Das Ende (?)

4.1K 204 10
                                    

Alec Pov.

Beide sahen mich mit einem entsetzten Gesicht an. Auch Zac sah ziemlich geschockt aus und irgendwas in seinem Blick änderte sich dann aber.

,,Du willst was ?" Sabine blinzelte ein paar mit den Augen, da sie wahrscheinlich nicht realisieren konnte, was ich da eigentlich vorhin gesagt hatte.

,,Ich bin 18 und somit volljährig, deswegen hab ich mich dazu entschieden auszuziehen."
Ich nahm einen Schluck von meiner Cola und Sabines Ausdruck wurde fragwürdig.

,,Und die Schule ?" Sie hob gereizt eine Augenbraue und ich winkte ab.

,,Ich werde hier bleiben, solange ich noch nicht meinen Abschluss habe. Danach werde ich zurück zu meinem Heimatsort ziehen."

Während ich von meinem Auszug redete hatte Zac sich nicht einmal mehr zu Wort gemeldet. Er saß wie angewurzelt am Tisch und starte auf seinem immer noch nicht leeren Teller.

,,Hör zu Alec." Sabine lehnte sich nach vorne und versuchte ernst zu wirken, doch ich konnte genau sehen, dass es sie nicht kalt ließ.
,,Du bist 18, ja. Und ich weiß, dass ich dich nicht daran hindern kann, aber bitte denk nochmal drüber nach. Vor allem, wo willst du bitte leben ?"

,,Bei einem Freund." antwortete ich kurz und knapp und konnte dann im Augenwinkel erkennen, dass Zacs Blick versteinerte. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und konnte sehen, dass er genau wusste wen ich ich meinte.

Bevor ich meinen Blick abwandten konnte, spürte ich, wie etwas meinen Oberschenkel packte und wusste genau, dass es Zacs Hand war. Sein Blicke wurde zorniger und ich versuchte seine Hand von mir zu entfernen.

Doch dann stand Zac ruckartig auf, packte mich am Oberarm und zog mich ins Männerklo.

,,Du willst ernsthaft zu dem Typen ?" er schubste mich grob zurück und funkelte mich wütend an. Doch er war nicht nur wütend. Jetzt konnte ich genau erkennen, dass er auch verletzt war.

,,Das hat nichts mit dir zu tun und jetzt lass mich durch !" ich versuchte mich an ihm vorbeizudrücken, doch er ließ mir keinen Durchgang.

,,Es hat nichts mit mir zu tun ?" er lachte spöttisch auf und hielt mich jetzt an beiden Oberarmen fest, während sein Blick nach unten gerichtet war.

,,Verarsch mich nicht Alec !" seine Stimme wurde lauter und brüchiger. Kurz fing ich an zusammenzuzucken doch dann wurde ich wieder ernst.

,,Lass mich durch." Ich sah runter auf diese braunen Haare, die er sich zurück gegelt hatte und versuchte seine Hände von meinen Armen zu entfernen.

Zac lockerte langsam seinen Griff und ließ dann vor mir ab. Langsam hob er seinen Blick und sah mir dann direkt in die Augen.

Er öffnete kurz seinen Mund, als wollte er noch irgendwas sagen, schloss ihn dann aber wieder und ging einen Schritt zu Seite.
Bevor ich an ihm vorbeiging, drehte ich meinen Kopf leicht zu ihm und ging dann wieder weiter.

Das ist wohl das Ende, mmh ?

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt