, aber was ist mit mir ?

***

,,Er will was ?!" Elijhas Kinnlade klappte nach unten und seine Augen drohten fast rauszufallen.

,,Du hast mich richtig gehört." Schnaubte ich und lehnte mich gegen den Spind hinter mir.

,,Das kann er nicht ernst meinen ?" Er lehnte sich jetzt ebenfalls an einen Spind neben mir und strich sich genervt durch die Haare.

,,Und was willst du jetzt machen ?" er steckte seine Hände in die Hosentaschen und schaute zu mir rüber während ich nur mit den Achseln zuckte.

Was ich machen will ? Wenn ich es könnte, würde ich ihn davon abhalten, aber wie soll ich das machen ? Alec hasst mich und mit Jack scheint er sich ziemlich gut zu verstehen. Ich will nicht noch mehr zerstören.

,,Jetzt hör mal zu Zac. Ich denke du hast jetzt schon zu lange gezögert." Elijha entfernte sich von dem Spind und stellte sich genau vor mich.
Meine Augenbrauen gingen in die Höhen und versuchte diesen Blick von ihm zu deuten, der mir nichts gutes verhieß.

,,Wie wärs, wenn du es ihm endlich klar ins Gesicht sagst ?" Elijhas Blick blieb ernst, während meiner versteinerte.

Es ihm sagen ? So richtig sagen ?

,,Ich glaube das sollte ich lieber nicht..." Ich senkte den Kopf und genau in dem selben Moment donnerte eine Faust neben mir gegen den spinnt.
,,Jetzt hör endlich auf mit dem scheiss !" er wurde lauter und ich zuckte zusammen. Wenn Elijha sauer wurde, dann wurde er wirklich sauer.
,,Du schaust ständig nur nach anderen, anstatt mal nach deinen eigenen Gefühlen zu gucken ! Jetzt sei einmal egoistisch !"

,,Alles klar bei euch ?" Neben uns ertönte eine tiefe Stimme, die ich sofort erkannte.
Jack stand mit Alec einige Meter von uns entfernt und musterten uns.

,,Ja, alles klar." Elijha ließ von mir ab und ging einige Schritte zurück.

,,Na dann, Lass uns in den Unterricht gehen." Jack ging vor und Alec folgte ihm.

,,Willst du das es so endet ?" Elijha drehte sich zu mir und es schien so, als würde er nicht auf eine Antwort warten. Er drehte sich wieder weg und folgte dann Alec und Jack.
Ich blieb noch einen Moment stehen und lief dann ebenfalls los.

Will ich, dass es so endet ?

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt