Was hast du gegen Jackson ?

4.9K 241 16
                                    

Alec Pov.

Okay, Alec... beruhig dich !
Scheisse man, Was hab ich mir dabei gedacht ?!
Mit schnellen Schritten ging aus der Sporthalle zurück ins Schulgebäude.

Das konnte doch alles nicht war sein. Der Typ macht mich noch verrückt !
Was denkt er sich dabei, mich mit diesem Blick anzuschauen ? Irgendwann werde ich doch die Beherrschung verlieren und dann wird er mich hassen, für immer !

Ich setzte mich neben Elijha da wir jetzt zusammen Erdkunde hatten.
,,Hey Kumpel, alles okay bei dir ?" er hob eine Augenbraue und lehnte sich leicht nach vorne.

,,Nichts ist okay !" ich krallte meine Finger in meine Haare und stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch ab.

Als ich hörte, wie die Tür aufging, blickte ich kurz auf und konnte sehen, dass Zac gerade das Zimmer betrat. Schnell wanderte mein Blick wieder nach unten und Elijha folgte meinen Bewegungen.

,,Da biste ja Zac !" Elijha boxte Zac gegen den Oberarm, der sich gerade neben ihn setzte.

,,Ja, hat ein bisschen länger gedauert." Zac lächelte unsicher, was mir nicht entging.

Kurze Zeit später kam auch Jackson in den Raum und wir musterten ihn alle verwirrt. Wir wussten alle noch nicht, dass wir zusammen mit Jackson Erdkunde haben, da wir normalerweise nur montags und Donnerstag haben.

,,Ach sie mal einer an." Jackson kam grinsend auf uns zu und gab jeden einen Handschlag. Zac zögerte wieder und setzte einen echt „unauffälligen" genervten Blick auf.

,,Kannst dich neben mich setzen." ich entfernte meinen Rucksack von dem Stuhl links neben mir und deutete nun auf den freien Platz.
Er lächelte mich kurz an, stellte seien Tasche ab und setzte sich dann neben mich.

,,Ach übrigens, Alec hab ich's schon erzählt, ihr könnt morgen um 19:00 Uhr zu mir kommen und falls es zu spät wird, könnt ihre gerne dort pennen."

,,Geht das wirklich klar ?" Elijha hob eine Augenbraue und lehnte sich etwas nach vorne, damit er Jackson sehen konnte.

,,Klar, meine Eltern sind eh auf Geschäftsreise die kommen erst nächste Woche zurück." gab Jackson zurück.

,,Hast du übrigens über mein Angebot nachgedacht ?" Jacksons Blick fiel auf mich und er hob grinsend beide Augenbrauen.

,,Ähm..." ich wandte meinen Blick ab und spielte nervös mit meinen Händen.

,,Was für ein Angebot ?" ich hörte die gereizte Stimme von Zac, der Jackson misstrauisch musterte.

,,Das werdet ihr sehen, wenn Alec zugestimmt hat." sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

,,Hör auf immer so zu grinsen !" Ich boxte ihn gegen den Oberarm und fing an zulachen und genau in dem Moment sah ich im Augenwinkel, wie Zac sich schnaubend wegdrehte.

Was hat er nur ?

Nach der Schule ging ich mit Zac zusammen zu seiner Maschine. Ich wollte jetzt nicht auch noch sagen, dass ich nach Hause laufe, da es die Atmosphäre nur noch merkwürdiger machen würde, was sie ohnehin schon ist.

Ich wollte mich eigentlich bei ihm entschuldigen, wegen dem was in der Sporthalle passiert ist, aber er scheint es schon vergessen zu haben. Viel mehr interessierte mich dieser Blick den Zac immer hatte, sobald Jackson in unserer Nähe war.

,,Hier." Zac streckte mir wieder seinen Helm hin, während er den anderen aufsetzte.

,,Du Zac... Was hast du eigentlich gegen Jackson ?" Ich hob eine Augenbraue und musterte ihn fragen.
Zacs Miene verfinsterte sich direkt und ich schreckte kurz zurück

,,Was soll ich gegen ihn haben ?" er versuchte wieder ein gefaktes Lächeln aufzusetzen, doch das hatte ich direkt durchschaut.

,,Verarsch mich nicht.Ich seh doch, wie du ihn immer mit deinen Blicke tötest ? schnaubt ich. Mir ging es echt gewaltig gegen den Strich, dass er immer versuchte mich anzulügen.

,,Das bildest du dir nur ein." er verdrehte die Augen und setzte sich auf seine Maschine.
,,Steigst du jetzt endlich auf ?" er sah mich genervt und auffordern zugleich an.
Ich stieß einen genervten Seufzer aus und stieg dann hinter ihn auf das Motorrad.

Irgendwas stimmt doch nicht mit dem. Ich bin doch nicht blöd.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt